Bester Held

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Welcher Held aus Starcraft ist am schärfsten?

Zeratul
33
22%
Fenix
13
9%
Tassadar (Ist zwar tot, aber hat trotzdem nen Ehrenplatz verdient ^^)
19
13%
Jim Raynor
41
28%
Sarah Kerrigan als Ghost
9
6%
Sarah Kerrigan als Königin der Klingen
31
21%
Samir Duran
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 147

Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Infiltrat0r »

Zeratul ftw!
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Bobatz
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 04.01.2009, 23:27

Beitrag von Bobatz »

ich mach mir bestimmt viele feinde aber ich hasse Kerrigan :evil: der arme Raynor nagut sie kann nichts dafür das sie verwandelt wurde aber sie is so arrogant. wenn auch nett anzusehen :wink:
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

Dass sie arrogant ist finde ich sehr passend. Schließlich ist sie die Königin der Klingen, also die Anführerin der Zerg. :wink:
Bild
Bobatz
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 04.01.2009, 23:27

Beitrag von Bobatz »

stimmt :o
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Zure »

nene was könnt ihr da nur sagen... Kerrigan als Königin der Klingen gehört doch ganz klar auf Platz 1 :roll:
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Rekius

Beitrag von Rekius »

James Raynor natürlich ;)
Einfach der coolste Charakter, sarkastisch und ein guter Kumpel
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Bester Held

Beitrag von S.Crispy »

Nichts geht über eine wunderschöne Lady im Eva Kostüm die auf riesen großen Gefährlichen Ungetümen liegt.

Is wie bei Auto's ^^
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
NeoCyberD
Zergling
Beiträge: 17
Registriert: 30.06.2009, 12:43
Wohnort: cyberspace 0.69a

Re: Bester Held

Beitrag von NeoCyberD »

Hat irgendwer von euch die Bücher gelesen? ;D

Mein Favorit bleibt:
"Vizeadmiral Alexej Stukow", der sich Opfert ohne dass es was gebracht hat...
Dann kommt:
"Sarah Kerrigan", natürlich als Zerg um sich an Arcturus Mengsks zu rächen...
Und zuletzt:
"Tassadar", der obwohl er es weiss, Kerrigan zur Macht verhalf...
Auch wenn er keine andere Wahl hatte...
More than just a blade...
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Bester Held

Beitrag von Eredalis »

Naja, also Alexej Stukow hat sich nicht geopfert, er wurde von Duran im Inneren des Psi-Disruptors erschossen.

Und Sarah Kerrigan hat sich schon an Arcturus Mengsk gerächt in Brood War, indem sie ihm erst dabei half die Terranische Liga gegen die Okkupation des VED zu verteidigen, nur um ihm danach alles in Schutt und Asche legen zu können. So nach dem Motto: Sieh her, Arcturus, ich kann dich jederzeit mit einem Fingerschnippen an den Rand der Vernichtung bringen.

Das nur als Fussnote... :mrgreen:
Benutzeravatar
NoobStylem3ntI
Hydralisk
Beiträge: 146
Registriert: 27.11.2007, 18:32

Re: Bester Held

Beitrag von NoobStylem3ntI »

Die Rettung aller Ghost´s !

November Annabella Terra

Ich hoffe das sie den neuen Ghost Hero Part der Terrans übernimmt und Kerrigan als ehemaligen Ghost ablöst. Vor allem hoffe ich auf individuelle Fähigkeiten die sich bei Nova in Form von Protossabilities ala Psi Storm und Halluzination äußern könnten.

Außerdem...wer sollte sonst diesen Part übernehmen ? Gabriel Tosh fände ich eine krasse Fehlbesetzung, da ein weiblicher Ghost irgendwie mehr her macht als so ein daher gelaufener möchtegern Pirat der gerne Verstecken spielt.

Hoffentlich verkommt dieser geniale Charakter "Nova" nicht in den abgeschlossenen Starcraft:Ghost Akten.

Ich will einfach geile Mädels mit dicken Kanonen xD
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Re: Bester Held

Beitrag von medli »

Nova auf keinen Fall, die stellt nachher noch ne Bedrohung für Kerrigan da :shock:
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
NoobStylem3ntI
Hydralisk
Beiträge: 146
Registriert: 27.11.2007, 18:32

Re: Bester Held

Beitrag von NoobStylem3ntI »

Nova auf keinen Fall, die stellt nachher noch ne Bedrohung für Kerrigan da :shock:
Tja, eigentlich steht dieser Theorie ja nichts im Wege. Momentan ist Nova nämlich der persönliche Ghost von Arcturus Mengsk und der hegt bekanntlich großen Groll auf Kerrigan. Da Blizzard allerdings schon gesagt hat, das Arcturus in Zukunft durch Valerian vertreten wird, könnte ich mir gut vorstellen das Nova diesen begleiten wird. Außerdem scheint Valerian Interesse an Raynors Rebellen zu haben und Valerians großes Hobby ist die Archäologie.
Na wat en "Zufall" das Raynor und seine Rebellen ausgerechnet jetzt auf der Suche nach diesen dämlich Artefakten sind.

Mysteriös ... :D
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Re: Bester Held

Beitrag von medli »

Hmm, aber Kerrigan lag doch VOR ihrer Mutation ebenso wie Nova auf der höchsten Indexstufe, oder?
Wenn jetzt die Mutation Kerrigan noch stärker gemacht hat, dann sollte Nova ihr nichts entgegenzustellen haben....Aber Nova ist ja nicht allein, hach ist das verwirrend :denk:

Cool wär ein Showdown, wo Kerrigan erstmal einen Haufen normaler Ghosts im Psiduell tötet, und dann 1v1 gegen Nova >.>
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
Sestror
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 23.05.2008, 23:54
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW

Re: Bester Held

Beitrag von Sestror »

Soweitich das noch in erinenrung habe, ist/war Kerrigan im Psi Index ein bis drei Stufen unter Nova. Durch die Evolution wurde er vielleicht etwas gesteigert, aber ich glaube, Nova hat immernoch den Größeren. ^^

So ein Psi Duell würde wahrscheinlichst so ausgehen: Kerrigan freut sich, wird unaufmerksam und Novas Psi Energie lässt ausversehen den Kopf von Kerrigan Explodieren. Wenn sie noch aufmerksam wäre, würde ihr Hirn "nur" eingeschmolzen werden.

Beste Helden für mich sind immer noch Raynor und Duke. ^^ Streiten sich beide um Platz 1. ^^
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.

Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Re: Bester Held

Beitrag von medli »

Naja ich glaube nicht wirklich, dass Kerrigan je dermaßen unaufmerksam mit einem Feind wie Nova umginge.
Wer weiss, vllt. würd sie sich ihr nichtmal allein stellen?
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Antworten