Wobei ich dieses Feature richtig geil find und wirklich toll aussieht. Um umzudrehen in die Kurve reindrehen und wenden. Hats wohl nich in die finale Version geschafft.TheMo hat geschrieben:auf den 2ten bild kann man sehen wie die scouts nach oben ausweichen und dabei rollen . also leichte andeutung von 3d raum, nicht nur 2d wie in der finallen version
[History/Nostalgie]So war die Starcraft1 Alpha/Beta
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- FalCo
- Gewinner 1. Betaturnier
- Beiträge: 451
- Registriert: 04.08.2007, 22:45
- Battle.net ID: joKu.283
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Grandmaster
- Wohnort: Ulm!
- Kontaktdaten:
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)
Ein Herz für chrisolo. <3
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)
Ein Herz für chrisolo. <3
- The_Stormrage
- Adler
- Beiträge: 174
- Registriert: 30.09.2007, 11:03
- Wohnort: In der Fabrik nebenan (die mit der ComSat-Station dran)
- Kontaktdaten:
- Das Erdmaennlein
- Geist
- Beiträge: 355
- Registriert: 02.02.2008, 15:41
- Wohnort: Elbmarsch
- Kontaktdaten:
Wow, diese Bilder sind grandios.
Ich bedanke mich herzlich.
Das ist ja echt richtig toll *mega freu*
Wobei mich einige Einheiten....irritieren^^.
LG
Das Erdmaennlein
Ich bedanke mich herzlich.
Das ist ja echt richtig toll *mega freu*
Wobei mich einige Einheiten....irritieren^^.
LG
Das Erdmaennlein
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
-
- Moderator des Schwarmstocks
- Beiträge: 4397
- Registriert: 02.07.2007, 19:37
- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
- Wohnort: Hannover
Da fallen mir jetzt spontan die Salvage Fähigkeit ein und Marodeure gibts auch wieder (zumindest vom Namen)FalCo hat geschrieben:Danke an Klon
Und da gab es auch noch in früheren Versionen solche Späße:
Wusstet ihr, dass...
[...]
…Terraner aus Gebäudewracks Mineralien gewinnen konnten?
[...]
…Marines zunächst auf den Namen "Marodeure" hörten?
[...]
Also bei dem Interview von Bill Roper anno 1998 und diesem hier merkt man ja wirklich das viele Ideen wieder neu aufgelegt werden. Man sollte sich vieleicht das eine oder andere wieder mal genauer anschauen. Vieleicht entdeckt man ja was evtl. bei den Zerg nei dazu kommen wird.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Beiträge: 867
- Registriert: 22.12.2007, 18:17
- Battle.net ID: 200
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes
GameStar 09/07 hat geschrieben:Der Prototyp(1996)
Die ertse Fassung von StarCraft glich WarCraft 2 wie ein
Orc dem anderen - und erntete dafür viel Kritik. Blizzard
beschloss daher, das Spiel komplett zu überarbeiten
Die Alpha-Version(1997)
Nach der Überarbeitung sah StarCraft besser aus, richtig
hübsch war´s aber immer noch nicht. Blizzard konzent-
rierte sich bereits zu diesem Zeitpunkt auf das Balancing.
Die Beta-Version(1997)
Im selben Jahr machte StarCraft große Fortschritte:
Bereits Anfang 1998 konnte der Betatest beginnen, in dem
Blizzard weiter an der Ausgewogenheit der Völker feilte.
Das fertige Spiel(1998)
Als StarCraft im 31. März 1998 erscheint, ist es technisch
veraltet, der Testaufwand hat sich aber gelohnt: Die drei
Rassen spielen sich unterschiedlich, sind aber gleichwer-
tig. Blizzard hat sein Ziel erreicht - und am 18. De-
zember 1998 noch das sehr gute Addon Brood War nach.
Das stand in der GameStar 09/07 als Rückblick zu dem Artikel "StarCraft 2" der ab Seite 42 beginnt. Der Rückblick steht auf Seite 50.
Interresant: Im Link zur Beta Version heißt der heutige Raumjäger Phoenix, genauso wie der neue Scout der Protoss in StarCraft II!