A life of a Zergling

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Anel6969
Berserker
Beiträge: 77
Registriert: 11.04.2010, 12:16

A life of a Zergling

Beitrag von Anel6969 »

ICH BIN DER AUSM US FORUM IHR DÖDDEL!

€dit by Infiltrat0r: Würdest du dann bitte ein "Hi" oder Ähnliches in deinen Battle.Net Post reineditieren, da ich keinen US Account habe kann ich das leider nicht selbst nachprüfen :wink:

>>>Quelle: Diary of a Zergling von Launch im Battle.Net Forum

A life of a Zergling

Day 1

I just got spawned! There was another guy in my egg, though. Not too sure what to think about that. The creep looks pretty cool, I guess. My job is mostly running around the base. Nothing too awesome going on.



Day 2

A whole mess of Zerglings just got spawned recently. Met up with a whole platoon of them. There were so many I couldn't even remember all their names. Most of them are pretty cool, but some are suspicious as to what our purpose is going to be.



Day 3

The queen sent Zergling #21 to a 'watchtower'. Not entirely sure what his job is. According to other people, he just has to stand there all day. Sounds like he got the easy job!



Day 3.5

Zergling #21's corpse was found about 3 minutes after being deployed. He had 5 Gauss Rifle bullets in his chest.



The queen sent Zerglings #22-24 to go to the watchtower.



Day 4

There was much lament for Zergling #21. Some of my friends are saying that we're all in a suicide mission. I think they're wrong. We're soldiers, not expendable beasts.



Day 6

Day 5 was too hectic...there were six more funerals today. The queen declared she wanted some 'scouting information' and that they served their purpose. More skeptics are arising amongst us. Some zerglings are speaking of a revolt.



Day 7

We all got our wings today! Everyone's suspicions of a tyranny are being quelled by the minute. All the zerglings are much more pleased to be moving so much faster.



Day 8

Our entire army has recently received orders to rush into the enemies' base. Our primary objective is to attack SCVs and run around in circles behind other zerglings attacking SCVs.



Day 11

There was a wall.



There was a god damn wall.



We couldn't break through. No matter how many chewed at the supply depot, we couldn't get through the damned thing. We were forced to retreat, losing 7 more soldiers to a small marine force piled behind the depots. The queen had no comment on this matter. The standard funeral is now being postponed by the swarm for 'important measures'.



Day 15

Mutalisks have begun to be trained at the hatchery. Our queen says they will solve the problem that the wall is causing. I can only hope at this point. I've seen too much.



Day 16

We've gotten recent orders to back up the mutalisk force in our impending attack. Our main goal is still hazy to me, as the mutalisks should be doing most of the work...



Day 21

I've lost all faith in the swarm.



Have you ever seen the bits of your comrades fly past you by a single shot of a Crucio Shock Cannon? Have you ever been so close to the heat of an Hellion that it takes you a minute to realize that your best friend is burning alive? I was hearing every tendon snapping and sinew ripping of my fellow Zerglings. The distorted looks on their faces as they realize they've been hit directly in the skull by a sniper round.



I barely escaped. I should be dead; just like the rest of my platoon. It was only me and 6 others that got away. Over 38 died.



We weren't an army. We were a distraction. The mutalisks were in on it, too. They took out probably 10, maybe 20 SCVs. But how many soldiers was it worth? How much do we have to sacrifice to win this war?!



Day 23

We can see the Terran forces coming over the horizon. They are armed with 2 of those infernal tanks and 4 gigantic mechanical monstrosities I've never seen before. I can taste my death.



Day 34

The Terran are toying with us. The tanks lie just outside of our homeland supported by rotating missile turrets in every which way. We are being contained. Our supplies are running low, we will be out of minerals soon.



Day 47

We have lost all of our resources. An army of Hydralisks and Mutalisks stand before me and my 6 Zergling companions. Our final attack is near.



Day 48

The queen has ordered me to 'test the front'. Alone.



Diary of a Siege Tank


Day 48



Spilled some coffee on myself during an attack. My life sucks.
Zuletzt geändert von Anel6969 am 09.09.2010, 20:51, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: A life of a Zergling

Beitrag von Pok1990 »

Erst einmal: schön geschrieben!! macht spiel spaß =D XD schöne Scenen dabei



--> there was a Wall , there was a God damned Wall (hau mich weg) XDD




wäre aber cool wennde eine kleine geschichte des Triumpfes schreiben könntest ;)

und nicht, wie Marines der Zerg überrollen

geil trotzdem =D :gut: :gut: :gut:
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Benutzeravatar
Nathan
Dragoner
Beiträge: 315
Registriert: 01.06.2010, 07:23
Liga 1vs1: Platin
Mainrace: Zerg

Re: A life of a Zergling

Beitrag von Nathan »

Sehr geil geschrieben!


Mir gefällt diese Ironie und Kritik, die da herüberschwappt.

"Our primary objective is to attack SCVs and run around in circles behind other zerglings attacking SCVs."

sehr geile Stelle!

