Alle Dialoge der Kampagne?

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Eclipse
Berserker
Beiträge: 62
Registriert: 31.10.2009, 12:16

Alle Dialoge der Kampagne?

Beitrag von Eclipse »

Hiho


wollte nur ma fragen ob es eine Möglichkeit gibt sich alle Dialoge zwischen den einzelnen Charakteren anzugucken.
Da es ja annähernd 100 verschiedene möglichkeiten gibt die Kampagne durchzuspielen.

Beispielsweise habe ich jetzt die letzte Mission mit Tosh gemacht und mich für ihn entschieden. Danach hab ich dann mit Ariel Hanson geredet und herausgefunden das Nova wirklich gelogen hat das Spectre hirnlose Psychopaten sein sollen.

Wäre auf jedenfall interessant wenn man irgendwo diese Dialoge anschauen könnte falls man nicht mehr die möglichkeit hat mit diesen charakteren zu sprechen.
(mich würde auch interessieren was Ariel sagen würde wenn man sich für Nova entschieden hat)
Benutzeravatar
Liberty
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 13.05.2010, 18:51
Wohnort: Genau hinter dir, du hast es nur noch nicht gemerkt!

Re: Alle Dialoge der Kampagne?

Beitrag von Liberty »

Es ist schön ,dass du Dich so sehr für den Ablauf der Kampagne interessierst. Die Dialoge anzusehen ohne die Kampagne durchzuspielen ist leider nicht mögilch. Auserdem gibt es nicht 100 Möglichkeiten. Die einzelnen Wahlen beeinflussen sich nicht. Es gibt drei mal in der Kampagne eine Wahlstelle. Mein Tipp: Spiel die Kampagne einfach noch mal auf einfach durch. Wähle aber immer die andere Möglichkeit(die du vorher nicht gewählt hast). Habe ich auch gemacht. Es hat sich gelohnt :mrgreen:
Entaro Tassadar! Live your life and play it like game!
Bild
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Alle Dialoge der Kampagne?

Beitrag von Zure »

Du kannst auch irgendwo bei diesem Kommandopult alle alten Missionen auswählen, da müssten auch die bei sein, die du nicht gespielt hast. Dialoge sind da auch bei.
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Benutzeravatar
Tyrune
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2011, 22:35
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Ulm

Re: Alle Dialoge der Kampagne?

Beitrag von Tyrune »

ja aber was er glaub ich meint ist die chronologische abfolge der mission...

hypothetisch:

du holst dir schnell ariel hanson an bord,
du holst dir schnell tosh an bord.

nach jeder mission die danach gespielt werden hat sowohl tosh als auch hanson ein kommentar dazu.

ich zu meinem teil hab hanson schon wieder abgesetzt als ich die ghost/spectre mission gemacht habe, d.h. das mit dem "nova hat gelogen" hab ich garnicht mehr mitbekommen da hanson nicht mehr an bord war... und genau dies ist unabhängig von den 3 entscheidungsmissionen!


ich denke er will jetzt ein kompendium wo alle dialoge nach mission XY lesbar sind. Fänd ich auch ganz nützlich ;)
Bild

"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück."
- Lieutnant Sarah Kerrigan
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Alle Dialoge der Kampagne?

Beitrag von Eredalis »

Gibt es doch, auf StarCraft-Legacy, allerdings nur auf englisch:
Antworten