Starcraft the movie?

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Tetrahydrocannabinol
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 13.11.2007, 19:51
Wohnort: Nrw

Starcraft the movie?

Beitrag von Tetrahydrocannabinol »

Hi Leute,

Ich weiß nicht, ob es zu diesem Thema schon einen Thread gibt, doch ich würde gerne wissen, was ihr von einem Starcraft-Movie haltet. Blizzard hat mit Starcraft nicht nur ein übergeiles Game, sondern auch eine übergeile Story geschaffen. Hollywood könnte damit ein paar, weitere Millionen verdienen:twisted: , oder wie seht ihr das? Außerdem würde mich interessieren, welche Charaktere eurer Meinung nach in einem Sc-Movie die Hauptrollen spielen sollten.

Hoffe, den Thread gibts noch nicht :D
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Dazu gab es mal ein Interview mit dem Presidenten von Blizzard. Er meinte sie hätten einige Studios fragen müssen, aber schließlich eines gefunden, mit dem sie jetzt schon ernste Gespräche führen.

Er meinte aber auch, dass wohl keiner der SC-Charaktere darin vorkommen wird, denn das Starcraftuniversum sei "stark" genug noch eine eigenständige Story zu tragen. Ich schätze mal dahinter steckt einfach, dass das breite Publikum sich abschrecken würde, wenn sie hören dass es die Story von einem Spiel ist. (Auch wenn die Story von SC besser ist als von den meisten Hollywoodfilmen)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich hab einfach mal die Suchfunktion benutzt und tatsächlich den Thread gefunden, den ich gesucht hatte:

Hier mal der Link zu dem Thread über einen StarCraft-Film.

Exekutor
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Gesperrt