Suche Clan/Gruppe/Spieler

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Zamara
Berserker
Beiträge: 64
Registriert: 22.10.2010, 11:46
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Zamara »

Hm, hab grad mal so überlegt ob sich hier im Forum auch Leute finden die abends Zeit und Lust auf 4on4 haben. Ich spiel eigentlich voll gern 4on4s, weils da so oft sehr witzige Matches gibt...aber leider sind die Teams nur zu oft sehr ungleich...und irgendwie hab ich das Gefühl dass die schlchteren immer bei mir im Team sind^^
Wenn man also mal so ein 4er Team zusammenkriegen würd dann wär das glaube ich schon auch recht witzig. Ich hab prinzipiell noch einen Kollege, der bestimmt auch dabei wäre. Wir sind beide denke ich gutes Goldlevel. Also falls ein paar Lust darauf hätten könnt ihr mich ja einfach im b.net anschreiben.

Zamara Code:931


Gruß
Zamara
Benutzeravatar
Liberty
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 13.05.2010, 18:51
Wohnort: Genau hinter dir, du hast es nur noch nicht gemerkt!

Bitte um Hilfe um bei Multiplayer besser zu werden.

Beitrag von Liberty »

Hi Leute ich Spiele nun schon seit dem Anfang der Beta sc2 und ich will umbedingt besser werden. Aber jetzt bin ich an einem Punkt angelangt an dem es irgendwie nicht mehr weiter geht. Ich gucke Replays VODs und Streams, spiele nach möglichkeit jeden Tag. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, deshalb kommt diese anfrage ob mir jemand helfen kann. Somit suche ich einen Mentor der mir erklären kann was ich falsch mache. Ich würde so gern in die Masterliga, und mir diese ehre auch verdienen. Ich spiele Protoss und will mich mit dieser Rasse auch zur Perfektion durchkämpfen. Wenn mir jemand helfen kann dann bitte melden. Ich kann leider kein Geld oder so anbieten aber ich werde mein Möglichstes tun um mich zu revangieren. Bitte meldet euch wenn ihr mir helfen könnt. :anbeten:
Entaro Tassadar! Live your life and play it like game!
Bild
OtWPhoeni
Hydralisk
Beiträge: 125
Registriert: 07.10.2010, 02:00
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: Bitte um Hilfe!

Beitrag von OtWPhoeni »

Huhu.

Biete meine Hilfe gerne an. Bin Diamant-Zerg, Divisionsrang 6, also ebenfalls an der Grenze bzw. in der Nähe Masterliga. Ich bin zwar selbst logischerweise nicht der Beste Spieler den du hier findest, befasse mich aber regelmäßig mit Guides und allerhand Technik/Taktikzeugs. Würde mich somit als Trainingspartner anbieten und mit dir dann die Replays durchgehen, um mal zu schauen, ob ich irgendwelche - in meinen Augen gravierende - Sachen finde.

Lg, Akkarin (897)
Raixxes
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2011, 12:27

Kleine Gruppe oder Spielpartner gesucht

Beitrag von Raixxes »

Hi Folks,

ich suche ein paar Gamer, mit denen man ab und zu bissel spielen kann.

Ich spiele hauptsächlich Custom Games... am liebsten Spiele, in der man in der Grp gegen KI spielt, jedoch auch gegen andere Spieler.... als Beispiel: Momentane Favoriten sind Mineralz oder Footmen... Ich bin allerdings für jedes neue Spiel aufgeschlossen.

Selber würde ich von mir behaupten, dass ich so der Mittelklasse Spieler bin. Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den Besten, aber eben auch nicht zu den schlechtesten.
Ich selber besitze einen Teamspeak 3 Server auf dem man sich auch treffen kann, was ich auch bevorzugen würde, da man so sicherlich am besten zusammen spielen kann.

Ich bin 26 Jahre alt und hoffe Spieler zu finden die zumindest das 18 Lebensjahr vollendet haben.

Ich spiele auch noch andere Spiele und habe auch ein Real-Leben, was dazu führt das ich nicht rund um die Uhr Starcraft zocke... allerdings bekommt man ja vllt eine kleine Grp zusammen, so dass man fast immer Mitspieler findet...

Joa... spielst du gerne Custom- oder Coopspiele? Hast du genug von Mitspielern die alles versauen? Bist du aufgeschlossen und hast Teamspeak 3? Bist du 18 Jahre oder älter?

Dann antworte einfach auf diesen Thread und erzähl....

lg Raixxes
TerrorAnt
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2011, 21:48
Liga 1vs1: Bronze

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von TerrorAnt »

Hallo,

suche auch ganz dringend feste Mitspieler, sonst schaffe ich es nie aus der Kupferliga ;-)

Spiele Toss, bevorzugt 4:4, Tech - bringt doch am meisten Spass :-)

Mir ist leider nicht klar wie ich euch, meine Vorschreiber adden soll, ohne eine ID und nur mit dem Doppelnamen.
Vielleicht kann mich ja mal jemand diesbezüglich aufklären?!

