Bester Held

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Welcher Held aus Starcraft ist am schärfsten?

Zeratul
33
22%
Fenix
13
9%
Tassadar (Ist zwar tot, aber hat trotzdem nen Ehrenplatz verdient ^^)
19
13%
Jim Raynor
41
28%
Sarah Kerrigan als Ghost
9
6%
Sarah Kerrigan als Königin der Klingen
31
21%
Samir Duran
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 147

Benutzeravatar
Sestror
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 23.05.2008, 23:54
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW

Re: Bester Held

Beitrag von Sestror »

Hab mich umentschieden..

Ich würde lieber Duke als Jim nehmen, wenn ersterer dabei währe.
Duke ist Pflicht.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.

Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Benutzeravatar
MFC.Blackguy
Berserker
Beiträge: 82
Registriert: 01.08.2007, 18:45
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Gold

Re: Bester Held

Beitrag von MFC.Blackguy »

Sarah als Königin.
Weil man ihre entwicklung vollständig mitbekommt und sie auf mich sympathisch wirkt.
Ich denke aber dass sie in sc2 sterben wird.
Besser eine schlechte Entscheidung als gar keine.
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Bester Held

Beitrag von Eredalis »

Sie wird nicht sterben! Bild

Ihre kosmische Rolle war schon vorbestimmt, lange bevor Diablo im Chaos-Sankturium von einem namenlosen Helden vernichtet wurde und Prinz Arthas vom Lich-König Ner'zhul korrumpiert worden ist. Bild

Mit anderen Worten 1999! :lol2:
Benutzeravatar
Unsterblich
Hydralisk
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2010, 14:37

Re: Bester Held

Beitrag von Unsterblich »

Eindeutig Tassadar !

Er hat so ein gewisses etwas was einfach faszinierend ist, irgendwie eine Mischung aus Mönch, Elite Soldat und ultimativer Anführer.
Mit freundlichen StarCrfat Grüßen ;)
Euer "Unsterblich"
Benutzeravatar
Arphares
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 29.04.2010, 03:30
Wohnort: Lst. Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Bester Held

Beitrag von Arphares »

Absolut und eindeutig Kerrigan als Königin der Klingen. Denn in dieser Rolle weiß man nie, was man von ihr zu erwarten hat. Jedefalls nicht wirklich. Außerdem war auch das Aussehen cool...
En Taro Adun
Mein Leben für Aiur

My Life For Electro-House
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Bester Held

Beitrag von Zure »

Sarah Kerrigan als Königin der Klingen :anbeten: Sie sieht gut aus (auf ihre Art und Weise :mrgreen: ), ist weise und mächtig. In den Büchern weiß man nie, was sie als nächstes vorhat.
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: Bester Held

Beitrag von ZeraToss »

[X] für Zeratul

Nickname sollte schon alles sagen :P
Bild
redfleck
Space-Marine
Beiträge: 34
Registriert: 04.06.2010, 20:37

Re: Bester Held

Beitrag von redfleck »

Kerrigan als Ghost. Warum??? Knapp verobei ist auch daneben, auser bei Atomraketen^^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Bester Held

Beitrag von Xyonon »

Kerrigan als Zerg natürlich ;)
redfleck hat geschrieben:Kerrigan als Ghost. Warum??? Knapp verobei ist auch daneben, auser bei Atomraketen^^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nukular ... das Wort heisst NU KU LAR! :D
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Bester Held

Beitrag von oSwooD »

Vom Coolnessfakor eindeutig Raynor..der hatte die besten Sprüche und hat immer gesagt, was er dachte ! :)

Ansonsten war Ghost-Kerrigan auch n netter Held..auch wenn sie in SC1 kacke aussah...dafür aber in den SCII Vids umso netter :D

Samir Duran..die Wendung..die böse Stimme später war auch sehr unterhaltend...der typ war einfach böse..aber ja leider nur mind-controlled by Kerrigan.
Ihre Boshaftigkeit gefiel mir auch :)
Bild
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Bester Held

