Kommt der Overmind und der Psi-Ermitter in SC2 vor ?

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Stiwi1991
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 19.06.2008, 11:55
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Kommt der Overmind und der Psi-Ermitter in SC2 vor ?

Beitrag von Stiwi1991 »

Also ich denke das es villeicht sein könnte das der OVERMAIN so wie auch der PSI-Emiiter wieder in StarCraft2 vorkommen


Was denkt ihr darüber :?: :?: :?: :?: :?:
StarCraft 2 ist die Macht
Rekius

Beitrag von Rekius »

Glaub und Hoffe ich nicht :!:
Das wäre ziemlich öde wenn Blizzard ein längst ausgelutschtes Thema wiederholen würde (Overmind wurde schon oft genug getötet)
Ausserdem würde Kerrigan, wo sie jetzt uneingeschränkte Macht über den Zergschwarm hat wohl kaum zulassen, dass ein neuer Overmind erschaffen wird.

Ich vertrau einfach mal auf Blizzard, dass sie was anderes, gutes und vorallem neues finden, ist ja langweilig wenn sich die Story einfach wiederholt...
Benutzeravatar
Shekuras
Goliath
Beiträge: 242
Registriert: 29.09.2007, 13:19
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Beitrag von Shekuras »

Eredalis wird sich totlachen, dass ich hier den Besserwisser spiele ( :wink: @ Eredalis) aber:
1. es heißt Overmind und 2.er wird höchstwahrscheinlich nicht zurückkommen, da alle bisherigen Overminds tot sind. Und auch die Zerebraten, die (wiedermal) zu einem neuen Overmind verschmelzen könnten, sind laut Blizzard ebenfalls alle hinüber. Außerdem wären es dann irgendwie immer die gleichen aufgewärmten Stories und das wär irgendwie langweilig.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es für die Hybriden, also die perfekte Einheit aus Reinheit der Form und Reinheit des Geistes eine art "Overhybrid" geben könnte (wie gesagt alles Spekulation), da wie oben erwähnt, die Hybriden ja die Mischung aus den perfekten Körpern der Toss und dem Kollektiv des Schwarms sind. Dieses fehlende kollektive Bewusstsein haben die Xel'Naga ja als den größten Mängel der Toss angesehen, nachdem diese begannen sich von ihrer anfangs "halbkollektiven" Telepathie zu lösen und nach Individualität strebten. Um diesen Fehler zu begleichen, haben sie die Zerg erschaffen. Sprich ein kollektives Bewusstsein, wie das was die Zerg besitzen und die Hybriden demzufolge besitzen sollten, müsste ja von irgendetwas gesteuert werden.

Zum Psi-emitter oder -disruptor: durchaus möglich, dass neue gebaut werden könnten, um die Zerg erneut zu kontrollieren, aber Kerrigan würde diese bestimmt sofort ausschalten, da sie eine zu große Bedrohung ihrer Macht darstellen und außerdem würde es wieder auf die sich wiederholenden Storylines zurückführen=> LANGWEILIG

Jedoch ist ja zur Story bislang noch das "Wenigste" bekannt, und geschickt verpackt, so wie es Blizzard halt des öffteren gelingt, ist nicht auszuschließen, dass wir den ein oder anderen alten Freund oder Gegenstand nochmal wiedersehen. :wink:
MEIN LEBEN FÜR AIUR!!!
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

Ich glaube, dass Blizzard sich da viel vornehmen könnte, da es
1. Bestimmt noch erbliebene Zerebraten gibt, die sich wieder in einen Overmind zusammenmorphen könnten.
2. Kerrigan eine neue " ART " von Zerghybriten entdeckt und sie vernichtet oder unterjocht
3. Das Jim sich wieder mit den Protoss zusammenschließt, um gegen die Zergscharen anzutretten.

Naja aber wie gesagt, hängt alles von Blizzard und ihrer HOLLYWOOD-Seite ab, ob Starcraft 2 ein reines Killer-Strategiespeil oder ein Spiel mit einer netten Geschichte wird.


MFG Hydra
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Benutzeravatar
Sebulon
Geist
Beiträge: 366
Registriert: 16.06.2008, 16:07

Beitrag von Sebulon »

Hydra hat geschrieben:Ich glaube, dass Blizzard sich da viel vornehmen könnte, da es
1. Bestimmt noch erbliebene Zerebraten gibt, die sich wieder in einen Overmind zusammenmorphen könnten.
2. Kerrigan eine neue " ART " von Zerghybriten entdeckt und sie vernichtet oder unterjocht
3. Das Jim sich wieder mit den Protoss zusammenschließt, um gegen die Zergscharen anzutretten.

Naja aber wie gesagt, hängt alles von Blizzard und ihrer HOLLYWOOD-Seite ab, ob Starcraft 2 ein reines Killer-Strategiespeil oder ein Spiel mit einer netten Geschichte wird.


MFG Hydra
Yup, da kannste Recht haben.
Zum Topic: Ich denke die "Overmind"-Story ist etwas zu ausgelutscht.
Aber wer weiss?
Nothing exists!
Benutzeravatar
Sestror
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 23.05.2008, 23:54
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW

Beitrag von Sestror »

MAn muss den Overmind nur etwas verändern, zum beispiel erscheint er das nächste mal in gestalt eines Hybrieden/Menschen.^^
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.

Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Antworten