Battle.net Features Spekulation

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Goerk
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 15.07.2007, 13:04

Beitrag von Goerk »

@Freakkk
Könnte mir gut vorstellen, dass solche Details dann (so wie's bisher auch schon bei WarCraft 3 war) auf ner Stats-Seite im Internet abrufbar sind (also nicht ingame).
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Beitrag von Freakkk »

ja stimmt das gibts es da ja auch aber is mir persönlich zu umständlich oder bin einfach zu faul und im game drin wäre das besser irgendwie
xD
Benutzeravatar
eberus
Space-Marine
Beiträge: 47
Registriert: 29.09.2007, 22:58

Beitrag von eberus »

ich fände es ziemlich angebracht eine observerfunktion für JEDE karte zu ermöglichen....
außerdem nervt es, dass man nach einer niederlage aus dem spiel fliegt und nicht mehr zuschauen kann .........
Aber Blizzard trau ich mitlerweilen alles zu. Mich wundert es dass "World of Warcraft" in Deutschland nicht "Welt von Krieghandwerk" heist. -Telias
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

eberus hat geschrieben:ich fände es ziemlich angebracht eine observerfunktion für JEDE karte zu ermöglichen....
außerdem nervt es, dass man nach einer niederlage aus dem spiel fliegt und nicht mehr zuschauen kann .........
Denke das wird beides umgesetzt, so das man wenn man verloren hat entscheiden kann ob man dem Spiel im Observermodus fortsetzen möchte oder rausgehen möchte.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

was mir gerade eingefallen ist - und ich weiß nicht, ob das schon jemand angesprochen hat - ist, dass ich wirklich sehr gerne im neuen Battle.net eine filterfunktion hätte.

ich stelle mir das ungefähr so wie in diversen shootern (zB CS) vor. damit kann man viel besser nach spielen suchen, denen man beitreten möchte. bisher gibt es ja nur die eine filterfunktion, mit der man den spieltyp wählt (wie es bei WC3 ist weiß ich nicht genau).

es wäre doch sehr praktisch, wenn man nochdazu nur bestimmte maps oder einen gewissen levelbereich des gegners angezeigt bekommen kann.

ich finde nämlich die suche nach spielen bisher schon wirklich sehr unpraktisch - deswegen mache ich auch immer auf anstatt zu suchen :D
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Beitrag von Freakkk »

zimms hat geschrieben:was mir gerade eingefallen ist - und ich weiß nicht, ob das schon jemand angesprochen hat - ist, dass ich wirklich sehr gerne im neuen Battle.net eine filterfunktion hätte.

ich stelle mir das ungefähr so wie in diversen shootern (zB CS) vor. damit kann man viel besser nach spielen suchen, denen man beitreten möchte. bisher gibt es ja nur die eine filterfunktion, mit der man den spieltyp wählt (wie es bei WC3 ist weiß ich nicht genau).

es wäre doch sehr praktisch, wenn man nochdazu nur bestimmte maps oder einen gewissen levelbereich des gegners angezeigt bekommen kann.

ich finde nämlich die suche nach spielen bisher schon wirklich sehr unpraktisch - deswegen mache ich auch immer auf anstatt zu suchen :D


sowas ähnliches gibt es ja schon in wc3 denke das sie dies auch einbauen werden.
xD
OnkelBruno
Berserker
Beiträge: 64
Registriert: 31.10.2007, 17:55

Beitrag von OnkelBruno »

genial wäre aber auch wenn man dann nicht direkt spiele "öffnet" sondern eigentlich die spiele vom battlenet gehostet werden.
Somit hätte man das problem " MAMA MAMA, ich kann nicht öffnen " auch gelöst^^.

außerdem würde ich es begrüßen wenn der Voice-chat nicht nur einzeln bei jedem spiel anspringt sondern es zb. channels wie "Freunde" gäbe.
Antworten