Xel'naga Tempel auf Shakura

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Ingrid
Space-Marine
Beiträge: 41
Registriert: 01.11.2010, 19:48

Xel'naga Tempel auf Shakura

Beitrag von Ingrid » 06.12.2010, 16:53

Hi was ist nochmal der genaue Unterschied zwischen dem Xel'naga Tempel auf Shakura und dem auf Char eingesetztem Xel'naga Artefakt?

Das Artefakt zerstörte ja nur die Zerg auf dem Planeten

Der Tempel machte was genau? Weil es ja hieß die Folge war eine Aschwelt (Verbrannte der Tempel alles Leben und die Protoss überlebten nur in Schutzräumen oder wie war das?

Benutzeravatar
Liberty
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 13.05.2010, 18:51
Wohnort: Genau hinter dir, du hast es nur noch nicht gemerkt!

Re: Xel'naga Tempel auf Shakura

Beitrag von Liberty » 06.12.2010, 17:59

Der Tempel basiert auf dem gleichen Prinzip wie das Artefakt aus SC2. Die Protoss und Zerg werden von den Wellen vernichtet. Menschen aber sind gegen diese Energienovas immun. Die Protoss überlebten durch einfache Schutzraüme und weil sie sowieso nicht groß auf diesem Planeten vorkammen. Die Zerg hingegen wurden stark deziemiert weil sie ja den Tempel angriffen. Deshalb hat es dann nach dem Broodwar 4 Jahre gedauert bis sie weider auftachten. :mrgreen:
Entaro Tassadar! Live your life and play it like game!
Bild

Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Xel'naga Tempel auf Shakura

Beitrag von Pok1990 » 06.12.2010, 19:14

wobei man anmerken möchte das Toss und Zerg NUR anfällig gegenüber diese Energien sind weil die Xel´naga mit diesen die Evolution der beiden Rassen beeinflusst haben

oder ??

schon erstaunlich das die kleine unbedeutende Rasse Mensch geschützt ist vor diesen Energien...
sind vlt nicht die Besten zahlreichsten oder Technologisierteren aber wir haben immer nen Joker in der Hinterhand... ;)
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild

Ingrid
Space-Marine
Beiträge: 41
Registriert: 01.11.2010, 19:48

Re: Xel'naga Tempel auf Shakura

Beitrag von Ingrid » 06.12.2010, 20:04

aber es hieß doch auch das nach der aktivierung der Waffe auf Shakura (erinnert mich etwas an die Antiker Waffe aus Stargate) die Welt in eine Aschwelt verwandelt wurde, das würde doch heißen das die Energie auch auf andere Wesen/Pflanzen auswirkungen hat.

Beim Artefakt auf Char sieht man ja das nur Zerg vernichtet werden (wenn man sie nicht selber kontrolliert ^^)

Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Xel'naga Tempel auf Shakura

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. » 19.12.2010, 00:50

Auf Shakuras ist es ja mehr so das in nem gewissen Radius um den Tempel einfach alles vernichtet wird(und die ganzen Zerg SIND in dem Radius), wenn man sich das Endvideo anschaut ist da en ziemlich grosser Krater um den Tempel.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"

Antworten