Tassadar lebt ?

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Unsterblich
Hydralisk
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2010, 14:37

Tassadar lebt ?

Beitrag von Unsterblich »

Hy,
ich hab ein bisschen bei der neu gestalteten StarCraft2 Homepage herum gestöbert.

Dabei hab ich etwas interessantes entdeckt bei den Protoss Atworks, es könnte sich aber nur um einen Fehler handeln.
Ein vermeintliches Bild von Tassadar !
Wenn man auf Vollbild klickt steht im Tab der Name des Bildes - portrait_tassadar-full
http://eu.media.blizzard.com/sc2/media/ ... r-full.jpg
Es sieht wie ein Bild von einem Archon aus, vielleicht eine Verschmelzung von Tassadar und Adun.
Ein Anzeichen das Tassadar im zweiten teil vorkommt und auch schon in Wings of Liberty ?!

Ein unabsichtlicher/absichtlicher Fehler der Beschriftung ?!
Zuletzt geändert von Unsterblich am 24.07.2010, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Tassadar lebt ?

Beitrag von chrisolo »

Das ist absichtlich und hat nichts zu bedeuten. Man kann auch den Overmind finden, der auf keinen Fall wiederauferstehen wird. Sowie die menschliche Sarah Kerrigan und eine Zurückumwandlung halte ich auch für sehr unwahrscheinlich.
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
Unsterblich
Hydralisk
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2010, 14:37

Re: Tassadar lebt ?

Beitrag von Unsterblich »

Eine Wiederauferstehung ist nicht unmöglich für einen Protoss von der klasse eines Tassadar.
Diejenigen die alle Bücher gelesen haben, haben mir schon einige mal gesagt das Tassadar auferstehen könnte....
Wie das genau geschehen kann ist mir persönlich nicht klar, das hat irgendwas mit den Geistigen Kräften zu tun bei den Protoss.
Etwas ähnliches (was man natürlich sicher nicht ganz damit vergleichen kann) ist schon einmal passiert im ersten teil wo Pheonix wieder auferstanden ist !
Benutzeravatar
99Raven99
Adler
Beiträge: 157
Registriert: 20.07.2008, 14:59

Re: Tassadar lebt ?

Beitrag von 99Raven99 »

Unsterblich hat geschrieben:Etwas ähnliches (was man natürlich sicher nicht ganz damit vergleichen kann) ist schon einmal passiert im ersten teil wo Pheonix wieder auferstanden ist !
Der hieß übrigens fenix...

und zum thema: nein unmöglich ists nicht blizz kann alles :)
(allerdings hat sich tassadar auch selbst pulverisiert)
mir persönlich würds auch gut gefallen, ich find tassadar klasse... aber das finden wir erst raus wenn wirs gezockt haben
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction

I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.


Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Benutzeravatar
InsertCoffee
Goliath
Beiträge: 274
Registriert: 24.07.2010, 11:48
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Tassadar lebt ?

Beitrag von InsertCoffee »

kommts mir nur so vor oder sieht das Porträt nicht eher nach nem Geist oder einer Projektion aus?So mit dem ganzen blauen Schleicher und der leichten Transparenz... Vielleicht redet ja Tassadar zu Zeratul in dieser Minikampagne der Protoss oder es ist eine Aufzeichnung/eine Erinnerung?
Bild

"I'm building a Warpgate...It will be finished when it reaches full health and shields"
-PsyStarcraft
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Tassadar lebt ?

Beitrag von Jack »

Unsterblich hat geschrieben:Eine Wiederauferstehung ist nicht unmöglich für einen Protoss von der klasse eines Tassadar.
Diejenigen die alle Bücher gelesen haben, haben mir schon einige mal gesagt das Tassadar auferstehen könnte....
Wie das genau geschehen kann ist mir persönlich nicht klar, das hat irgendwas mit den Geistigen Kräften zu tun bei den Protoss.
Etwas ähnliches (was man natürlich sicher nicht ganz damit vergleichen kann) ist schon einmal passiert im ersten teil wo Pheonix wieder auferstanden ist !
Fenix ist nur wieder auferstanden weil man seine überreste (die von Tassadar nicht existieren weil er sich in Energie umgewandelt hat) gefunden und in den Dragooner-Apperat gesteckt hat....der übrigends mit Aiur zerstört wurde.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Alva
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 08.03.2009, 23:13
Wohnort: Belzig
Kontaktdaten:

Re: Tassadar lebt ?

Beitrag von Alva »

Manche Helden sollte man in Frieden ruhen lassen, das kommt sonst den Typischen Fernsehserien gleich in den bestimmte Helden nie sterben ... (Star Trek, ...)
Totgesagte leben länger
Darkmapper
Berserker
Beiträge: 74
Registriert: 18.02.2010, 16:47

Re: Tassadar lebt ?

Beitrag von Darkmapper »

Also Adun ist schon vor laaanger Zeit gestorben.

Adun war der der die Stämme der Protoss zusammenführte wenn ich mich recht erinnere.
Tassadar hat sich wie gesagt in Energie umgewandelt. Tassadar konnte sich nur zu Energie verwandeln weil er von Zeratul belehrt wurde.

Das mit dem Wiederauferstehen ist sehr unwahrscheindlich. Ich fänds auch nicht gut würde der wieder leben...
Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: Tassadar lebt ?

Beitrag von FaithWarrior »

Also ich meine ich habe das Pic. in der Beta als Avatar gesehen, das ließ sich bei 1000 Siegen für Toss freispielen! Hat meiner Meinung nach nichts mit der kommenden Story zu tun.
Bild
Benutzeravatar
Meppl
Zergling
Beiträge: 24
Registriert: 16.02.2010, 19:44
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Re: Tassadar lebt ?

Beitrag von Meppl »

Auch wenn es nicht ganz passt, aber es gab in der Beta (und warscheinlich auch in der Release-Version) auch zwei schicke Bilder von "Hybriden".
...gut, dass war zu erwarten nach der Bonus-Mission bei SC:BW, aber die sehen als Avatar schonmal sehr genial aus.
(Wer jetzt nicht ganz versteht was ich meine: tja, ich verrate nichts)
Bild
Benutzeravatar
Ghul
Adler
Beiträge: 167
Registriert: 11.04.2010, 22:16
Liga 2vs2: Meister

Re: Tassadar lebt ?

Beitrag von Ghul »

jow, schliesse mich da den 2 vorrednern an. werden ziemlich sicher einfach nur goodie-portraits zum freispielen sein. imo eine gute idee da einfach nur paar einheitenportraits zum freispielen recht langweilig wäre :)

falls es die portraits dann auch benutzbar für editor geben sollte, hätten modder auch ein paar coole "einzigartige" portraits für helden und so krams zur hand, auch ne nette sache wenns denn so sein wird :)
Bild
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Tassadar lebt ?

Beitrag von Infiltrat0r »

Für solche Diskussionen haben wir diesen Thread wo ihr darüber diskutieren könnt welcher Held in SC2 zurückkehren wird, deshalb:

/closed
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Gesperrt