Suche 2v2 Partner

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Flint
Space-Marine
Beiträge: 53
Registriert: 18.09.2010, 14:15
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Flint »

Hi, ich suche auch einen 2 on 2 Partner.
Ich spiele 1 on 1, 3 on 3 und 4 on 4 Platin. 2 on 2 bin ich bisher in Gold mit meinem alten Partner, aber er spielt nicht mehr so häufig...
Wer Lust hat, melden ;)
Ts 3 sollte vorhanden sein und ungefähr mein Skilllevel.
Und natürlich niemand, der nur am rummotzen ist, wenn einem mal ein Fehler unterläuft. Das passiert jedem und ich pinkel deswegen auch niemandem ans Bein :P

Lg

Flint
Charaktercode: 611
Bild
Benutzeravatar
Destination
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2011, 20:26
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: raum Köln

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Destination »

Flint, hört sich top an auf der Suche bin ich auch:D
bin in denselben Ligen wie du, habe dich mal hinzugefügt.
Nen Ts3 steht mir auch zur Verfügung.
Bin 2on2 Radom leid... würde mich auf nen zuverlässigen Partner freuen!
Bild
OtWPhoeni
Hydralisk
Beiträge: 125
Registriert: 07.10.2010, 02:00
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von OtWPhoeni »

Hey Leute,

passt nirgendwo anders, deswegen schreib ichs grad hier rein:
Suche nen Trainingspartner fürs 1v1, möchte nach nun ca. 500 Spielen endlich den Sprung in die Platinliga schaffen. Bin seit mehreren Wochen immer so Platz 1-4 in meiner Golddivision und bräuchte jemanden, der mit mir nen bischen trainiert und eventuell Tipps gibt, was ich noch verbessern kann. Ich schau mir meine Replays regelmäßig an doch werde nich zwingend schauer daraus^^

Wer Lust hat: Akkarin, ID:897
Robson
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2011, 14:06
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Robson »

Hey zusammen,

bin auf der Suche nach eine 2vs 2 Protoss Partner.

Spiele 1vs1 Gold, 2vs Platin und seid kurzem 3vs3 Gold (abgerutscht).

Wer also einen halbwegs guten Terraner-Partner für 2vs2 sucht, kann mich hier anschreiben oder ingame einfach mal adden. Mein Benutzername ist: Robson ID: 737
Skype oder TS3 habe ich am start!

LG
ElMuhlipuh
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2011, 20:51

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von ElMuhlipuh »

Hallo, bin auf der suche nach einem 2vs2 partner,
ich habe bereits zwei kollegen,mit denen ich immer 3vs3 spiele. Wir sind da in der Bronze liga und im oberen drittel zu finden. Ich spiele terra und würd mich gern mit zerg oder protoss ergänzen.

Schreibt mir einfach bei intresse..

beste grüße Muh..
Benutzeravatar
Xomania
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 27.07.2010, 18:53

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Xomania »

Huhu ^^,
Ich bin auf der Suche nach einem Partner fürs 2vs2.
Er sollte Bronze sein und zwischen 15.30 und 18.20 Uhr Zeit haben.
Falls es so jemanden hier gibt,meldet euch bei mir. ^^

MfG X.

PS.: Ich bin zu finden unter Xomania.365.
Bild
Bild
Treffen sich ein Zerg,und ne´ Kugel....
Benutzeravatar
ColonelKAOS
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 18.11.2010, 13:30
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Suche nette Spielpartner

Beitrag von ColonelKAOS »

Hallo zusammen,

Ich würde mich freuen, würden sich hier oder in Starcraft angenehme Leute bei mir melden mit denen man 2n2, 3n3, 4n4 ... was auch immer spielen kann. Spass sollte natürlich immer an oberster Stelle stehen! Ich bin überall in Platin-Ligen.Entweder im Team mit Freunden, oder alleine... Das ungefähre Skill-Level wäre wünschenswert!
Skype & TS3 sind vorhanden.

Baldige Nachrichten & Kontakte wären spitze :)

Bis dann
(ID:578)
Zuletzt geändert von ColonelKAOS am 03.03.2011, 01:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
stoned
Hydralisk
Beiträge: 124
Registriert: 02.08.2010, 08:03
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von stoned »

Hallo,

ich suche Leute die Lust haben mit mir/uns zu trainieren. Ich bin Gold/Platin/Platin/Diamant und mein "2vs2"-Kumpel ist Bronze.

