Zerg - Terraner - Protoss - wen findet ihr am besten

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Stiwi1991
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 19.06.2008, 11:55
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Zerg - Terraner - Protoss - wen findet ihr am besten

Beitrag von Stiwi1991 »

Also ich finde ZERG am besten ich finde das einfach nur geil mit wilden Kreaturen das felt zu stürmen,mir gefallen die Einheiten und die geschichte von anfang an der Zerg.
Ich finde das cool nur Einheiten zu Produzieren und die Gegner mit der MASSE zu vernichten.

Von den 3 Rassen finde ich ZERG am besten , jede Rasse hat ihr vor und nachteil was findet ihr am besten? :?: :?: :?: :?: :?:
StarCraft 2 ist die Macht
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Zu dem Thema gibt es schon einen Thread, allerdings ist der schon so alt, dass er auf Seite 2 war, man kann dir also echt keinen Vorwurf machen.

Ich werde hier trotzdem schließen und auf den ursprünglichen Thread verweisen:
viewtopic.php?t=11

Da gibt es auch noch eine Umfrage dazu.

Edit: Alternativ gibt es auch noch eine Diksussion in der es darum geht, welche Rasse bisher am gelungstem ist:
viewtopic.php?t=907
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Gesperrt