Suche 2v2 Partner

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Rblok
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 30.10.2010, 12:12
Liga 1vs1: Gold

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Rblok »

Jo, würd mich auch über nen 1v1 Spieler freuen der abends 2-3 Runden zockt.
Gern auch 2vs2, hab ich noch nicht gespielt.
Generell würd ich gern 1vs1 trainieren. Weil ich nur Bronze bin und noch einiges lernen mag. Gern auch ältere (>25) Spieler. Und bitte niemand der die konstante Verwendung von gg, WTF und lol u.ä. für Kommunikation hält.

Schreibt mal an:
Rblok
ryan
Schleicher
Beiträge: 215
Registriert: 16.08.2010, 23:58

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von ryan »

Rblok hat geschrieben:Jo, würd mich auch über nen 1v1 Spieler freuen der abends 2-3 Runden zockt.
Gern auch 2vs2, hab ich noch nicht gespielt.
Generell würd ich gern 1vs1 trainieren. Weil ich nur Bronze bin und noch einiges lernen mag. Gern auch ältere (>25) Spieler. Und bitte niemand der die konstante Verwendung von gg, WTF und lol u.ä. für Kommunikation hält.

Schreibt mal an:
Rblok
Dir ist aber schon klar dass "gg" in Starcraft üblich ist, oder?
Das ist ja wie nach einem Fußballverein zu suchern der nicht "Anpfiff" oder "Abseits" verwendet.
Bild
Rblok
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 30.10.2010, 12:12
Liga 1vs1: Gold

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Rblok »

ryan hat geschrieben:
Rblok hat geschrieben:Jo, würd mich auch über nen 1v1 Spieler freuen der abends 2-3 Runden zockt.
Gern auch 2vs2, hab ich noch nicht gespielt.
Generell würd ich gern 1vs1 trainieren. Weil ich nur Bronze bin und noch einiges lernen mag. Gern auch ältere (>25) Spieler. Und bitte niemand der die konstante Verwendung von gg, WTF und lol u.ä. für Kommunikation hält.

Schreibt mal an:
Rblok
Dir ist aber schon klar dass "gg" in Starcraft üblich ist, oder?
Das ist ja wie nach einem Fußballverein zu suchern der nicht "Anpfiff" oder "Abseits" verwendet.
Durchaus... aber in den letzen Matches hatte ich gefühlte 12jährige die nix mit mehr als 3 Buchstaben rausgekriegt haben...hat genervt.
ryan
Schleicher
Beiträge: 215
Registriert: 16.08.2010, 23:58

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von ryan »

Rblok hat geschrieben:Durchaus... aber in den letzen Matches hatte ich gefühlte 12jährige die nix mit mehr als 3 Buchstaben rausgekriegt haben...hat genervt.
Das stimmt schon, nur ohne ein "wtf?" hier, und ein "lol" da, wirst du im Internet wohl kaum ein längeres Gespräch führen können.
Bild
Benutzeravatar
njeppo
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2010, 21:49
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von njeppo »

Rblok hat geschrieben:Jo, würd mich auch über nen 1v1 Spieler freuen der abends 2-3 Runden zockt.
Gern auch 2vs2, hab ich noch nicht gespielt.
Generell würd ich gern 1vs1 trainieren. Weil ich nur Bronze bin und noch einiges lernen mag. Gern auch ältere (>25) Spieler. Und bitte niemand der die konstante Verwendung von gg, WTF und lol u.ä. für Kommunikation hält.

Schreibt mal an:
Rblok
Moin... da bin ich alter Sack doch gerne dabei ;-)

Aber dafür benötige ich wohl noch die ID, oder?
Nur Spielername reicht scheinbar nicht...

Bin aus Versehen gleich in Silber gelandet, hab aber trotzdem nix drauf... das wird schon lustig!
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Siege »

Ja ID wird benötigt!
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Schnuffl »

Rblok hat geschrieben:Jo, würd mich auch über nen 1v1 Spieler freuen der abends 2-3 Runden zockt.
Gern auch 2vs2, hab ich noch nicht gespielt.
Generell würd ich gern 1vs1 trainieren. Weil ich nur Bronze bin und noch einiges lernen mag. Gern auch ältere (>25) Spieler. Und bitte niemand der die konstante Verwendung von gg, WTF und lol u.ä. für Kommunikation hält.

Schreibt mal an:
Rblok
Da bin ich auch gerne dabei :)
Spiele auch Silber und genauso schlecht !
Izzy 313, einfach mal melden :)
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
DrBest
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 08.10.2010, 13:43
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von DrBest »

Hi,
ich suche einen (oder mehrere) 2v2 partner.

