Seite 1 von 2

Tassadar (SPOILER)

Verfasst: 02.02.2011, 14:21
von Jack
Naja Leute,ihr sagt euch jetzt: "och ne oder? schon wieder ein Tassadar Thread?"
Ja,das stimmt aber "schon wieder" stimmt nicht,da alle Tassadar Threads geschlossen wurden.

Außerdem ist mir eine Idee gekommen die ich mit euch teilen möchte,wie ihr alle wisst,ist Tassadar ja ziemlich lebendig.
Und die Frage ist natürlich: "Wieso? Hat der Typ sich net in Energie umgewandelt und ist in den Overmind reingerast?"
Ja,das dachte ich mir auch bis zu der Mission die ihr alle kennt.
Aber dann,hatte ich eine Idee nachdem ich etliche Post gelesen habe und Bücher kam mir ein Gedanke.
Die nicht künstliche Zusammensetzung von Protoss und Zerg gibt Xel"naga,Villeicht ist Tassadar ja jetzt einer.Seine Form spricht eigentlich dagegen,aber anders kann ichs mir nicht vorstellen.

Viel spaß beim diskutieren.

Re: Tassadar (SPOILER)

Verfasst: 02.02.2011, 16:53
von Pok1990
also wenn das so wäre.. dann hätte ich folgene Fragen::

wie konnten Xel´naga dann entstehen..??

ich meine geschichte war doch bisher so:
naga (xelnaga) kommen und treiben Evolution vorann um Toss zu erschaffen... merken das sie einen fehler gemacht haben flüchten auf nen andren Planeten und treiben Zerg vorran(evolution) werden dann von ihrere eignen Schöpfung überrannt.


wenn Tassadar ein Xelnaga sein soll, dann frage ich mich wie den die XEl naga entwickelt haben sollen OHNE Zerg und OHNE Toss..

als die Naga damals auf die jeweiligen planeten gekommen sind... waren toss und zerg evolutionstechnisch so Primitiv das wäre doch eigentlich unmöglich geworden..

ich meine Toss haben sich bekriegt und waren in der Steinzeit hatten nicht mal schrift und Zerglinge waren Parasiten welche grade so überlebten...

Tassadar sagt ja das er i-wie mit dem Overmind verschmolzen ist oder??? ich denke er ist so etwas ähnlcihes wie ein Archon geworden mit enormen PSi-kräften...

warum er sich bisher so bedeckt hält allerdings keine Ahnung.

:augen:

Re: Tassadar (SPOILER)

Verfasst: 02.02.2011, 16:53
von Mohandar
Tassadar ist ja nicht mir dem Overmind verschmolzen, das hat niemand im Spiel oder sonst wo gesagt oder nur angedeutet.

Er ist glaube ich jetzt ein höheres Wesen geworden weil er die volle Kapazität von den hellen und dunklen Energien, bei der Vernichtung des Overminds, vereint und ausgeschöpft hat das dazu geführt hat das er jetzt unsterblich ist.

Bei den Protoss gibt es ja unsterbliche Wesen wenn sie die volle Kontrolle über die hellen Energien haben, zb bei einer der Zeratul Missionen wo die drei Protoss gefangen genommen worden sind von dem Hybriden, diese waren auch unsterblich wie man in dieser Mission erfährt.

Re: Tassadar (SPOILER)

Verfasst: 02.02.2011, 17:02
von Pok1990
vlt muss ich die kampange da noch einmal spielen ^^

mal schauen was da in der Nächsten Kampange so abgeht bin ja Gespannt.

Re: Tassadar (SPOILER)

Verfasst: 02.02.2011, 18:56
von Jack
Mohandar hat geschrieben:Tassadar ist ja nicht mir dem Overmind verschmolzen, das hat niemand im Spiel oder sonst wo gesagt oder nur angedeutet.

Er ist glaube ich jetzt ein höheres Wesen geworden weil er die volle Kapazität von den hellen und dunklen Energien, bei der Vernichtung des Overminds, vereint und ausgeschöpft hat das dazu geführt hat das er jetzt unsterblich ist.

Bei den Protoss gibt es ja unsterbliche Wesen wenn sie die volle Kontrolle über die hellen Energien haben, zb bei einer der Zeratul Missionen wo die drei Protoss gefangen genommen worden sind von dem Hybriden, diese waren auch unsterblich wie man in dieser Mission erfährt.
So genau stimmt das nicht,diese drei Protoss sind nicht Unsterblich,es sind sogennante Bewahrer,diese Bewahrer haben das Wissen von jedem Protoss der jemals gelebt hat aber sie sind nicht mehr und nicht weniger,natürlich besitzen sie enorme Fähigkeiten weil sie natürlich alles Wissen was jemals ein Protoss gewusst hat habenaber Unsterblich sind sie nicht.
Hmm wann wird gesagt das sie Unterblich sind?

Ich meine,Tassadar sieht überhaupt nicht aus wie ein Xel´naga und ist trotzdem sehr stark,ich meine wer überlebt schon die eigene umwandlung in Energie um dann etwas so mächtiges wie den Overmind zu zerstören und woher glaubt ihr hat er die Vision vom Untergang? Weil der Overmind sie hatte,somit könnte es durchaus möglich sein das der Overmind und Tassadar ein und die selbe Person(wenn man das zum Overmind sagen kann) sind.

