Aktuelle Zeit: 18.03.2019, 18:28




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Körpergröße Protoss
BeitragVerfasst: 06.06.2013, 17:21 
Offline
Space-Marine

Registriert: 01.11.2010, 19:48
Beiträge: 41
Hi weiß jemand wie groß ein Protoss ist? Hab im Netz von etwas größer als ein Mensch bis doppelt so groß gefunden ....


Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Körpergröße Protoss
BeitragVerfasst: 06.06.2013, 19:56 
Offline
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts

Registriert: 21.05.2008, 16:53
Beiträge: 616
Battle.net ID: SaVi.509
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss
Wenn ich mir das mal so auf Bildern von Blizzard direkt anschaue (Ein Bild aus der Cinematic), dann komme ich zu dem Schluss dass sie leicht größer sind als Menschen, jedoch nicht übertrieben größer.

http://img.brothersoft.com/screenshots/softimage/s/starcraft_2-_raynor_and_zeratul_cut_scene_video_hd-361273-1272352722.jpeg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Körpergröße Protoss
BeitragVerfasst: 06.06.2013, 20:03 
Offline
Space-Marine

Registriert: 01.11.2010, 19:48
Beiträge: 41
Ich glaube Zeratul hat sich hier nur etwas gebückt um auf Augenhöhe "reden" zu können oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Körpergröße Protoss
BeitragVerfasst: 06.06.2013, 22:56 
Offline
Space-Marine
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2010, 16:20
Beiträge: 55
Dazu gibt es ein meiner Meinung sehr schick gemachtes Fanbild. Dieser hat die relativen größen aus Videos, Einheitenbeschreibungen und sonstigen Quellen zusammen gesucht und dann das ganze per Hand in realation zueinander gezeichnet. Ganz nett anzusehen, könnte auch glatt als Poste aufgehängt werden^^

Link: http://i2.minus.com/idKJOHIciRf0E.jpg

_________________
Bild

"Mein Masterplan ist eine Sackgasse. Aber dafür sechsspurig ausgebaut!" - Urban Priol


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Körpergröße Protoss
BeitragVerfasst: 07.06.2013, 16:10 
Offline
Space-Marine

Registriert: 01.11.2010, 19:48
Beiträge: 41
Also kann man sagen wenn man von einem Ghost ausgeht mit einer Größe von 180 cm, dann wäre ein Protoss Berserker ca. 290 cm groß also 110 cm größer.

Danke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: 18.03.2019, 18:28


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron