Aktuelle Zeit: 20.03.2019, 14:25




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nyon, wer ist das?
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 12:57 
Offline
Berserker

Registriert: 22.10.2010, 11:46
Beiträge: 64
Battle.net ID: 931
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Hallo Forum,

habe mir letztlich den Nyon freigeschaltet, sieht ja auch ziemlich cool aus...und da musste ich mich fragen, wer der im SC-Universum eigentlich ist. Ich hab die meisten Bücher gelesen und SC1 durchaus öfters gespielt...aber über den Namen bin ich noch nicht gestolpert. Oder ist das eine Einheit?? Hätte ich aber auch noch nie gehört

Thx für Infos ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nyon, wer ist das?
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 18:42 
Offline
Hydralisk
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 17:51
Beiträge: 150
Wohnort: Hoher Orbit um Mar Sara
Wenn ich nicht komplett falsch liege, ist Nyon einer der letzten Protoss Helden in der letzten Protoss Mission während der Wings of Liberty Kampange, ich weiß nicht welche einheit er symbolisieren soll könnte der Phönix Held dort gewesen sein aber ich bin mir nicht sicher.

_________________
U cant win against GoOdy!

Nerf GoOdy, Nerf Mech!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nyon, wer ist das?
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 18:56 
Offline
Berserker

Registriert: 13.04.2010, 16:17
Beiträge: 62
Nyon ist der Hohepriester des Taldarim Kults, eine Protosssekte die auf altem Glauben basierend überall im Universum Artefakte bewacht, genau diese Artefakte versucht sich James Raynor während der Kampange zu holen, dabei trifft er immer wieder auf Nyon, der aber afair niemals im Spiel so genannt wird, er hat aber das gleiche Porträt wie der Nyon den man freischalten kann.
Beim Kampf um das letzte Artefakt stirbt Nyon afair in seinem Mutterschiff, wenn man es abschießt.

Der Phönixheld aus der letzten Protossmission heißt Urun.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: 20.03.2019, 14:25


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron