Bester Held

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Welcher Held aus Starcraft ist am schärfsten?

Zeratul
33
22%
Fenix
13
9%
Tassadar (Ist zwar tot, aber hat trotzdem nen Ehrenplatz verdient ^^)
19
13%
Jim Raynor
41
28%
Sarah Kerrigan als Ghost
9
6%
Sarah Kerrigan als Königin der Klingen
31
21%
Samir Duran
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 147

Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bester Held

Beitrag von Infiltrat0r »

ZeraToss hat geschrieben:wow, wusste gar net, dass die xel naga Protoss - Zerg hybriden sind
lol, sind sie auch nicht, wie kommst darauf? :bekloppt: Die Xel´Naga sind die (bisher nur namentlich genannten) Schöpfer der Protoss und der Zerg, die Hybriden sind Mischungen aus Protoss und Zerg, aber keine Xel´Naga.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Bester Held

Beitrag von Trollkobolt »

Spoiler:
Sofern ich es richtig verstanden habe brauchen die Xel Naga in bestimmten Zeitabständen (viele viele Jahre) immer neue Körper. Deswegen helfen sie anderen Rassen bei der Entwicklung um dann später deren Körper als Grundlage zu nehmen. Ihr Ziel ist/war es also die Protoss und die Zerg zu kombinieren für ihren neuen Körper. Kombinieren darum, weil beide ganz besondere Eigenschaften haben und sie zusammen noch viel mächtiger sind. Aber die Hybriden sind eher etwas wie ein misslungenes Experiment (wenn ich Blubber richtig verstehe) und nur eine Abart von dem was die Xel Naga sein wollen.
Mehr dazu im Xel Naga Thread


Die Diskussion (sollte weiter Diskussionsbedarf bestehen) gehört dann auch eher in den Xel Naga Thread.
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Bester Held

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Eigt. muss man sich den verlinkten Xel'Naga thread nur mal durchlesen(oder zumindest die letzte seite davon), da ist das meisten eigt. schon beantwortet, weiss zwar nicht ob der geringe unterschied zwischen Xel'Naga und Hybriden auch erklärt ist, aber sollte eigt. drinstehn.
Den Thread hat ich voll vergessen, hätte eigt. gleich drauflinken können(Hätt ich auch ent soviel schreiben müssen).
Naja Trollkobolt hat ihn ja gefunden. :gut:

Habs zwar bestimmt schonmal geschrieben, aber GO RAYNOR, er ist einfach der beste 8-)
..damits net ganz zu OT wird :P
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Antworten