Suche Clan/Gruppe/Spieler

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Amph
Zergling
Beiträge: 17
Registriert: 12.10.2010, 09:41

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Amph »

moin!

suche 1v1 partner, mit dem ich bisschen trainieren kann. sollte mindestens gold oder top10 der silber-liga sein.

ich selbst bin gold meist in den ersten 5, aber kann mit den platin-gegnern in sachen apm noch nicht mithalten.

spiel übrigens terra only.

bei interesse, schreibt mir einfach ne pm oder ingame:
Amph.539

mikro is vorhanden ^^
scorpat
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2010, 19:15

Suche jemaden zum zokken und tipps geben

Beitrag von scorpat »

Hi

also ich suche jemanden der mit mir 2vs2 zocken will und mir eventuell Tipps zum guten spielen geben kann
ist jetzt nicht so dass ich ein totaler Anfänger wär aber dennoch glaub ich sehr ausbau fähig :roll:

Spiele hauptsächlich Zerg aber auch ab un zu ma ne runde Toss (bei terra kack ich total ab :augenroll: )

würd mich freunen wenn sich jemand meldet :shock: habe auch Skype (Scorpat94)
mein name im Game is : Scorpat Code : 617
JBR
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2010, 20:43

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von JBR »

moin, ich suche 2 leute, die mit mir die 3v3 coop siegesserie gegen 3 extremkis machen würden
könnt euch ja entweder per pm oder hier melden thx
Nao
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2011, 15:15

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Nao »

Tag!

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem einen oder anderen Traningspartner mit dem man mal das eine oder andere ausprobieren.

Bin zur Zeit in der Silber liga vertreten will aber weiter aufsteigen und habe vor mich daher auch eingehend mit allem zu beschäftigen.

Natürlich wäre ich einem Fun Clan auch nicht abgeneigt der einen Neuling wir mir etwas unter die arme greifen würde.

Ich hoffe es findet sich der ein oder andere mit dem man mal eine Runde Spielen kann.

Nao
Code: 526
Bild
Skydancer
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2011, 19:37

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Skydancer »

Halli Hallo,

Bin ja nun ganz neu hier! Grund dafür ist das Game.

Da ich meist Abends bzw nachts Zocke und viele meiner freunde im Spiel nichtmehr da sind bzw nichtmehr spielen. Suche ich mal nach neue fähigen leuten.
Unter tage findet man auch mit der random funktion ob gute mitspieler, aber abends ist es bereits so das man kaum noch gewinnen kann da man meist gegen eingespielte truppe antretten muss. Daher ist ein game sehr schnell vorbei und man kann nichts dagegen tun.

Dadurch wird das onlinespiele mehr zur qual als zum spaß.


daher hier mal die Frage:

Ob jemand nen platz für mich in seiner Gruppe hat oder sich hier leute finden lassen die mit mir spielen würden.

Spiele meist 4vs4 mehr zu meinen statistiken: Code 759

Freu mich auf antworten

MfG Sky
OsMb0b
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 15.04.2010, 16:52

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von OsMb0b »

Suche Clan/Team - bin Diamond +/- 2000p - bei interesse Skype:painkill3r2 ID: OsMbob.460
Benutzeravatar
oRbb
Space-Marine
Beiträge: 31
Registriert: 24.07.2010, 13:02
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von oRbb »

Hallo. :)

Ich suche einen Clan. Entweder ein älterer, erfahrener Multigaming-Clan oder ein Starcraft-Only Clan. Ich habe mal in der Goldliga gespielt und hab dann wegen persönlicher Gründe ein wenig Pause machen müssen. Jetzt fange ich wieder an, wobei natürlich noch viel stecken geblieben ist. ;)
Ich bin Zergspieler, bin kein Fan von Cheesy-Taktiken und mag es das ganze Spiel über immer die Kontrolle über alles zu haben.
Zudem gebe ich mir viel Mühe in einem Clan, kann sehr gut mit anderen und im Team arbeiten und spreche Deutsch und Englisch fliessend (also auch kein Problem wenn es ein internationaler Clan ist). Zudem bin ich viel online und zeige eine Menge reife. Ich habe Skype, TS2, TS3 und alles was man sonst zur Kommunikation braucht. Wenn man mich erreichen will, dann bitte in Skype hinzufügen (Skype-Addy: orbbsen). Wenn ich da nicht zu erreichen bin, bin ich warscheinlich grade in SC2. Dann kann man mich einfach dort adden. Meine ID findet man hier links neben dem Post unter meinem Avatar.

Mal gucken wer sich alles meldet. :gut:
Bild
hornet
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2011, 22:29

Auf der Suche nach Spielgefährten ;) Oo

Beitrag von hornet »

Hallo,

spiele seit 6 Tagen SC2 bin garnicht mal so schlecht, glaube ich Oo bin nen C&C ex-Spieler denke aber das es noch viel zu lernen gibt. Bin halt auf der Suche nach einigen Spielern mit denen man zusammen spielen kann. Ich schreib einfach mal mein Alter dazu das Ihr wisst das ich ken Kiddi bin.

