Epic Moments of Starcraft

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Exi
Berserker
Beiträge: 77
Registriert: 01.02.2010, 00:08
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Kontaktdaten:

Epic Moments of Starcraft

Beitrag von Exi » 28.10.2010, 21:10

Hejho Leute,

auch wenn es nicht direkt mit SC2 zu tun hat denke ich doch das es umbedingt zur Geschichte von Starcraft gehört.
Das meiner Meinung nach beste Video aller Zeiten das zu dem old Starcraft gemacht wurde. Für alle die erst seit Starcraft 2 dabei sind und evtl. noch nicht wissen wie es in Korea abgeht kommts auch ziemlich cool rüber.
Die alten Hasen werden das Video sehr wahrscheinlich kennen ;)

Nun lange rede kurzer Sinn ->

http://www.youtube.com/watch?v=bSLU_SCqzr0

Zieht es euch rein es lohnt auf jeden Fall...

Vielleicht findet ihr ja einige Spieler in SC2 wieder die in diesem Video spielen (Nada, Boxer z.B. *hust*)

Hoffe ma der Thread wird nicht verschoben find ihn nämlich zu schade fürs OffTopic da das doch net so gut besucht ist ;)
Bild

Benutzeravatar
ZooGaa
Space-Marine
Beiträge: 55
Registriert: 24.03.2010, 16:20

Re: Epic Moments of Starcraft

Beitrag von ZooGaa » 29.10.2010, 07:15

Ach...SC:BW...Immer noch nett anzuschauen.

Aber kann mir bitte jemand erklären, was an "Muchs Assimilator Trick" bei 12:09 so besonderes ist? Irgendwie versteh ich das nicht :denk:
Bild

"Mein Masterplan ist eine Sackgasse. Aber dafür sechsspurig ausgebaut!" - Urban Priol

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Epic Moments of Starcraft

Beitrag von Exekutor[NHF] » 29.10.2010, 08:02

ZooGaa hat geschrieben:Ach...SC:BW...Immer noch nett anzuschauen.

Aber kann mir bitte jemand erklären, was an "Muchs Assimilator Trick" bei 12:09 so besonderes ist? Irgendwie versteh ich das nicht :denk:
Mir scheint du kennst die Map nicht ;)

Auf dieser Map war es so, dass man, wenn beide Assimilatoren intakt waren, mit Einheiten aller Größen durch den Gang konnte. Sobald ein Assimilator kaputt war, konnten nur noch kleine Einheiten durch und wenn beide kaputt waren, hatte man sich komplett eingekesselt.

Nun ist also ein Spieler mit seinen Dragonern vor den Berserkern geflüchtet und wollte seine Armee retten und der andere kam auf die gute Idee, ihn einfach in der Ecke einzusperren.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Benutzeravatar
Pant
Dragoner
Beiträge: 303
Registriert: 27.12.2007, 10:14
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Epic Moments of Starcraft

Beitrag von Pant » 29.10.2010, 10:53

Das Video ist doch schon ein jahr alt oder so oder?
Bild

Exi
Berserker
Beiträge: 77
Registriert: 01.02.2010, 00:08
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Kontaktdaten:

Re: Epic Moments of Starcraft

Beitrag von Exi » 29.10.2010, 10:59

Das Video ist doch schon ein jahr alt oder so oder?

Das sind mittlerweile 3 jahre soweit ich mich richtig erinnere... Starcraft ist doch jetzt irwie 13 oder so!?

Habs hier auch nur mal gepostet da es für mich zur Geschichte dazugehört und denke das es ganz sehenswert ist auch für die Neulinge die erst mit SC2 angefangen haben!
Bild

Benutzeravatar
Inhout96
Berserker
Beiträge: 71
Registriert: 09.02.2009, 19:49

Re: Epic Moments of Starcraft

Beitrag von Inhout96 » 29.10.2010, 14:33

aber es wäre doch cool wenn es so eine art starcraft film geben würde.
Tofu

Benutzeravatar
ZooGaa
Space-Marine
Beiträge: 55
Registriert: 24.03.2010, 16:20

Re: Epic Moments of Starcraft

Beitrag von ZooGaa » 29.10.2010, 16:21

@Exekutor[NHF]
ah ok. Das erklärt dann einiges. Danke fürs "Aufklären" :wink:

Schade, dass SC2 im Vergleich zu SC:BW viele Einheiten verloren hat, deren Fertigkeiten/ Fähigkeiten wirklich wehtun. Da sind die Vorzeichen für ein SC2-Video mit vergleichbaren Szenen erheblich schlechter. Es wird bestimmt andere "nette" Szenen geben, da bin ich mir sicher, aber die werden bestimmt nicht so spektakulär werden, wie in diesem Video.
Bild

"Mein Masterplan ist eine Sackgasse. Aber dafür sechsspurig ausgebaut!" - Urban Priol

Antworten