Suche 2v2 Partner

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Housecrusher_
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 18.03.2012, 13:29
Liga 1vs1: Gold
Mainrace: Protoss
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Housecrusher_ »

Hallo ihr Mitstreiter :)

Ich möchte mich anschließen und suche gleich mehrere von euch, um Teamspiele zu organisieren. Für schließt das sowohl die Rangliste als auch den Coop-Modus ein.

Zu mir: Ich spiele vor allem in der Gruppe und bin in der Gold_Liga anzutreffen. Meistens wähle ich Random.
Am Ende noch: Ich bin 20 und Student, es sollen sich also bitte auch Spieler in meinem Alter oder wenigstens mit gleicher geistiger Reife melden und man sollte sich vernünftig unterhalten können, denn dann kann man auch richtig Spaß haben und sich über Siege freuen :D

Meldet euch!
Housecrusher.796

Gruß!
SC2
Space-Marine
Beiträge: 48
Registriert: 09.03.2010, 13:37

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von SC2 »

Hallo.
Ich suche einen oder mehrere Leute zum 1v1/2v2 spielen und üben.
Bin in der Bronze Liga.
Alles weitere über pn. :)
Sturmstern
Zergling
Beiträge: 25
Registriert: 30.03.2012, 14:20
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Bronze

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Sturmstern »

Ich werde mich in Bälde mal melden, muss nur etwas Zeit frei schaufeln, kann noch ein Weilchen dauern.
Benutzeravatar
Haexxler
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2012, 12:22
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Sachsen

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Haexxler »

Ich suche auch ein 2n2 Mate bin 1n1 dia und 2n2 Master zocke aber mit jedem gern :D
Einfach ne pm schreiben :)
MfG Haxx
PS: Zocke immer Toss (Main:Toss)
Sturmstern
Zergling
Beiträge: 25
Registriert: 30.03.2012, 14:20
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Bronze

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Sturmstern »

Verdammt, ich wollte doch schon längst bereit sein... blöder Terminkalender. :- /
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Malebolgia »

Yo, ich suche dann auch immer wieder gerne nen 2v2 Partner (Platin/Dia Liga).

Spiele Zerg. TS-Server vorhanden.

Einfach anschreiben
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Antworten