Altes und auch neues video

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Altes und auch neues video

Beitrag von Jack »

Hier dieses video kennt ihr wohl aber das ist länger.
http://www.pcgames.de/Starcraft-2-PC-18 ... ul-745885/

Denke das ist interesant.Boah da bekomm ich kribbeln.

Edit:nettes Grafik update des singleplayer ;)
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Altes und auch neues video

Beitrag von A-Knopf »

In dieser langen Version kannte ich das Video auch noch nicht.

Danke für den Link!
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Zerebrat
Space-Marine
Beiträge: 49
Registriert: 14.05.2008, 12:56
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Altes und auch neues video

Beitrag von Zerebrat »

Kann mir jemand das Gespräch übersetzen ?
Wär echt nice ;)
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Altes und auch neues video

Beitrag von Jack »

Also ganz im Allgemeinen sagt Zeratul das Kerrigan für ihre schandtaten bezahlen muss und nur Raynor sie aufhalten kann...als Zeratul Raynor das ding gibt sagt er das enthält alle infos die du haben musst.Genauer sollte es dir jemand erklären der nicht erst in der siebten klasse ist ^^.
Zuletzt geändert von Jack am 25.04.2010, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Anel6969
Berserker
Beiträge: 77
Registriert: 11.04.2010, 12:16

Re: Altes und auch neues video

Beitrag von Anel6969 »

Genau aus so welchen Gründen will ich unbedingt alles in Englisch spielen.
Hört doch mal was für eine Stimme Zeratul hat. Bei "DOOM" sind meine Fenster zersplittert!
Benutzeravatar
F4nt4sy
Berserker
Beiträge: 90
Registriert: 18.03.2010, 18:00
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Oldenborrough

Re: Altes und auch neues video

Beitrag von F4nt4sy »

Anel6969 hat geschrieben:Genau aus so welchen Gründen will ich unbedingt alles in Englisch spielen.
Hört doch mal was für eine Stimme Zeratul hat. Bei "DOOM" sind meine Fenster zersplittert!
wir dolby besitzer sind schon glückliche menschen =) ja aber stimmt, in englisch ist es immer besser, dann versteht man erst wie vieles überhaupt gemeint war. ich bin immer wieder überrascht wie falsch etwas sein kann auch wenn es richtig übersetzt wurde. es hat halt eine ganz andere phonetik...

ich meine DOOOOOOOOM oder einfach nur schicksaal... ihr wisst was ich meine. ganz andere lautwirkung. besser einfach. WOBEI: sc2 ist eines der am besten lokalisierten spiele die ich seit,... naja eigendlich jemals in den händen hatte und selbst da machts noch nen riesen unterschied. gut dass silent hill, final fantasy etc. nicht in deutsch erscheinen. =) so lernt man ausserdem viel besser englisch.

edit*

kannte das vid übrigends noch garnicht! sehr geiler post danke dafür! :)
have more F4nt4sy
Bild
Davidoff
Berserker
Beiträge: 79
Registriert: 18.03.2010, 14:31

Re: Altes und auch neues video

Beitrag von Davidoff »

ich meine DOOOOOOOOM oder einfach nur schicksaal...
Also wenn dann könnte man es eher in ein schönes "VERRRRRDERRRRRRBEN!" übersetzen, was mit der richtigen Stimme auch eine gute Phonetik hat ;-). Siehe Bruno Ganz in der Untergang.

p.s. Aber dennoch schaue ich mir auch alle FIlme und Serien nur in orginalvertonung an, da sie zu 80% besser rüberkommt, also eine Nachynchronisation.

p.p.s. eine umfangreichere Textübersetzung:

ZeratuL: "Ich bringe Nachrichten des Verrrrderrrbens..."

Jim: "Zeratul."

Z: "Ich sah in die gescheiterte Zukunft und erblickte nur...Vergessenheit.
Aber dennoch bleibt EIN Funken Hoffnung. DU wirst ihr Leben in deinen Händen halten... Doch verlange nicht nur, dass sie für ihre Untaten sterben muss.
NUR SIE kann uns retten."

J: "Warte einen Moment, du sprichst von Kerrigan! Es ist 4 Jahre her und du zeigst dich..."

Z: " Die Zeit ist knapp! Du musst verstehen!... Die Antworten die du suchst, liegen hier drin. Erforsche es gut! ...
Das Vertrauen der Schöpfung liegt in der Waage."

J: "Auch schön dich zu sehen...."
Zuletzt geändert von Davidoff am 23.04.2010, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: Altes und auch neues video

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Geht mal auf TeamLiquid oder GameTrailers, da sind ebenfalls Berichte / Videos zum Singeplayer.

http://www.teamliquid.net/forum/viewmes ... _id=121072

http://www.gametrailers.com/

@ Zerebrat
Zeratul sagt im Prinzip, dass Raynor über Leben und Tod von Kerrigan entscheiden wird aber sie am Leben bleiben muss, da nur sie gegen ne andere Bedrohung helfen kann.
Bild
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Re: Altes und auch neues video

Beitrag von König der Klingen »

In diesem Video scheint die erste Terraner Mission zu sehen zu sein. Mann kann dort eindeutig Goliaths aus dem ersten Teil erkennen!

Beweis: Min.: 0:23min (rechter Bildschirmrand)
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Benutzeravatar
Anel6969
Berserker
Beiträge: 77
Registriert: 11.04.2010, 12:16

Re: Altes und auch neues video

Beitrag von Anel6969 »

Das ist die dritte Mission.
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Altes und auch neues video

Beitrag von Jack »

Und das rechts sind keine Goliaths.Das dachte ich mir auch zuerst hab dann aber gelesen das das neue einheiten sind(weiß den namen von denen gerade nicht) ich weiß nurnoch das sie 20 dmg und +20 gegen armored machen ;).
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: Altes und auch neues video

Beitrag von KinGTB »

Weiß jemand was das für ein Hologramm-Teil ist, von dem Zeratul sagt, dass da alle Infos drauf sind, die Raynor benötigt?
Ist das Ding schon aus SC1 bekannt oder so???
Bild
Benutzeravatar
Sebulon
Geist
Beiträge: 366
Registriert: 16.06.2008, 16:07

Re: Altes und auch neues video

Beitrag von Sebulon »

Also ich nicht, aber ich muss dazu sagen ich bin kein SC1 + 2 -Experte. Aber cool sah es ein fuer alle mal aus. :wink:
Jims letzter Satz war auf jeden Fall genial: "Auch schoen dich zu sehen.! :D Ich habe mich tot gelacht. Obwohl es mich gewundert hat, warum Zeratul nicht geblieben ist.
Nothing exists!
Benutzeravatar
F4nt4sy
Berserker
Beiträge: 90
Registriert: 18.03.2010, 18:00
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Oldenborrough

Re: Altes und auch neues video

Beitrag von F4nt4sy »

Sebulon hat geschrieben:Ich habe mich tot gelacht. Obwohl es mich gewundert hat, warum Zeratul nicht geblieben ist.
dramatourgie... er hätte raynor das ding auch einfach geben können und ihm alles erklären, aber das wär ja langweilig. anstattdessen sabotiert er erstmal dick die lichtanlage und haucht ihm da was vor =) blizz halt. such da mal keinen sinn drin
have more F4nt4sy
Bild
Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: Altes und auch neues video

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Tjo, aber es gefällt ^.^
Wobei das mit dem *Licht aus* schon sehr klischeebehaftet ist
Bild
Antworten