Internet Connection?

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Change_NicK.
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2007, 19:41
Kontaktdaten:

Internet Connection?

Beitrag von Change_NicK. »

Hi nochmal, da ich ja neu bei Starcraft bin und leider nur über Isdn verfüge, wollte ich fragen ob es möglich is, wei bei wc3 auch lagfrei spielen zu könnenmit eienr derartigen Verbindung.



Thx im vorraus
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Ich denke mal schon, allerdings kann das zu diesem Zeitpunkt wirklich absolut niemand sagen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

wie viel hast du denn?Ich denke schon das man ne schnelles Inet braucht,schneller als WC3 auf jeden Fall,da in SC2 mehr scripte zu berechnen sind->Höhen Unterschide errechnen,Effekte,Hintergrund,Phsik scripts&so und dann kommt noch das SC2 auf jeden Fall man mehr Units, u.s.w hat im Spiel als in Wc3.
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack »

ich spiele quake wars im net mit 56kb und keinen lag
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias »

Jack hat geschrieben:ich spiele quake wars im net mit 56kb und keinen lag
Ich weiss nicht ob man Quake mit einem Strategiespiel vergeleichen kann. Dort steuerst du nur eine Einheit. In Starcraft 1 Turnieren werden pro Person bis zu 500 Befehle in der Minute benutzt.
Benutzeravatar
FreaKe
Zergling
Beiträge: 25
Registriert: 10.08.2007, 14:09
Kontaktdaten:

Beitrag von FreaKe »

Telias hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:ich spiele quake wars im net mit 56kb und keinen lag
Ich weiss nicht ob man Quake mit einem Strategiespiel vergeleichen kann. Dort steuerst du nur eine Einheit. In Starcraft 1 Turnieren werden pro Person bis zu 500 Befehle in der Minute benutzt.
Da muss ich ich teilas recht geben. Es sind schon viele Befehle, aber ich glaube das er nicht so ein hohes APM haben wird :D:D:D Sagen wir mal so. Für ein schlechtes Ladder game reichts.
Ich kann ja schon nichts, aber ihr könnt ja noch vie weniger xD
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 15.06.2007, 23:31

Beitrag von Lord Helmchen »

Jo ... für ein schlechtes ^^

aber für Onlinetuniere wird es schwer mit so ner Leitung was ordentliches zu ereichen ^^
Antworten