[Kurzgeschichte]Die Wandlung

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
InsertCoffee
Goliath
Beiträge: 274
Registriert: 24.07.2010, 11:48
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: Bad Dürkheim

[Kurzgeschichte]Die Wandlung

Beitrag von InsertCoffee »

Er lag immer noch in seiner Koje. Es waren bereits viele Minuten vergangen, seit er aus seinem Traum aufgewacht war. Wie dieser Traum verlief wusste der Krieger nicht mehr. Seine Träume musste er vergessen, sonst würde er noch verrückt werden. In letzter Zeit waren sie einfach zu chaotisch und verwirrend.

Der Grund dafür war klar: Er hatte eine Entscheidung zu treffen. Eine schwere Entscheidung, die sein Leben verändern würde. Er war Teil der Takti, einer seltenen Spezies die in der Lage war die Kontrolle über gigantische Armeen zu erlangen um mit ihnen auf fremden Welten gegen andere Takti anzutreten. Die modernen Gladiatorenkämpfe. Jeder Takti konnte sich entscheiden welchem der drei Völker er sich anschließt. Da waren die Terraner, Überlebenskünstler und stark in der Verteidigung. Die Protoss, technologisch überlegen allerdings stark in der Unterzahl. Und der Schwarm der Zerg, was ihnen an Stärke und Technologie fehlt machen sie durch ihre schiere Masse aus.

Er war Mitglied des Schwarms. Sein Geist war mit dem Bewusstsein der Zerg verbunden worden und auch sein Körper passte sich an. So ist das bei jedem Takti, sie passen sich ihrem Volk an ohne jedoch ganz zu einem Teil davon zu werden. Während er aufstand um sich in sein Badezimmer zu begeben, ließ er die letzte Zeit Revue passieren. Er erinnerte sich an seine vergangenen Kämpfe. Das Gefühl wenn der Countdown gezählt wird, die Anspannung wenn es los geht. Die fast schon knisternde Stimmung in den Anfangsphasen.

Der Takti sah in den Spiegel. Er wusste nicht was er davon halten sollte. Wusste nicht ob er traurig sein soll oder stolz. Das dunkle Grün seiner Haut wurde durch hellblaue Flecken gestört. Seine Augen waren von dem reinen Gelb der Zerg bereits in eine Art helles Grün gewechselt. Die Mutationen wichen einer rauhen Haut wie Leder. Er hatte einen inneren Kampf auszutragen. Er musste sich fragen ob er dem Schwarm treu bleibt oder die Protoss im Kampf unterstützt. Viele Schlachten hatte er bereits mit seinen neuen Verbündeten geschlagen. Und dennoch wusste er nicht was er tun sollte. Doch es hatte den Anschein, das sich sein Körper bereits entschieden hatte. Hatte er einfach nur Angst das er seine Identität verlieren würde? Befürchtete er das sich gar nichts ändern wird?

Es war keine leichte Entscheidung.
Doch dann wurde ihm alles klar. Er hatte viele Erfolge mit dem Schwarm errungen und auch viele Niederlagen. Er würde das alles nicht verlieren, nein er könnte es nutzen in seinem Kampf gegen andere. Seine Entscheidung war getroffen. Und in dem Moment begannen seine Augen in einem hellen Blau zu glühen. Er war soweit.

En Taro Tassadar!

So aufgrund meiner kürzlich getroffenen Entscheidung das ich zukünftig vermehrt Protoss spielen werde, hat ne Freundin von mir ne kleine Geschichte geschrieben. Die wollte ich euch nicht vorenthalten.
Bild

"I'm building a Warpgate...It will be finished when it reaches full health and shields"
-PsyStarcraft
Antworten