Seite 1 von 1

Zergevolutionsvirus und Protoss

Verfasst: 02.02.2012, 20:30
von Ingrid
Hi die Protoss können meines Wissen nach nicht vom Zergevolutionsvirus umgewandelt werden da die Khala die gemeinsame Gedankenverbindung der Protoss sie schützt. Aber wie sieht es bei den Dunklen Templern aus? Ist da etwas bekannt?

Re: Zergevolutionsvirus und Protoss

Verfasst: 02.02.2012, 21:32
von syntex
hi ich bin zwar nicht der bestinformierteste auf dem gebiet aber ich würde sagen das die dunklen templer auch nicht umgewandelt werden können (wenn ja wären sie das schon längst und die zerg waren viiiiieeeeel stärker geworden) weil sie wahrscheinlich auch davor geschützt sind-ich meine soo doll unterscheiden die sich auch nicht von den protoss ^^

Re: Zergevolutionsvirus und Protoss

Verfasst: 03.02.2012, 13:27
von Jack
Dark Templar sind vom Void geschützt,so wie "Normale Protoss" von der Khala geschützt werden,indirekt können die Protoss schon infiziert werden,aber nur durch assimilation und da das (soweit ich weiß) nur der Overmind beherrschte,wird das wohl nix.
Es gab schon Fälle in denen Dark Templer infiziert wurden...aber nicht von den Zerg *grins*.

Re: Zergevolutionsvirus und Protoss

Verfasst: 03.02.2012, 14:38
von Xyonon
Jack hat geschrieben:nur der Overmind beherrschte
konnte er !?

Re: Zergevolutionsvirus und Protoss

Verfasst: 03.02.2012, 15:49
von Jack
Aber natürlich,genau aus dem Grund ist er nach Aiur gereist (Sc 1) und hat sich dort manifestiert,wäre Tassadar nicht samt seinem Schiff in ihn reingeflogen,hätte der Overmind die Protoss assimiliert und dann wären keine Infizierten Protoss sondern Xel'naga geboren worden,wie wir inzwischen wissen.