Könnt euch ja einfach mal bei hornet melden oder Ihr schreibt einfach hier was rein.
btw bin sehr schnell im lernen ;)


Freundliche Grüße

hornet

/Flintenzwerg edit: Beiträge zusammengeführt.
Benutzeravatar
Nitrex
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 04.11.2010, 17:05

Probleme mit PvZ

Beitrag von Nitrex »

Entaro Tassadar,

Ich breuchte jemanden der mit mir ein bisschen PvZ trainiert (ich bin mir auch nicht ganz sicher ob das im Zerg Unterforum besser aufgehoben wäre :denk: ). Ich weiß einfach nicht was ich flasch mache und die KI besieg ich ja einhändig. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im Vorraus,

Nitrex
Lynx
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2011, 22:08
Liga 1vs1: Meister

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Lynx »

Heyho,

da ich keine Lust mehr habe nur zu laddern, bin ich nun auf der Suche nach einem Clan oder einer Gruppe von Spielern, die regelmäßig zusammen zocken. Natürlich bin ich auch immer auf der Suche nach anderen guten Diamant Spielern zum trainieren.

Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre, mittelmäßger bis guter Dia Spieler mit SC2 Erfahrung seit der Beta. In letzter Zeit hat mich der Ehrgeiz wieder gepackt, so dass ich im Moment etwas mehr Zeit mit SC2 verbringe :wink:

Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere melden würde. Meine ID ist Lynx.766.

MfG
Zamara
Berserker
Beiträge: 64
Registriert: 22.10.2010, 11:46
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

1on1 Training

Beitrag von Zamara »

Hi,

das Thema mit dem Proxy Clan hat mich auf eine andere Idee gebracht:

Hätte jemand Bock gegen mich Trainings 1on1s zu machen? Sehr gerne Platin+...hab kein Problem in dem Fall zu verlieren^^ Aber wenn man danach praktisch eine...nachbesprechung oder so machen würde wäre es für mich mit Sicherheit sehr hilfreich...wie in der Zwischenzeit schon öfters geschrieben: Denke ich bin Gold Niveau, aber nur durch spielen habe ich das Gefühl, dass ich nicht viel weiter hoch komme...

Hab auch nen 2on2-Partner der da bestimmt auch dabei wäre, so bei Trainings 2on2s ;)

Also bei Interesse einfach hier mal reinposten, meine Charakterdaten...weiß ich nich auswendig und bin grad noch beim schaffen...

Hätte auch Skype...

Danke

Gruß
Zamara (auch mein ingame Name, nur Charakter Code weiß ich nicht^^)
Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Re: 1on1 Training

Beitrag von Kaelron »

Poste mal dein Bnet profil...
vllt. auch wann du Zeit hast und welche Rasse
du spielst ?!

Manchmal hilft es auch, wenn man gleich
mal 2 replays oder dergleichen hochlädt.
Dann kann man dir schonmal vorweg einige Tips geben
//Hell its about Time !
OtWPhoeni
Hydralisk
Beiträge: 125
Registriert: 07.10.2010, 02:00
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: 1on1 Training

Beitrag von OtWPhoeni »

Helf dir gerne...

Akkarin, ID: 897, Platinspieler.
Würd dann vorschlagen dass man sich die Replays anschaut, kann dir dann exakt sagen bei welcher Gameminute du gewisse Fehler gemacht hast, bzw. was generell nicht stimmt.

Kannst mich adden und anschreiben, oder du schickst mir ne Message hier im Forum wann du mal on bist.

Lg.
Zamara
Berserker
Beiträge: 64
Registriert: 22.10.2010, 11:46
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Re: 1on1 Training

Beitrag von Zamara »

Wow, das ging ja richtig flott mit den Antworten ;)

Also mein Charaktercode ist dann übrigens noch die 931 ;)

Zum Thema Replays: Na in letzter Zeit gewinne ich eigentlich fast alle (von den letzten 10 warens 8 Siege oder so), liegt aber daran, dass ich im 1on1 ganz am Anfang auf Bronze eingestiegen bin und dann ewig keine 1on1s mehr gespielt hab...aber in der Zwischenzeit besser bin ;) Aber ich steig ums Verrecken nicht auf...

Online bin ich eigentlich so gut wie jeden abend so ungefähr dauerhaft^^ ne, so zwischen 6 und 11 ist es nicht unwahrscheinlich mich zu treffen, außer es is natürlich irgendwas besonderes, so wie morgen zum Beispiel, da bin ich gar nicht.

Ähm, Bnet-Profil weiß ich nicht wie ichs poste...
Aber wie gesagt: Zamara, ID: 931
1on1: Bronze (noch...grr...)
der Rest Gold
und ich hab mich jetzt wieder auf Protoss spezialisiert.

Danke schonmal fürs Angebot, werde mich dann mal melden ;)

Hab übrigens rausgefunden was du mit Bnet-Profil meintest...dieses hier?:

Bild
Benutzeravatar
Judeau
Geist
Beiträge: 420
Registriert: 08.10.2010, 08:34
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Judeau »

Ich glaube mit B-Net-Profil meinte er einfach nur deinen B-Net-Namen und Nummer, damit man dich adden kann, wenn man möchte. Das funktioniert nämlich entweder nur mit Namen UND Nummer oder mit der E-Mail-Adresse (bei der man dann auch den "richtigen" Namen angezeigt bekommt)
Antworten