Das mit dem Tank ist auch absolut genial.

Sehe das auch bisschen als Kritik an der Balance, dass Terraner-Spieler weniger machen müssen.


Macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
Bild
Benutzeravatar
Obvious182
Space-Marine
Beiträge: 55
Registriert: 29.08.2010, 09:50
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Kiel

Re: A life of a Zergling

Beitrag von Obvious182 »

Nice Job :gut: macht spaß zu lesen =)
Bild
Benutzeravatar
Handtuch
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 21.08.2010, 01:00
Liga 2vs2: Platin

Re: A life of a Zergling

Beitrag von Handtuch »

Hammer gemacht ^^.
Bild
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: A life of a Zergling

Beitrag von peffi »

richtig cool *brauche mehr davon O.O*

wie wärs mal mit dem life of a zealot^^ die leben irgendwie länger^^
aber richtig cool!! mirhats gefallen^^
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
$cr00ge
Hydralisk
Beiträge: 130
Registriert: 19.07.2010, 07:25
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Berlin

Re: A life of a Zergling

Beitrag von $cr00ge »

Spilled some coffee on myself during an attack. My life sucks.
*gröööhl*

Man hab ich mich weggeschmissen, als ich das gelesen habe xD
Zu geil... großes Lob, klasse geschrieben, schöne ironische Story :)

Hat mich selbst inspiriert mal n kleines RPG zu schreiben oder so... jedenfalls good work, *I Like Button aus Facebook such* :gut:
First in, Last out!

Unbowed, unbent, unbroken!

Bild
Count carnage
Zergling
Beiträge: 24
Registriert: 26.08.2010, 19:15

Re: A life of a Zergling

Beitrag von Count carnage »

hehe. wäre nur noch kuhl gewesen sowas wie:

heute hat die queen zum "volkssturm" aufgerufen. wir wurden zu bainlings gemorpht. Uns wurde gesagt, dass wir nun zum ultimativen gegenschlag ausholen würden, um den krieg zu gewinnen und uns die aufgabe zufallen würde, das ruder herumzureißen. der schwarm würde sich unserer auf ewig erinnern und wir würden zum dank reinkarniert als "allesfresser".
Das ganze ist ein glorifiziertes himmelfahrtskommando, bei dem wir uns selbst in die luft jagen sollen. ich muss dieser kamikaze-aktion entkommenm aber ich bin vollgestopft mit hochexplosivem zeugs.
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: A life of a Zergling

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Nathan hat geschrieben: Sehe das auch bisschen als Kritik an der Balance, dass Terraner-Spieler weniger machen müssen.
uhm ja, weil terraner spieler auch soviel weniger machen müssen...

aber btT weils grad so perfekt zu der geschichte passt:
http://nerfnow.com/comic/373
http://nerfnow.com/comic/374
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: A life of a Zergling

Beitrag von Schnuffl »

Wer das Gedankengut anderer kopiert (und als "selber zusammengestellt" angibt) sollte wenigsten die Quelle mit angeben ;)

http://us.battle.net/sc2/en/forum/topic/374720742
Zuletzt geändert von Schnuffl am 09.09.2010, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Benutzeravatar
eXiLe
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 08.09.2010, 09:58
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Kontaktdaten:

Re: A life of a Zergling

Beitrag von eXiLe »

Sehr nice!

Vorallem die leichten Anspielungen aus das ZvT Machup im Moment find ich sehr gelungen :D

Mehr davon!
Bild
Benutzeravatar
Pant
Dragoner
Beiträge: 303
Registriert: 27.12.2007, 10:14
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: A life of a Zergling

Beitrag von Pant »

Das ist einfach besser :< http://www.youtube.com/watch?v=Aq3HMiflgcg

Edit : Das hat ein Fan zu irgend nen Homerj wettbewerb gesungen ich wusste mal den namen hab ich wieder vergessen ;(
Zuletzt geändert von Pant am 09.09.2010, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: A life of a Zergling

Beitrag von Trollkobolt »

Bin ich eigentlich der einzige der meint, dass das nichts im Allgemeinen zu suchen hat :[
Sieht für mich eher was fürs Offtopic oder Geschichtsforum aus.

@Anel
Ich fänds ja toll wenn du auch geschrieben hättest von wo/wem du das hast, so siehts etwas aus wie Diebstahl :[
Aber lustig ist es schon ;)

@Lomo
Nr.1 :gut:
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: A life of a Zergling

Beitrag von peffi »

oooh gott der song ist ja sowas von end-geil haha^^
maaaann ihr habt mir hier echt den tag gerettet^^
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: A life of a Zergling

Beitrag von Infiltrat0r »

Sehr lustig, aber es wäre sehr angemessen wene du die Quelle angegeben hättest, so sah es aus als ob du das geschrieben hättest, ob das deine Absicht war kann ich nicht sagen, aber ich werde die Quelle reineditieren und den Thread ins Geschichts-Forum verschieben.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Antworten