Bester Held

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten

Welcher Held aus Starcraft ist am schärfsten?

Zeratul
33
22%
Fenix
13
9%
Tassadar (Ist zwar tot, aber hat trotzdem nen Ehrenplatz verdient ^^)
19
13%
Jim Raynor
41
28%
Sarah Kerrigan als Ghost
9
6%
Sarah Kerrigan als Königin der Klingen
31
21%
Samir Duran
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 147

Benutzeravatar
Freakyspeaky
Berserker
Beiträge: 64
Registriert: 17.06.2007, 17:03

Bester Held

Beitrag von Freakyspeaky »

Ich wollt einfach mal fragen, welchen Helden ihr am geilsten in starcraft 1 fandet und generell am geilsten findet. also ich bin ja, und ich denke, da bin ich nicht allein, der absolute Zeratul-Fan, aber wer weiß, auf wen ihr so steht.
Damit meine ich jetzt nicht nur von den Fähigkeiten und der Kamfkraft her, sondern natürlich allgemein, wie die Helden vom Charakter und der Coolness her rüberkommen.
Ich nehm jetzt aber nur die, welche man auch spielen konnte, von daher ^^ wollt ich nur klarstellen, dass ich nicht allein von der Kampfkraft im Spiel her meinte. Aldaris und Duke hingegen hab ich aufgrund der Tatsache, dass sie nur in Raumschiffen vorkommen, einfach mal willkürlich weggelassen, sry für jene, die gerne für die beiden gestimmt hätten (aber mal ehrlich, ich hoffe, da gibts nicht so viele Interessenten, zumindest nicht für Duke)
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
Diejenigen die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
Benutzeravatar
Mephisto
Berserker
Beiträge: 80
Registriert: 12.06.2007, 19:58

Beitrag von Mephisto »

Ich fand Sarah Kerrigan als Königin der Klingen am coolsten.
Dieses Zerg aussehen gefiel mir :wink:


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Mythos
Titan Quest
Benutzeravatar
Freakyspeaky
Berserker
Beiträge: 64
Registriert: 17.06.2007, 17:03

Beitrag von Freakyspeaky »

Verdammt, mir ist grad eingefallen, dass Fenix ja auch tot ist, nicht nur Tassadar, oh Mann, aber na ja, dann stellt euch mal alle vor, dass hinter ihm dieselbe Klammer steht wie bei Tassadar.
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
Diejenigen die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
Benutzeravatar
Mephisto
Berserker
Beiträge: 80
Registriert: 12.06.2007, 19:58

Beitrag von Mephisto »

Freakyspeaky hat geschrieben:Verdammt, mir ist grad eingefallen, dass Fenix ja auch tot ist, nicht nur Tassadar, oh Mann, aber na ja, dann stellt euch mal alle vor, dass hinter ihm dieselbe Klammer steht wie bei Tassadar.
Ja aber Fenix kehrt doch als Dragona wieder, oder stirbt der dann nochmal!?^^ Bin mir nicht mehr ganz sicher.


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Mythos
Titan Quest
Benutzeravatar
Freakyspeaky
Berserker
Beiträge: 64
Registriert: 17.06.2007, 17:03

Beitrag von Freakyspeaky »

Jep, der stirbt nochmal, aber endgültig, fand ich voll fies, als der von den Zerg gekillt wurde und ich habs auch noch selbst gemacht *schnüff* :cry:
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
Diejenigen die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
Benutzeravatar
TheMo
Feuerfresser
Beiträge: 120
Registriert: 14.07.2007, 18:33

Beitrag von TheMo »

Ich find Jimmy Raynor(wie er sich schon meldet:" Hier ist Jimmy") und Fenix sind die coolsten Helden. (konnt aber nur einmal für Jimmy stimmen).
"Sir we are surrounded!"
"Excellent, we can attack in any direction now!"
Bild
Watching the Galaxy
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

Fenix ist doch klar=voll der korekte,ey wa sit mit den Tassadar fans?
->ist fenix nicht zum 2ten mal tot?
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Oh das ist eine schwere Frage.

Kerrigan war ja am krassesten.
Weiss noch ganz genau als mir damals der Overlord gesagt hat ich soll seine neuste Kreation bewachen und dachte mir cool, aber hab mir schnell keine grosse Gedanken mehr gemacht.
Was meint ihr wie mir damals die Kinnlade runtergefallen ist als Sarah Kerrigan erschienen ist als Königin der Klingen. Mir ist nie wieder so eine Überraschung untergekommen die mich dermassen überrascht hat.

Tassadar hat ja ganz am Ende einen coolen Auftritt und hat auch richtig Spass gemacht zu spielen.

Aber am coolsten ist für mich Jim Raynor. Immer coole Sprüche drauf und einfach eine Figur mit der man sich gerne identifiziert.
POLAT_ALEMDAR
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2007, 19:09

Beitrag von POLAT_ALEMDAR »

ich finde Zeratul am bessten
STARCRAFT 2
M-i-L-o
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 22.07.2007, 00:22
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von M-i-L-o »

schließ ich mich an... zeratul ist bei mir an position 1
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Ich meine in irgendeinem Interview gelesen zu haben dass angeblich einer der Helfen zum zweiten mal aufersteht (also in SC2 wenn's denn soweit ist).


Bei SC1 fand ich eindeutig Kerrigan als Zerg besten. :) Wenn auch "etwas" überheblich. ;)

Ich bin auch schon gespannt wie die Geschichte mit den Hybriden fortgesetzt wird. *grr*
Benutzeravatar
TheUnforgiven
Zergling
Beiträge: 29
Registriert: 02.07.2007, 19:17

Beitrag von TheUnforgiven »

En Taro Tassadar. Auch wenn sein Abgsng n bisl Indipendence Day-mässig is =)
Forschungsschiff:Welcher Idiot hat die Laboraffen rausgelassen?!

"Je mehr Käse desto mehr Löcher. je mehr Löcher desto weniger Käse. Also je mehr Käse desto weniger Käse."
Aristoteles
tassadar lebt
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2007, 23:06

Beitrag von tassadar lebt »

tassadar ganz klaa
Benutzeravatar
Jim Raynor
Adler
Beiträge: 161
Registriert: 22.07.2007, 22:59
Wohnort: Schwerer Kreuzer

Bester Held

Beitrag von Jim Raynor »

Tja mein nick-name heisst ja schon so deswegen ist Jim Raynor mein Lieblings-Held :lol: ich find ihn einfach am coolsten vor allem mit seinen sprüche ist er einfach der beste. Platzt 2. ist offjedenfall Zeratul weil er mit seiner klinge einfach umbesigbar ist. Platzt 3. ist schwer zu sagen aber fenix als Dragon ist doch cooler als kerrigan schade das er 2-mal gestorben ist :cry: naja jedenfalls bin auf di neue kampagne gespannt wird sicher geil!!!

PS:STARCRAFT RULES!!! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Psycho_23
Zergling
Beiträge: 16
Registriert: 23.07.2007, 11:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Psycho_23 »

ganz klar: kerrigan. sowohl als Ghost als auch als Zergkönigin wars mir die liebste der Helden.
Liegt wohl auch daran, dass sie die einzige Frau in SC1 war, die ne besondere Rolle gespielt hat.

Bei den Zerg gefiel sie mir dann noch etwas besser - durch ihre "What now?" ... bissl genervte, hochnässige, fiese Art. :twisted:
Antworten