TS3 ist vorhanden.

Zeit in der Regel von 18 - 22 Uhr. Ich spiele Protoss und er Zerg.

Auch 1on1 Training gern...
Bild
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von BrotherDjango »

Ein 2v2 Partner wär auch nicht schlecht. Er sollte aber schon in etwa mein jetziges "Niveau" haben. Bin zwar nicht gut und auch etwas außer Übung, aber wenigstens Gold Liga in 3v3 und 4v4 (spiel ich haupsächlich) Random Games.

Ich spiele fast ausschließlich Zerg, hin und wieder auch mal Protoss (aber vielleicht nur zu 5-10%).

Bevor ich mit jemanden ein festes 2v2 oder 3v3 Team mache, sollte man natürlich erst einmal ein paar Probespiele gemacht haben. So kann man sich am besten über Strategien austauschen und sieht auch wie gut man miteinander zusammen harmoniert.

Mir ist es halt wichtig, dass der Spaß im Vordergrund steht. Mich frustriert es ja auch total wenn ich ständig verliere und alleine schon deswegen möchte ich auch hin und wieder ein paar Spiele gewinnen. Aber gewinnen ist im Leben ja auch nicht alles. Der oder Die Teampartner sollen einen auch nicht fertig machen wenn man mal was total verbockt, weil sie sicherlich auch mal Hilfe brauchen und dann froh sind wenn ihr Teampartner Ihnen hilft.

Der/Die Teampartner soll(en) natürlich auch etwa gleichstark sein und am besten eine andere Rasse spielen. Mir wärs am liebsten wenn ich einen Teampartner habe wo alles außer Zerg spielt. Kann natürlich auch Random sein wenn er gut Random spielen kann.
Terraner sind als Teampartner nicht schlecht, aber als gegner HASSE ICH TERRANER!!!

Aber bitte dann auch bei einer Rasse bleiben, es sei denn man findet sich einer anderen Rasse eher zurecht und hat damit mehr Erfolge. Dann kann man natürlich auch wechseln.

Ein 3v3 Team ist mir natürlich lieber, aber wenn sich ein guter Partner für ein 2v2 findet bin ich natürlich auch nicht abgeneigt.

Ich hab meistens Abends oder gegen späten Nachmittag Zeit!!!

Vielleicht kann man ja auch mal mit einer Gruppe Abends ein paar Fun Matches machen wo die Teampartner immer wieder gewechselt werden. Anschließend kann man sich ja austauschen, was man hätte anders und besser machen können.

Das große Problem ist halt dass hier einige schon Platin, Diamond oder Master Niveau sind und ich da leider nicht mithalten kann. Mein Spielstil ist oft auch total chaotisch.

Aber vielleicht kann man mal 3v3 Teams machen wo z.B. 2 in einem Team jetzt Gold sind und einer davon Platin. So ist es ja auch ausgeglichen und man lernt noch etwas vom besseren Spieler ohne gleich total frustriert zu sein.
I Love SC2 & Bild Towers
KaiSa
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 11.04.2011, 15:27
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Berlin

Suche 2v2 Partner der Tipps hat !

Beitrag von KaiSa »

Hallo ich bin KaiSa und spiele seit einer Woche Sc2 und bin in der Silber Liga in 1v1.
Ich spiele Terraner und habe vorallem im late große Probleme und hoffe somit einen Partner zu finden der mir unter anderem unter die Arme greift.

Zu mir: ich bin lernfähig und habe auch ein taktisches Verständniss (durch wc3 und co)
mir wurde gesagt das ich mich extrem gut mache und es nur an Kleinigkeiten fehlt.

Hoffentlich habe ich euer Interesse geweckt und habt lust mit mir ein kleines 2v2 Team zu erstellen !

wenn Fragen da sind einfach stellen ^^, denn ich beiße nicht :P

So nun meine ingame Konntaktdate:

KaiSa
198

einfach adden und Anschreiben =)
Zuletzt geändert von KaiSa am 12.04.2011, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Suche 2v2 Partner der Tipps hat !

Beitrag von BrotherDjango »

KaiSa hat geschrieben:Hallo ich bin KaiSa und spiele seit einer Woche Sc2 und bin in der Silber Liga in 1v1.
Ich spiele Terraner und habe vorallem im late große Probleme und hoffe somit einen Partner zu finden der mir unter anderem unter die Arme greift.

