Planetary Episodes - Volume 1

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von Eredalis »

Jungs... :mrgreen:

Ich hab mich doch schon bemüht, es deutlich rüberzubringen, mit welcher Fraktion man in der Terranerkampagne der PE-2 spielt:
Original geschrieben von Eredalis
Das wäre in der Tat eine coole Idee, Sestror, aber vergiss nicht, dass die PE-2 auch "die Brood War-Episoden" genannt werden. Demzufolge soll natürlich auch die Möglichkeit vorhanden sein, mit den sechs neuen Brood War-Einheiten zu spielen. Und auf welcher Seite standen in der Terranerkampagne die neuen Einheiten "Sanitäter" und "Walküre"?
Muss ich noch deutlicher werden? :lol2:
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Wenn ihr erlaubt, erhabener Meister Eredalis, ich greife diesen Jünglingen unter die Arme^^:

Man spielt auf seiten des VED.
Habt ihr denn je bei den Feinden Walküren oder Sanis gesehen?
^^
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
Sestror
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 23.05.2008, 23:54
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW

Beitrag von Sestror »

Ja, aber nicht die Mission nochmal, oder?

Das währe nicht so gut.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.

Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Antworten