Liga und Rangliste

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Liga und Rangliste

Beitrag von GarfieldKlon »

So wie ich es verstanden habe, geht die Tabelle im Hintergrund weiter. Also in der nächsten Saison steigst du eh auf ;-)
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Flint
Space-Marine
Beiträge: 53
Registriert: 18.09.2010, 14:15
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

Re: Liga und Rangliste

Beitrag von Flint »

Habe auch gerade mein Qualimatch gemacht, den Kerl fertig gemacht und bin ENDLICH in Diamant :D
Endlich dieses olle Platin Zeichen weg, es hat mich einfach so genervt.
Bild
aRies
Zergling
Beiträge: 20
Registriert: 01.02.2012, 20:03
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Kontaktdaten:

Re: Liga und Rangliste

Beitrag von aRies »

Flint hat geschrieben:So ein Mist.
Ich spiele mir hier nen Wolf, damit ich endlich mal aufsteige und dann war alles umsonst :D
jo haha
wie ich
quali-spiel
er will mit 6poolen
ich defende und seh durchn scout, er hat keine anti-air
tech halt hoch
und wehr zwischendurch nen roach-attack ab, ohne dass er ne ahnung hätte was ich mach (wall-in rox:D)
greif an
und er geht

trotzdem wieder bronze:D
i bin einfach zu mies^^
Antworten