Suche 2v2 Partner

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Zwos
Berserker
Beiträge: 81
Registriert: 05.03.2010, 14:09
Wohnort: Hannover

Suche 2v2 Partner

Beitrag von Zwos » 08.03.2010, 17:56

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Partner und Mentor der Lust hat mit mir ein bissel 2v2 zu machen und mir dabei vll auch ein paar tipps geben könnte wie ich mein Spiel verbessern könnte / worauf ich vermehrt achten sollte. Ich spiele momentan mit den Zerg im 1v1 in der Bronzeliga.

mein acc: Zwos.zwos :)
Bild

Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Zure » 08.03.2010, 19:42

Ein Kollege von mir spielt auch in der Bronze-Liga. Könnte ihn mal fragen ob er 2on2 mit dir spielen will, Tipps kann er dir allerdings nicht viele geben :D
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht

Teflon
Zergling
Beiträge: 11
Registriert: 06.03.2010, 13:31
Liga 1vs1: Diamant

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Teflon » 08.03.2010, 23:31

Hi,

suche ebenfalls einen Partner fürs 2vs2. Bin momentan in der Bronze-Liga und spiele da bisher hauptsächlich toss. Ein "Mentor" werde ich wohl nicht sein, aber vielleicht können wir ja dennoch das eine oder andere von einander lernen. :arrow:

edit:
Teflon.sufix

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Xyonon » 09.03.2010, 09:54

Sry, wenn ich so dumm frage: Was ist die BronzeLiga? :shock:

Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Aranx » 09.03.2010, 10:13

bin gerne dabei

spielte 2vs2 in der goldliga, aber mein "partner" war schon lange ned mehr on ^^
spiele auch toss



invite einfach mal ingame

aran.patrik

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Xyonon » 09.03.2010, 10:22

flo :D
Zuletzt geändert von Xyonon am 20.02.2011, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Button-Breaker
Space-Marine
Beiträge: 56
Registriert: 21.04.2009, 13:43
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Lab in dem die hübschen Nukes gebastelt werden :D

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Button-Breaker » 10.03.2010, 19:09

Misch mich dann auch ma unters Beta-Tester-Volk

Bin auch auf der Suche nach nem 2v2 Partner
Kann vll. den ein oder anderen Tipp geben, bin aber als Mentor nicht zu gebrauchen ;)

spiele hauptsächlich Terraner(wie meiner Signatur nur unschwer zu entnehmen ist 8-) ), versuche mich aber hin uns wieder auch als Protoss oder Zerg :mrgreen:
wer Interesse hat einfach mal per PN oder ingame anschreiben :D

sorrow.nftp

[neuer Name rein-editiert]
Zuletzt geändert von Button-Breaker am 11.04.2010, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Xyonon » 11.03.2010, 10:55

Mich hat letzens jemand angeschrieben, als ich dann gesagt hab "bin gerade im kampf". Weis nimmer wers war, soll mich doch nochma anschreiben. Danke!

PS: das ist der grosse nachteil der ID...

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Exekutor[NHF] » 11.03.2010, 13:09

An sich ist das Chat-Fenster nach deinem Spiel aber noch offen, dann hättest du ihn noch fragen können. Wenn er dann natürlich schon offline ist, wird das nichts mehr aber dann hast du zumindest noch seine ID, nach der du fragen könntest.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

snakes
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 22.02.2010, 11:23

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von snakes » 16.03.2010, 00:02

suche ebenfalls 2on2 Partner adet mich snake.plissken oder bin in der silber liga.

vielleicht sind ja auch mal ein paar nachtaktive hier? ist nämlich schwer ab 23 uhr noch jemand wach zu finden.

Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von BrotherDjango » 23.03.2010, 08:29

Suche jemand für Kupfer Liga :mrgreen:. Bin zwar noch nicht so gut, konnte mein durchschnittliches APM an einem Tag von 24-28 auf 42-44 steigern, weil ich mich mit den Tasten schon etwas mehr anfreundete und nicht alles wie zuvor nur mit der Maus auswähle. Weiß jetzt nicht ob das schon ein guter Fortschritt ist, aber wenigstens klappt es jetzt etwas besser. Ist auch als Anfänger total stressig gleichzeitig schreiben und zu chatten. Hab auch ein Headset, aber die meisten kommen ja aus anderen Ländern wie Ungarn etc. Wenn man sich unterhält, klappt es glaub besser. Oft frägt mich einer zu begin einer Map welche Taktic ich habe... Dann sag ich immer, dass ich kein Plan habe oder was ich bauen werde. Mit einem Kollegen kann man sich glaub besser absprechen.

PS.: Ein Glück das alle Tasten wie QW etc. dicht nebeneinander sind. Achso, kann mir jemand sagen wie ich mit anderen Spieler chatten kann (Verbündete = Enter).

achso heiße dort gêrax.okami
I Love SC2 & Bild Towers

Sanctuary
Schleicher
Beiträge: 200
Registriert: 20.02.2010, 17:32

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Sanctuary » 23.03.2010, 11:42

BrotherDjango hat geschrieben: Achso, kann mir jemand sagen wie ich mit anderen Spieler chatten kann (Verbündete = Enter).
Verbündete = Enter alternativ Alt + Enter
Alle = Shift + Enter
Zwischen Chatfenstern hin und her wechseln = Enter > Tab (zum Beispiel wenn dich jemand anflüstert wärend du im match bist)

Benutzeravatar
ex00
Space-Marine
Beiträge: 35
Registriert: 18.03.2010, 20:42
Kontaktdaten:

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von ex00 » 30.03.2010, 12:35

ich suche auch noch einen 2vs2 Partner könnt euch ja mal online bei mir melden exo.puppetmaster
Bild

Benutzeravatar
Tychus Findlay
Space-Marine
Beiträge: 45
Registriert: 29.08.2009, 13:04

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Tychus Findlay » 05.04.2010, 21:10

so... nachdem ich jetzt langsam im 1v1 besser zurecht komme (zwar nur bronze league...aber hey ;)) suche ich jetzt jemand, der lust hätte, ein paar 2v2s mit mir zu spielen...

diamond.era heiße ich in der beta... und würde mich freuen, wenn jemand lust hätte ;)


und by the way...wie kriege ich denn so nen schickes beta-zeichen über mein bildchen?^^


achso... noch ein paar infos:
ich spiele momentan praktisch ausschließlich terran... erstmal eine rasse auf die reihe kriegen^^

Imbalisk
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2010, 12:04

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Imbalisk » 07.04.2010, 18:47

Suche auch einen 2v2 partner :
Bin zuzeit 1vs1 Platin liga und suche auch jmd der ungefähr in der gold oder platin liga im 1n1 platziert ist
ID: Imbalisk.skill

Antworten