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

oSwooD hat geschrieben:der typ war einfach böse..aber ja leider nur mind-controlled by Kerrigan.
uhm nein, eigt. hat er sich nur ne zeitlang unter Kerrigan gestellt um seine eignen Ziele zu verfolgen, was meinste warum er in der letzten Zerg mission auf einmal weg war.
Und wenn man die versteckte Bonusmission zwischen den beiden letzten Zerg missionen von BW gespielt hat weis mans auch :P
Er dient in wirklichkeit ner andern, wesentlich älteren Macht, von der man eigt. nur weis das es nicht die Xel'Naga sind(vllt ne kleine Splittergruppe der Xel'Naga)
Und wirklich Böse, naja er verfolgt seine eignen Ziele(also die von seinen Herren), kam mir immer als relativ emotionslos rüber, Böse würd ichs nicht unbedingt nennen.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Bester Held

Beitrag von Trollkobolt »

Er dient in wirklichkeit ner andern, wesentlich älteren Macht, von der man eigt. nur weis das es nicht die Xel'Naga sind(vllt ne kleine Splittergruppe der Xel'Naga)
Woher weiß man das er nicht den Xel'Naga dient? Kam das aus nem Buch hervor oder hab ich nur was übersehen bei der Bonus Mission :O.

Topic: Der "Schärfste" Held ist eindeutig Kerrigan als Ghost, der beste imho James Raynor :D
Daher:
[x] Raynor
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Bester Held

Beitrag von oSwooD »

@ Blubber .. ah stimmt ja...ich erinnere mich grau ..die BW Kampagne ist schon ein wenig her ^^

Aber ich mochte die Synchro von Samir am Ende
Bild
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Bester Held

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Ok es ist zwar jetz komplett off topic, aber:
Trollkobolt hat geschrieben: Woher weiß man das er nicht den Xel'Naga dient? Kam das aus nem Buch hervor oder hab ich nur was übersehen bei der Bonus Mission :O.
Es geht primär aus den Büchern hervor, aber aus der mission kann amn sichs ein bisschen denken. Wobei mir aufgefallen sit, das die Theorie das sie keine Xel'Naga sind, durch die SC2 Trailer nicht mehr unbedingt stimmt.

[Spoiler]

In der Bonus mission kommt raus das Samir, nach eigenen Worten, einer älteren und weitaus mächtigeren Macht dient, deren Abbild die Hybriden sind.
Zeratul erwähnt, was für eine verheerende Auswirkung die Hybriden auf die Galaxie hätten, aber die Xel'Naga wurden in SC und BW immer als absolut Friedfertig beschrieben, also warum sollten sie so etwas erstellen was ihre Schöpfungen auslöscht(und die Menschen auch noch).
In der Dunklen Templer saga kommt dan heraus das die Xel'Naga aus der verschmelzung von Toss und Zerg hervorgehn, aber die Hybriden nur eine "Perversion" dieser Verschmelzung sind.Abgesehn davon das die Xel'Naga vermutlich nicht diese Perversion von sich selbt wollen, würden sie ja nicht das Abbild dieser Höheren Macht sein, wenn Duran den Xel'Naga dienen würde.

ABER, in den neusten Trailern spricht Zeratul davon das die Xel'Naga zurückkommen "to end all things" , das könnte nun bedeuten das sie den Zyklus der Verschmelzung beenden wollen, ODER aber das sie zu den Waffen gegriffen haben und alles auslöschen wollen, dann kann es natürlich gut sein das Duran wirklich den Xel'Naga dient und schonmal vorraus geschickt wurde.
Es könnte natürlich von anfang an sein das er ner Splittergruppe der Xel'Naga dient, und man weiss ja auch nicht ob das jetz alle Xel'Naga sind die alles beenden wollen, oder nur paar einzelne...
wobei dan immer noch die Frage ist warum sie ne Perversion von sich selbst wollen, aber naja, gibt bei allen Rassen immer paar schwarze Schafe


[/Spoiler]
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: Bester Held

Beitrag von ZeraToss »

wow, wusste gar net, dass die xel naga Protoss - Zerg hybriden sind
Bild
Antworten