Briefing Raum im Battlenet?

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Briefing Raum im Battlenet?

Beitrag von SC-Master »

Man hats ja bei dem Singelplayer gesehn,das man nun auch seinen Held durch den Briefing Raum schickt.Mein ihr im Battlenet wird man auch einen Avatar haben und so durch die Räume gehen?...wess net wie ich darauf komme=)
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Das wäre etwas übertrieben. Also Avatare wird man evtl. sogar haben, da sie ja Ränge und Bilder von Starcraft zu Warcraft eingefügt haben und noch einmal einen solchen Sprung machen wollen, aber das ganze wie eine WoW-Stadt aufzubauen wo man zu den einzelnen Personen hinlaufen müsste werden sie glaube ich nicht machen. Das würde meiner Meinung nach auch zu weit gehen und dem Spiel den RTS-Part wegnehmen, wenn man seinen eigenen Helden durch die Empfangsräume des Battle.net lenken sollte um ein Spiel zu finden.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
GreatReaper
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 26.07.2007, 19:35

Beitrag von GreatReaper »

Dito, das in der Singleplayer-Kampagne reicht voellig aus, noch mehr waer fuer RTS uebertrieben :S.
Marine: Wanna piece of meat, boy ?
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias »

Irgendein Interface braucht das Battle.net ja auch. Bin schon gespannt wie das aus ausschauen wird.
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

ja=)aber nur Bidler kann ich mir nicht vorstellen...Sie wollen ja wieder einern grossen Schritt machen.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Naja, ein grosser Schritt bestimmt. Aber ich denke da eher an Features. Etwas was mehr Substanz hat und nicht nur gut aussieht. Schließlich muss so ein Interface klar und deutlich und schenll zu überblicken sein.

Vieleicht wirds so ein Eroberungsmodus geben, wo man gegen mehere Spieler auf einer Strategiekarte gegeneinander kämpft.
Quasi "Risiko(Das Brettspiel sollte nun jeder kennen)" Starcraft Deluxe.
Da könnte man richtig pevers viel machen und ausbauen.

Etwas für Clans oder sowas wie IRC Channels für Freunde und Clans.

Eine Liga...sagte ich eine? Ich meine gaaaanz viele Ligen. Etwas in der Art wie von Kreisliga bis zur Weltelite.

Beim Thema Liga. Man könnte auch eine eigene machen. Was natürlich für FanSites interessant wäre. Könnte ich mir gut vorstellen: Die 4Players Liga. *träum*
.....aber dann will ich nicht wissen wer den Mods mal einen auf die Mütze geben will.

Da ja Amateure schnell die motivation verlieren könnten wenn sie ständig auf Profis treffen, wäre ja etwas drin wie Noob vs. Noob Funktion...ok, würde natürlich anders heissen

oder...oder...oder....achman...am besten alle Features aufeinmal :twisted:

Da geht bestimmt eine Menge. Aber ich denke in Sachen Server haben die bestimmt eine Menge drauf, da sie bestimmt in Sachen WoW eine Menge gelernt haben. Also man kann bestimmt viel cooles erwarten
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

ich kann mir schon vorstellen das sowas kommt aber du hast recht vieklleciht nur unter C´lasn son Raum oder so=),aber bestimmt hat es so einen Touch von briefing Room ode rso=)
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Da ja Amateure schnell die motivation verlieren könnten wenn sie ständig auf Profis treffen, wäre ja etwas drin wie Noob vs. Noob Funktion
Nunja, sowas gibt es ja sogar schon bei WC3, und zwar stufenlos! Außerdem würde eine "Noob vs Noob"-Funktion sicher schamlos ausgenutzt werden.
Auch wenn viele Leute auf das System von WC3 schimpfen, ich bekomme eigentlich immer gleichgute Gegner, gut, die sind auch gerne mal 30 Level höher als ich, aber solange wir gleichgut sind kann es ja egal sein - denn so wirklicher Spaß kommt ja erst auf, wenn es richtig spannend und knapp ist und man sich anstrengen muss. :)

Ich denke Blizzard wird sich schon ein gutes System einfallen lassen um zu gewährleisten, dass man relativ gleichgute Gegner bekommt - und wenn sie einfach nur das WC3-System übernehmen wäre ich schon zufrieden. ;)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
GreatReaper
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 26.07.2007, 19:35

Beitrag von GreatReaper »

So ein System wie in UT, es werden Server empfohlen, in dem Leute mit die etwa gleichen Skill spielen...


-----------Edit by GarfieldKlon------------

Ich mache hier mal zu da ich einen neuen Thread der etwas allgemeiner gehalten ist zum Thema Battle.net Features auf, wo natürlich gerne weiter diskustiert werden darf.

Hier der Link



~closed~
Marine: Wanna piece of meat, boy ?
Gesperrt