Re: Tassadar (SPOILER)

Verfasst: 02.02.2011, 19:27
von Pok1990
naja nur weil er fliegen kann und schön leuchtet muss er nicht übermächtig sein ...

vlt kommt da nen heroling an und macht BÄÄM und tot isser

oder was glaubst du warum er FLIEGT ^^ er hat Angst... muahaha


naja ich denke das er i-wie halt auch sowas wien Bewahrer geworden ist aber vlt eher so das er von den Zerg alles mitbekommen hat (bis zur zerstörung des Overminds)

das würde dann auch diese Vision erklären.

Re: Tassadar (SPOILER)

Verfasst: 02.02.2011, 19:40
von Jack
Pok1990 hat geschrieben:naja nur weil er fliegen kann und schön leuchtet muss er nicht übermächtig sein ...

vlt kommt da nen heroling an und macht BÄÄM und tot isser

oder was glaubst du warum er FLIEGT ^^ er hat Angst... muahaha


naja ich denke das er i-wie halt auch sowas wien Bewahrer geworden ist aber vlt eher so das er von den Zerg alles mitbekommen hat (bis zur zerstörung des Overminds)

das würde dann auch diese Vision erklären.
Naja auch wenn du das mit dem Bewahrer nicht so ernst gemeint hast.
Die Bewahrer können nicht fliegen und man wird auch nicht einfach so zum Bewahrer.
Man kann nur als Nachfahre eines Bewahrers selbst zu einem werden und da Tassadar keiner ist und war ist es sehr unwarscheinlich das er es deswegen weiß.

Re: Tassadar (SPOILER)

Verfasst: 02.02.2011, 20:13
von Pok1990
hm
ich kenne mich mit dem Bewahrer-dingen nicht so gut aus wie du denke ich.

hmm könnte doch möglich sein das dies ein Sonderfall ist,... vlt ist der Overmind da besonders.

Re: Tassadar (SPOILER)

Verfasst: 02.02.2011, 20:16
von Jack
Naja ich ziehe mein Wissen aus der Dunklen Templer Saga....3 Bücher die sich um die Bewahrerin Zamara drehen.

Aber du hast schon recht.

Wirklich eine sehr komische sache...Hoffe HotS kommt bald damit sich das aufklärt.

Re: Tassadar (SPOILER)

Verfasst: 15.02.2011, 11:46
von B.L.U.B.B.E.R.
Tassadar gehts evt. einfach ähnlich wie dem Overmind, durch den einsatz der massiven PSI/Void-Energien(warn ja nur ungefähr die 2 Psi/Void Stärksten wesen die da aufeinander geknallt sind), ist Tassadar in diesen Geisterzustand gekommen, da er eben genau wie der Overmind noch nicht so ganz tot ist, wahrscheinlich durch seine begrenzte Verschmelzung mit dem Overmind. Was heissen würde sobald der Overmind den Löffel richtig abgibt ist Tassadar auch weg.

wenn man sichs einfach machen will Blizz wollte Tassadar wieder einbaun damit die Leute ihn wieder haben :mrgreen:

Re: Tassadar (SPOILER)

Verfasst: 15.02.2011, 14:13
von Pok1990
??? Overmind nicht tot ???

ich hab die Bücher nciht gelesen aber das wäre mir neu :)

Re: Tassadar (SPOILER)

Verfasst: 19.02.2011, 02:30
von B.L.U.B.B.E.R.
das hat nichts mit den Büchern zu tun, das kommt in der Toss Minikampagne vor, der Grund warum Zeratul noch die Erinnerungen des Overminds über dessen Überresten anzapfen kann, ist das noch ein letzter Rest von Leben im Overmind ist => er ist noch nicht ganz tot

Re: Tassadar (SPOILER)

Verfasst: 19.02.2011, 05:04
von Pok1990
äähm wie meinen?
das Tassadar die erinnerungen des Overminds hat agt nichts über dessen zustand aus...

wie auch immer Tassadar da rasugekommen ist der Overmind - jedenfalls seine ehemals Fleischliche Hülle ist tot. oder?

Tassadar könnte doch einfach nur kurz einen blick in die erinnerung des Overminds erhascht haben bevor er ihn vrnichtet hat so wie der Overmind auch kurz Zeratuls oder Tassadars erinnerungen gehabt hat und so die Position von Aiur herrausbekommen hat.

Re: Tassadar (SPOILER)

Verfasst: 19.02.2011, 23:20
von B.L.U.B.B.E.R.
Bevor man mit Tassadar spricht, besucht man 4 Tentakeln der Überreste des Overminds( da sagt Zeratul immer: "I feel x"(und irgendwo dabei sogar schon satisfaction over a succesful plan). Die Tentakeln an sich sind eindeutig noch am leben, sicher der "Overmind" an sich ist tot, aber in seinem körper ist eben noch ein Rest leben.
und durch diesen Rest Leben existiert Tassdar halt noch mMn.
Jack hat geschrieben: wie ihr alle wisst,ist Tassadar ja ziemlich lebendig.
eigt. nicht, er sagt zu Zeratul: "I speak to you from the beyond" :mrgreen:

Re: Tassadar (SPOILER)

Verfasst: 20.02.2011, 17:15
von Jack
B.L.U.B.B.E.R. hat geschrieben:
Jack hat geschrieben: wie ihr alle wisst,ist Tassadar ja ziemlich lebendig.
eigt. nicht, er sagt zu Zeratul: "I speak to you from the beyond" :mrgreen:
Ja und dannach sagt Zeratul: But you died,slaying this cursed overmind
Tassadar: I have never tasted death Zeratul,nor shall i.

Ah Gänsehaut wenn ich die Erinnerung daran wieder hervorrufe :D