Seite 1 von 1

So groß sind SC-Einheiten!

Verfasst: 11.10.2012, 14:11
von Zerf
Zumindest wenn man den Bildern eines Künstlers glauben schenken mag.
Aber nicht nur die Größe des Ultralisken versucht er darzustellen, sondern die einer jeden Einheit in Starcraft 2.

http://i.imgur.com/6vjuW.jpg
http://i.imgur.com/hfDG2.jpg

Quelle: http://sclegacy.com/forums/showthread.php?t=13675

Das Bild auf der ersten Seite wurde länger nicht geupdatet, da er wie es sagt momentan am Nyduswurm arbeitet und erst danach das Bild wieder updaten möchte.

Im großen und ganzen denke ich das seine Vorstellung der Proportionen der Einheiten zueindander recht gut gelungen sind, lediglich SC BW Kreuzer und Träger, sowei Forschungschiff sind meiner meinung nach ein wenig zu groß geraten.
Wem die Schlachtschiffe zu klein erscheinen sollte darauf achten das die Einheiten oberhalb des Starcraft-Schriftzuges andere Größenmassstäbe wie jene unterhalb der Schrift besitzen.

Re: So groß sind SC-Einheiten!

Verfasst: 14.10.2012, 15:04
von GarfieldKlon
Wow, da hast du was cooles gefunden.
Besonders gefallen haben mir die Grosskampfschiffe.

Wobei man sagen muss dass das ja immer nur geschätzte Grössen sein können, eben wie sich der eben gezeichnete Küntsler es für richtig erachtet.

Ein Blick in dem Thread durchzuklicken lohnt sich übrigens. Seeehr viele Bilder und Zeichnungen vom Ersteller. Da steckt echt viel Arbeit dahinter !