Tassadar

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
DarkPrisma
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 20.07.2010, 16:15
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Tassadar

Beitrag von DarkPrisma »

Hallo leute habe mal im Karten editor Rumgeguckt und festgestellt das Tassadar dabei ist O_o,ich schätze der wird wieder da sein(Sry fals es so ein Thema schon gibt die Sufu funzt bei mir nicht da steht:Sie sind nicht berrechtigt die Suchfunktion zu benutzen oder so ähnlich)Denkt ihr den wirds wieder geben oder ist das wie bei Broodwar da konnte man den ja auch im Karteneditor wieder(beleben)
MFG: Darkprisma
Benutzeravatar
Pant
Dragoner
Beiträge: 303
Registriert: 27.12.2007, 10:14
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Tassadar

Beitrag von Pant »

Wen du die Kampagne mal spielen würdes dann wüsstes du es
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Tassadar

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Einer der ersten Thread in diesem Forum heißt "Tassadar lebt" und du hast ihn nicht gesehen? Interessant. Dort findest du alle Informationen:

viewtopic.php?f=7&t=3067

Oder du spielst einfach selbst...

~closed~
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Gesperrt