Zu mir: ich bin lernfähig und habe auch ein taktisches Verständniss (durch wc3 und co)
mir wurde gesagt das ich mich extrem gut mache und es nur an Kleinigkeiten fehlt.

Hoffentlich habe ich euer Interesse geweckt und habt lust mit mir ein kleines 2v2 Team zu erstellen !

wenn Fragen da sind einfach stellen ^^, denn ich beiße nicht :P
Das hört sich doch echt gut an. Bin im 1v1 auch in der Silberliga, aber nur weil ich da immer unnötige Fehler mache. Ich probier halt oft viel rum (manchmal auch komische Sachen) und das geht dann halt nicht immer gut. Ich hab jetzt mehr Probleme am Anfang. Schicke glaub oft zu früh meine Arbeiter Gas abbauen und dann mangelt es mir wieder an Mineralien. Oft verlier ich im 1v1 alle Spiele sehr knapp. Bin aber wie schon gesagt mehr der Teamspieler.

Bevor ich aber mit jemanden ein Team mache, muss ich mich erstmal mit ihm gut verstehen und paar Probespiele gemacht haben. Die meisten Spiele verlier ich aber leider gegen Air. Wenn ich nix gegen Air bau verlier ich und wenn ich etwas gegen Air baue, hat der Gegner keine Air Einheiten :mrgreen:. In Teamspielen hab ich auch schon öfters mal nen Workerrush gemacht. Die meisten fragen mich dann was ich da mache und dann schreib ich nur: RUSH! Und ein Teamkollege meinte nur mal: Mit Arbeiter? Ich sei verrückt! :mrgreen:. Aber das mach ich auch nur wenn ich gegen Terraner oder Protoss manchmal spiele. Die greif ich dann halt so früh wie möglich an, dass die mich dann nicht mit MMM fertig machen und klein wenig aus dem Konzept bringe. Hab auch schon einmal direkt vor dem Nexus meine Brutstätte gebaut :lol:
I Love SC2 & Bild Towers
Tempest
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 23.07.2010, 18:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Tempest »

Hallo!
Auch ich suche 2v2 Partner.
Zu mir:
- spiele reglmäßig seit Beta, 2. Phase.
- Rasse Random, 1. Saison Protoss
- 1v1 Platierung Top Diamond
Ziele:
- endlich mal als Random in die Master kommen
- mehr 2v2 sobald Partner gefunden.
- Spaaaaaß :)

Du: Bitte Diamond. Oder wenigstens Top8 Platin. Rasse Egal. Am liebsten Random, aber nicht notwendig :)

Kontakt hier übers Forum oder Bnet, Tempest.506

bb
Elbered1
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2011, 09:38

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Elbered1 »

Guten Morgen,

Ich suche natürlich auch einen 2on2 Partner :D ,

- Bin derzeit obere Bronzeliga im 1on1,2on2,3on3
- Meine Rasse ist Terraner
- Spiele seit ca. 4 Monaten
- Bin regelmäßig on von ca. 14-22 Uhr ,jetzt in den Ferien noch öfters


- Deine Rasse ist egal
- Du solltest nicht besser als Silber Liga sein
- Wie gut du spielst ist mir egal, zu Not helf ich dir beim Trainieren
- Du solltest Skype + Headset haben
- Regelmäßig on sein

Kontakt:
B.net Elbered 442
Skype : robin-t95
Oder auch hier im Forum

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet 8-)
Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von Nordos »

Nordos
991
1vs1: Gold - Platin
Hauptrasse Zerg
Vorwiegend 2vs2
Skypeaccount: atord-Nordos
Zuletzt geändert von Nordos am 27.08.2012, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kalic
Space-Marine
Beiträge: 39
Registriert: 17.02.2010, 23:58
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

Re: Suche 2v2 Partner

Beitrag von kalic »

bin auf der suche nach leuten für 2v2, 3v3 und 4v4 ranglistengames
kalic 401
hauptrasse: zerg
meistens bin ich am späten nachmittag und am abend online.
welche ligen ihr seid ist mir egal und ich selber bin hauptsächlich silberliga vertreten
ts3 is auch vorhanden
hoffe das sich jemand meldet im B-net
mfg Kalic
Did you know, that dolphins are gay sharks. XD
Antworten