So groß sind SC-Einheiten!

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Zerf
Adler
Beiträge: 177
Registriert: 12.05.2009, 13:34
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Kontaktdaten:

So groß sind SC-Einheiten!

Beitrag von Zerf »

Zumindest wenn man den Bildern eines Künstlers glauben schenken mag.
Aber nicht nur die Größe des Ultralisken versucht er darzustellen, sondern die einer jeden Einheit in Starcraft 2.

http://i.imgur.com/6vjuW.jpg
http://i.imgur.com/hfDG2.jpg

Quelle: http://sclegacy.com/forums/showthread.php?t=13675

Das Bild auf der ersten Seite wurde länger nicht geupdatet, da er wie es sagt momentan am Nyduswurm arbeitet und erst danach das Bild wieder updaten möchte.

Im großen und ganzen denke ich das seine Vorstellung der Proportionen der Einheiten zueindander recht gut gelungen sind, lediglich SC BW Kreuzer und Träger, sowei Forschungschiff sind meiner meinung nach ein wenig zu groß geraten.
Wem die Schlachtschiffe zu klein erscheinen sollte darauf achten das die Einheiten oberhalb des Starcraft-Schriftzuges andere Größenmassstäbe wie jene unterhalb der Schrift besitzen.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: So groß sind SC-Einheiten!

Beitrag von GarfieldKlon »

Wow, da hast du was cooles gefunden.
Besonders gefallen haben mir die Grosskampfschiffe.

Wobei man sagen muss dass das ja immer nur geschätzte Grössen sein können, eben wie sich der eben gezeichnete Küntsler es für richtig erachtet.

Ein Blick in dem Thread durchzuklicken lohnt sich übrigens. Seeehr viele Bilder und Zeichnungen vom Ersteller. Da steckt echt viel Arbeit dahinter !
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Antworten