Zergevolutionsvirus und Protoss

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Ingrid
Space-Marine
Beiträge: 41
Registriert: 01.11.2010, 19:48

Zergevolutionsvirus und Protoss

Beitrag von Ingrid » 02.02.2012, 20:30

Hi die Protoss können meines Wissen nach nicht vom Zergevolutionsvirus umgewandelt werden da die Khala die gemeinsame Gedankenverbindung der Protoss sie schützt. Aber wie sieht es bei den Dunklen Templern aus? Ist da etwas bekannt?

Benutzeravatar
syntex
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 30.01.2012, 01:48
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: Zergevolutionsvirus und Protoss

Beitrag von syntex » 02.02.2012, 21:32

hi ich bin zwar nicht der bestinformierteste auf dem gebiet aber ich würde sagen das die dunklen templer auch nicht umgewandelt werden können (wenn ja wären sie das schon längst und die zerg waren viiiiieeeeel stärker geworden) weil sie wahrscheinlich auch davor geschützt sind-ich meine soo doll unterscheiden die sich auch nicht von den protoss ^^
MineralZ Evolution for Fun

Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Zergevolutionsvirus und Protoss

Beitrag von Jack » 03.02.2012, 13:27

Dark Templar sind vom Void geschützt,so wie "Normale Protoss" von der Khala geschützt werden,indirekt können die Protoss schon infiziert werden,aber nur durch assimilation und da das (soweit ich weiß) nur der Overmind beherrschte,wird das wohl nix.
Es gab schon Fälle in denen Dark Templer infiziert wurden...aber nicht von den Zerg *grins*.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Zergevolutionsvirus und Protoss

Beitrag von Xyonon » 03.02.2012, 14:38

Jack hat geschrieben:nur der Overmind beherrschte


konnte er !?

Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Zergevolutionsvirus und Protoss

Beitrag von Jack » 03.02.2012, 15:49

Aber natürlich,genau aus dem Grund ist er nach Aiur gereist (Sc 1) und hat sich dort manifestiert,wäre Tassadar nicht samt seinem Schiff in ihn reingeflogen,hätte der Overmind die Protoss assimiliert und dann wären keine Infizierten Protoss sondern Xel'naga geboren worden,wie wir inzwischen wissen.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul

Antworten