Battle.net konnte die Version ihrer Anwendung nicht .......

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

sinergy.
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 18.07.2008, 01:19

Beitrag von sinergy. »

hallo

soo ich wollte grade nur mal bescheid sagen das es jetzt ENDLICH funktioniert...
es lag wohl echt an dem virus der nun vom computer ist(jedenfalls geht sc:D) ;)
danke an alle für die hilfe!!


mfg siner
Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

Beitrag von UnKnOwN_86 »

Kein Problem wir helfen doch gerne!
NooBPooB
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2008, 14:53

Beitrag von NooBPooB »

Darf man Fragen mit welchem Anti-Virenscanner du den Virus entfernen konntest... Kaspersky stürzt bei mir ab , Anti-Vir findet keinen CHI.... bin am verzweifeln... Problem is immernoch vorhanden.

Zur Version... also im Netzwerk kann ich problemlos zocken , nur im b-net geht net... also kanns nich an der version eigtl. liegen.
Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Beitrag von FalCo »

Probier es mal mitm SpyBot:
http://www.safer-networking.org/de/index.html

Eventuell findeste mit dem was. ;)
Viel Glück!
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
SirNudelholz
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 06.11.2008, 17:57
Wohnort: Kommandozentrale den Gang runter vorletzte Tür rechts in die Küche 3te Schublade (Nudelhölzer)

Beitrag von SirNudelholz »

Erst einmal hallo an alle,
ich bin auch neu ich habe momentan genau das gleiche Problem...
Es scheint, dass diese Virusmeldung nur kommt, wenn das spiel mit dem dazugehörigen cd-key schon auf einem anderen PC installiert ist. Denn ich habe mich im i-net mal ein bisschen umgeschaut und festgestellt, dass sehr viele Probleme mit battle.net haben, wenn sich das spiel+cd-key schon auf einem anderen PC befindet. Ich möchte jetzt keine Grüchte in die Welt setzen, aber mir kommt es so vor, dass das extra so gemacht worden ist, damit man sich das Spiel noch einmal kauft... Sicher sagen viele von euch jetzt, als sie sich z.B. Starcraft I gekauft haben, alles einwandfrei funktionierte und es auch funktionierte, als sie es freunden oder anderen gegeben haben. Auch dafür habe ich eine "Vermutung".
Denn diesen "Virus" gab es, als das Spier rauskam, garantiert noch nicht.
Denn einer schrieb auch, das er seinen cd-key von seinem alten starcraftI verloren habe sich daher starcraftI nochmal gekauft hatte, und dann bei einem freund battle.net nicht funktionierte, da er diese virusmeldung hatte.
Naja ihr könnt ja mal darüber nachdenken und eure meinung dazu hier rein schreiben.

Könnte mir vielleicht noch einmal jemand sagen, wie ich diesen "Virus" jetzt los werden kann? Ich wäre dem jenigen dafür sehr dankbar, da ich das, was hier vor geschrieben wurde, nicht alles verstanden habe..

Danke schon einmal in Vorraus.

Mfg SirNudelholz
-=Bei Rechtschreibfehlern haftet meine Tastatur=-
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

Hatte in den letzten Tagen das gleiche Problem, google mal nach "ComboFix" ;)


MfG
SirNudelholz
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 06.11.2008, 17:57
Wohnort: Kommandozentrale den Gang runter vorletzte Tür rechts in die Küche 3te Schublade (Nudelhölzer)

Beitrag von SirNudelholz »

vielen dank, aber kann ich den virus nicht auch finden, ohne gleich einen neuen anti spyware, viren etc installieren zu müssen?
Ich habe momentan G DATA Total care 2008... ich habe schon einen virenscan gemacht und auch ein paar sachen gefunden, nur leider nicht den cih virus...

würde mich freuen wenn ihr antwortet :wink:

Mfg SirNudelholz
-=Bei Rechtschreibfehlern haftet meine Tastatur=-
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

Wieso willst du ComboFix nicht probieren? Ich hatte etliche andere Virenscanner, die haben entweder den nicht gefunden und wenn doch gelöscht, aber er ist wieder gekommen.

Außerdem musst du Combofix nicht installieren sondern nur ausführen. Seitdem ich den benutzt habe, habe ich keine Probleme mehr.

Ich verstehe nicht wieso du nicht einfach den benutzt -_-


MfG
SirNudelholz
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 06.11.2008, 17:57
Wohnort: Kommandozentrale den Gang runter vorletzte Tür rechts in die Küche 3te Schublade (Nudelhölzer)

Beitrag von SirNudelholz »

Achso... sry ich habe nicht so viel Ahnung davon... ich versuchs nochmal...

Mfg
-=Bei Rechtschreibfehlern haftet meine Tastatur=-
SirNudelholz
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 06.11.2008, 17:57
Wohnort: Kommandozentrale den Gang runter vorletzte Tür rechts in die Küche 3te Schublade (Nudelhölzer)

Beitrag von SirNudelholz »

so ich hab mnir das ganze jetzt ncoh mal angeschaut, habe diesen ccleaner installiert und die analyse durchgeführt... jetzt habe ich noch ein paar fragen, da ich mnit solchen dingen nicht sehr viel ahnung habe...

1. meinen die mit dtemporäre datein /temp dateien und wenn je wie kann ich die löschen?
2. könnte mir einer dann bitte schritt für schritt erklären, was ich dann machen muss?

Mfg SirNudelholz<--(Keine Ahnung haber) :(
-=Bei Rechtschreibfehlern haftet meine Tastatur=-
RolfB
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2011, 10:57

Re: Battle.net konnte die Version ihrer Anwendung nicht .......

Beitrag von RolfB »

Ich musste es damals auch ettliche Male neu installieren und irgend wann hat es dann geklappt. Seither funzt es auch ohne Probleme. Woran es damals aber gelegen weiß ich bis heute nicht.
Antworten