Altes und auch neues video

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Altes und auch neues video

Beitrag von Siege »

würde es anders denn spaß machen, wenn Zeratul dageblieben wäre und alles erklärt hätte ^^ ich glaube ehm nein ... und vielleicht hat ja Zeratul selbst noch was wichtigeres zu tun ; )
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
Spacesepp
Space-Marine
Beiträge: 59
Registriert: 09.04.2010, 22:07

Re: Altes und auch neues video

Beitrag von Spacesepp »

Die quallität der echtzeit-filmsequenzen kann sich sehn lassen finde ich, vor allem das gesicht von raynor ist wegen der guten textur und der bewegten mimik gelungen.
finde aber dass sie etwas an den geometrie-details gespart haben (siehe raynors hände).
aber stimmt,der stil ist gewohnt typisch blizzard, und so solls auch sein :-).
mir gefällts auf englisch auch besser, da klingt einfach alles viel cooler.

gutes beispiel ist der vorspann von starcraft broodwar, müsst ihr mal vergleichen... bei stukov fehlt in der deutschen fassung sogar der russische aktzent.
Benutzeravatar
F4nt4sy
Berserker
Beiträge: 90
Registriert: 18.03.2010, 18:00
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Oldenborrough

Re: Altes und auch neues video

Beitrag von F4nt4sy »

ja die hatten halt damals noch keine kohle :) Hat ja auch keiner kommen sehen, dass sc mal so berühmt werden würde. Ich frag mich nur, ob auch sowas extra gekostet hat... ich meine son akzent kann doch jeder von uns nachmachen oder nicht!? Ist doch schon komisch
have more F4nt4sy
Bild
Benutzeravatar
Spacesepp
Space-Marine
Beiträge: 59
Registriert: 09.04.2010, 22:07

Re: Altes und auch neues video

Beitrag von Spacesepp »

mir kommts aber auch so vor als ob man sich bei Starcraft selbst mehr mühe bei der übersetzung/Synchronisation gegeben hat, als beim expantionset BW. zum beispiel finde ich diesbezüglich die Zwischensequenz mit dem forschungsschiff "Amerigo" in der zerg-kampagne ganz gut gelungen.

"Jeah, kaltes Bier und heiße Bomben!" 8-) :wink:

abgesehn davon hätten sie so manches im bw-intro nicht so wörtlich sonders etwas freier übersetzen sollen, das lässt vieles zu steif und gequält wirken.
ich hoffe blizzard gibt sich bei sc II deutlich mehr mühe.
Benutzeravatar
F4nt4sy
Berserker
Beiträge: 90
Registriert: 18.03.2010, 18:00
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Oldenborrough

Re: Altes und auch neues video

Beitrag von F4nt4sy »

waaaaas ^^ Die WBF's reden kölsch! :D Was willst du noch von einem unternehmen aus Californien?! :D Hammer lokalisierung! Ich kenne kein spiel das in der lokalisierung sogar dialekte eingearbeitet hat (und das zieeeemlich gelungen, ich bin oft in köln und hör das immer :) )
have more F4nt4sy
Bild
Benutzeravatar
Sebulon
Geist
Beiträge: 366
Registriert: 16.06.2008, 16:07

Re: Altes und auch neues video

Beitrag von Sebulon »

Naja, also ich fand Raynor wirkte auf einmal nicht mehr hmm so pessimistisch. Ist fast aufgeblueht! Dachte vielleicht mit Zeratul an der Seite kann er Mengsk voll eine ...naja ganz leicht und nett "Guten Tag" sagen. :mrgreen:
Was ich meinte mit nicht geblieben:
Er war ja verwundet. Haette zumindest bei Raynor eine etwas freundlichere Umgebung haben koennen, um sich zu erholen. :roll:
Nothing exists!
Antworten