StarCraft: Bücher (Allg. Literatur um StarCraft und Co)

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Wo findet ihr das Buch denn auf englisch, wenn ihr es nicht bei Amazon bestellen würdet? Ich frage mich hier durch alle Buchläden ob irgend jemand das Buch auf Englisch hat und irgendwie finde ich das nicht -.-"

Ich denke, da bleibt dann sonst tatsächlich nur noch Amazon. Ich will das Buch nämlich unbedingt auf englisch lesen, damit meine Englischkenntnisse in den Bereich C1 (kurz vor 'Muttersprach' ^^") übergehen. Also lese ich schon nichts deutsches mehr und da bieten sich natürlich englische StarCraft Bücher an. Also wer mir einen Laden nennen könnte, dem wäre ich sehr verbunden =)

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Niner
Berserker
Beiträge: 69
Registriert: 27.02.2008, 12:15
Wohnort: Euskirchen

Re: StarCraft: Bücher (Allg. Literatur um StarCraft und Co)

Beitrag von Niner »

die Englischen Bücher kann man unter dem Englischen Titeln in den Meisten Bücherläden Bestellen .
Einfach nicht verraten dass es auf englisch ist :wink:
Ein Kampf bei dem der Gegner vernichtet wird ist ein Sieg.
Ein Kampf bei dem der Gegner vernichtet wird ohne das man
selbst einen Mann verliert ist ein doppelter Sieg.
Makaber
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2008, 20:26

Beitrag von Makaber »

Weil es hier noch nicht erwähnt wurde und auch auf der Website nichts dazu stand. Uprising gibt es auch auf deutsch und heißt "Der Aufstand".
Allerdings ist es in einem Sammelband zusammen mit einer Warcraft und einer Diablo Story.

Amazon Link
Antworten