Zu mir:
20 jahre alt, student im 3. semester -> habe zu unregelmäßigen zeiten zeit: von 'den ganzen tag lang' über nur vormittags/mittags/nachmittags/abends bis hin zu 1,2 tage mal gar nicht.

ich habe die erste zeit lang nur kampagne, eigene spiele gegen KIs und ein paar Coop-spiele gespielt. jetzt spiele ich seit 4 wochen ladder und habe knappe 100 siege.
mein profil:
http://eu.battle.net/sc2/de/profile/635710/1/DrBest/

mein ziel ist es, mittelfristig mit spielern aus der mittleren/oberen diamant-liga mithalten zu können. das sowohl alleine, als auch im team und nicht vom rang her, sondern vom können. momentan schätze ich mich im 1v1 als unteren platin ein und im 2v2 ein bisschen stärker.

ich suche einen partner,
- weil es mich nervt mit anfängern zusammenzuspielen (das schlimme ist.. die wollen ja nicht hören.... und selbst wenn man sieht, dass die auf 2000 mineralien sitzen müssen, weil sie so wenig einheiten haben, geben die mir nichts ab.)
- weil es ganz schön wäre, wenn man sich (im laufe des spieles) auf eine taktik einigen könnte. mass stalker als antwort auf mass marodeure hab ich z.b. nicht verstanden..
- weil man sich im ts absprechen kann, und das die reaktionszeit auf irgendwelche angriffe oder harrassments dann doch verringern sollte.

zu dir:
- ehrfahrung mit strategiespielen
- headset
- eine gewisse reife
- kein flamer
- wär natürlich gut, wenn du auch mal früher am tag zeit hast. nur nachmittags/abends geht aber auch.
- rasse egal. wenn du zerg spielst um so besser :)
- vom skill her solltest du dich in der platin liga oder besser sehen (nicht unbedingt in ihnen sein.). aber solche sachen wie: supply blocked sein, massig rohstoffe rumliegen haben, von irgendwelchen einheiten überrascht werden, die du mal so gar nicht erwartest, 10 einheiten vor dem push in deiner base vergessen; sollten dir eher selten passieren.

Bei interesse hier eine PN oder im bnet adden: DrBest 958
Psychotic
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2010, 12:44

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Psychotic »

Moin,

Erst mal zu meinen Problemen :)

Mit Freunden im 2v2 - 3v3 klappt es eigentlich ganz gut, spielen zwar nur Silber,
rotzen aber no manche Gold, Platin Spieler weg.

Im 1v1 bekomm ich leider aber gar nichts gebacken, da kann kommen wer will.

Ingame NETTE Leute zu finden, ist doch recht schwer.

Diamant-Platin Spieler sind entweder zu beschäftigt oder zu Arogant mal ein paar Games mit einem Silber-Liga Spieler zu machen. (Die ich bis jetzt kennen gelernt habe)

So lange Rede kurzer Sinn:)

Ich suche Nette erfahrene Spieler mit TS, Skype
Die Lust haben mit einem Silberliga Terraner (Protoss) ein paar Games zu machen.

mfg

Psycho
Benutzeravatar
Nitrex
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 04.11.2010, 17:05

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Nitrex »

@DrBest: Ich würde gerne ein paar Kontakte für 2v2 Spiele knüpfen, wenn du nicht zu beschäftigt oder arrogant bist mit einem aus der Bronze-Liga zu spielen ( ich hab leider 2 matches richtig verkackt, wegen etwas namens Telefon :x ), finde aber das ich besser sein müsste ( Ich spiel manchmal mit nem freund vonmir der eigentlich gold ist, und mach dann die matches eigentlich alleine, sodass man von einem 2v1 ausgehen könnte...).
Das einzige was ich leider nicht habe ist ein Headset.
dark-chrynox
Space-Marine
Beiträge: 50
Registriert: 28.10.2010, 08:59
Liga 1vs1: Diamant

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von dark-chrynox »

Ich suche auch einen Kollegen für 2vs2.
Bin Gold und würde ab Silber mit jemandem spielen.
Chrynox.624
Benutzeravatar
the_jaybe
Space-Marine
Beiträge: 38
Registriert: 14.01.2009, 21:35

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von the_jaybe »

Hey,

da meine beiden 2v2 Partner nur noch unregelmäßig, ab und an am WE, können, suche ich hier neue Partner.

Bin jeweils Diamant mittleres Drittel, sowie Zerg und suche T/P als Partner, also bei interesse einfach im bnet anquatschen.

jaybe.219

cheers, jay
Xun
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 09.11.2010, 08:28

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Xun »

Hi @ all, bin auch auf der suche nach einem partner für 2v2 games...

Rang und Liga ist mir egal. Spiele Protoss oder Zerg.

Teamspeak wär kein problem.

zu den Zeiten: unter der woche ab ca. 18 uhr wäre für mich optimal

würde mich freuen wenn sich jemand meldet, bitte per PN oder einfach ingame anquatschen, ID 356
zuka1
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2010, 12:50
Liga 1vs1: Meister

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von zuka1 »

Hallo
ich Suche auch ein 2vs2 oder 3vs3 Team. im 1vs1 bin ich Platin.
Bitte mindestens Gold Rank im 1vs1 bei mir melden.
Die Spielzeiten sind bei mir täglich ab 20:00-22:00 und am WE.
MfG
Zuka#781
Benutzeravatar
Coal
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2010, 00:32
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Coal »

Hallo
Suche 2vs2 und 3vs3 partner!
Bin sehr unterschiedlich aber täglich on!
spiele Gold 1vs1 silber 2vs2 platin 3vs3

Bei interesse einfach melden!

Gruß
Coal
Antworten