[Spoiler] Scheusal - "Was ist dieses Ding?"

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
JuggernautNukes
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 03.11.2010, 02:34

[Spoiler] Scheusal - "Was ist dieses Ding?"

Beitrag von JuggernautNukes » 20.01.2011, 15:43

Hallöchen!

Ich bin gerade dabei die Kampagne ein zweites Mal durchzuspielen und habe gerade die "Epedemie"-Mission der Kolonisten beendet.
In dieser tauchen Verseuchte Kolonisten,Verseuchte Space-Marines, Infestoren aber auch die Scheusale auf.
Nun hat mich der Hintergrund der Kampagne immer sehr interessiert und ich habe im SC2-Wiki etc nachgeforscht, und zu allen auftauchenden Units etwas gefunden, was Entwicklung etc angeht.
Allerdings nicht zum "Scheusal".
In der Mission selber sagt Dr. Hanson ja "Oh mein Gott. Was war dieses DING?"

Und genau das würde mich auch interessieren, gibt es irgendwelche Informationen woher die Scheusale kommen?

Mfg
Zuletzt geändert von JuggernautNukes am 20.01.2011, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Scheusal - "Was ist dieses Ding?"

Beitrag von Zure » 20.01.2011, 15:50

*SPOILER*

Ich weiß nicht genau, aber die eine Medizinerin wird doch irgendwann auch zu so einem Scheusal, oder nicht? Sieht ein wenig so aus also könnten die Scheusale evtl. auch verseuchte Menschen sein?
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht

Benutzeravatar
Killerbiber
Dragoner
Beiträge: 331
Registriert: 07.09.2010, 13:43
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Re: [Spoiler] Scheusal - "Was ist dieses Ding?"

Beitrag von Killerbiber » 20.01.2011, 21:25

SPOILER

Die Frau Doktor (hab grad den Namen vergessen) wird aber nur dann selbst zu einem Monster, wenn man die Wahlmission zugunsten der Protoss erledigt. Hilft man hingegen ihr, die Kolonie zu retten, findet sie eine Heilung.

SPOILER Ende

Aber zur eigentlichen Frage: Das Scheusal ist wahrscheinlich eine der Formen, die aus dem Einfluss der menschlichen DNA auf den Gesamtpool der Zerg-DNA hervorgegangen ist. Die verseuchten Terraner sind eine wahrscheinlich simplere und frühe Form der Verschmelzung.

Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: [Spoiler] Scheusal - "Was ist dieses Ding?"

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. » 21.01.2011, 14:46

scheusale sind einfach ne weiterentwickelte form der infizierten terras, mehr als in SC2 vorkommt ist auch nicht bekannt.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: [Spoiler] Scheusal - "Was ist dieses Ding?"

Beitrag von Xyonon » 22.01.2011, 15:54

Jap. Und Doc wird nicht zu nem Scheusal, sondern zu nem Infizierten Kolonist, fertig.

Antworten