Meine steht übrigens links in meinem Profil.
Für Leute die gerne Tipps geben, bin ich auch die gesuchte Person - bis gleich!?

Gruß
TerrorAnt
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Infiltrat0r »

TerrorAnt hat geschrieben: Mir ist leider nicht klar wie ich euch, meine Vorschreiber adden soll, ohne eine ID und nur mit dem Doppelnamen.
Vielleicht kann mich ja mal jemand diesbezüglich aufklären?!
Die Doppelnamen sind Überreste aus der Beta, damals war das Format Name.Name, statt Name.ID-Zahl :wink: Im Übrigen würde ich dir empfehlen diesen Thread von hinten zu lesen, da dort die Posts am aktuellsten sind.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von BrotherDjango »

Vielleicht kann man ja Abends auch ein paar Fun Matches machen (z.B. 1v1, 2v2 oder 3v3) mit unterschiedlichen Teampartner. Danach kann man sich ja über Strategien etc. austauschen. Es macht ja auch nicht sonderlich viel Spaß, wenn man ständig innerhalb paar Minuten von einem Diamond oder Master Spieler vernichtend geschlagen wird. Beobachter sind dann natürlich auch erwünscht.

Wär auch gut wenn es noch ein paar Spieler auf Bronze, Silber oder Gold Niveau gibt.

Am liebsten spiel ich 4v4 weil man da viele verschiedene Einheiten sieht, viel ausprobieren kann und die Spieler auch oft nicht gleich nach paar Minuten vorbei sind. 1v1 Spiel ich kaum weil ich das oft zu sehr frustriert wenn ich oft nur knapp oder wegen einem leichtsinnsfehler verliere (z.B. nix gegen Air gebaut und der kommt dann mit paar Banshees oder Void Rays und ich bin geschlagen). Außerdem macht mir das spielen mit anderen viel mehr Fun als nur alleine.

Ich spiele übrigens am liebsten Zerg. Mein Nickname ist im BattleNet Wynyard und meine ID 536
I Love SC2 & Bild Towers
KaiSa
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 11.04.2011, 15:27
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Berlin

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von KaiSa »

Hallo liebe Forum Gemeinde,

da ich im 2v2 schon ein Mate gesucht habe werde ich nun auch hier mein Glück versuchen!

Erstmal was suche ich???

Ich suche einige Leute die bereit sind mit mir regelmäßig ein paa nette Games zu zocken (sowohl 1v1 als auch 2v2, 3v3 und 4v4). Was ich beforzugen würde ist, dass ein Headset vorhanden ist, dass man während des Games mehr absprechen kann. Mit anschließender Replay analyse!!!

Zu mir:
Mein Ziel ist es erstmal von der Silberliga aufzusteigen und mein Spielverhalten zu verbessern. Da ich in diesem Spiel neu bin fehlt es mir noch an Erfahrung, aber durch Brain on bin schnell lernfähig und passe mich schnell an! Meine main Race ist Terraner.

Ich bin 20 Jahre alt und besitze ein Headset, habe ts2 und 3, sowie Skype. Durch mein freundliches Wesen komme ich schnell mit neuen Leuten klar und vorallem nehme ich Kritik gerne an und versuche das gleich im nexten Game umzusetzen!! Durch mein hohen hohen Ergeiz versuche ich im jeden Spiel alles zu geben und das gelernte umzusetzen!!

Mein Ingame Name usw. werde ich heute Abend posten und würde mich freuen wenn sich ein paa Leute melden würden =)

mfg KaiSa
KaiSa
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 11.04.2011, 15:27
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Berlin

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von KaiSa »

So nun meine ingame Konntaktdate:

KaiSa
198

einfach adden und Anschreiben =)
Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Kaelron »

Moin,

also ich suche nun auch, da viele meiner Freunde
abgesprungen sind.
Spielerrisch bewege ich mich:

-Zwischen Platin und Diamond
-Spiele Zerg
-Suche Clan oder 2 on 2 Mate
-Bin regelmäßig online, bezeichne mich aber als Funspieler.
:mrgreen:

Greetz:

Alphavader 816
feel free 2 add !
//Hell its about Time !
Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Kaelron »

/push...

hatte ich noch vergessen,
ich suche nen Clan der Leute ab 18 aufnimmt.
Kann auchn Funclan sein, hauptsache nette leute zum zocken

- so im Platin ++ Bereich !

PM me

Greetz
//Hell its about Time !
Suntronic
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2011, 14:41

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Suntronic »

hi hi...
habe gerade mit großem interesse die beiträge gelesen...

Wir sind eine kleine Gruppe 3-4 (Alter: 23 - 28 Jahre) Leute die regelmäßig Mittwochs zwischen 19 - 23 Uhr ne Runde zusammen zocken...seit ca. 4 Monaten spielen wir auch SC2. Zwischendurch spielen wir auch zur Abwechslung mal Call of Duty 2, Half Life 2, Alien Swarm (und anderes aus der OrangeBox) oder Wolfenstein ET. Im Moment aber hauptsächlich SC2.

Wir suchen halt auch für COD2 etc ein paar Leute die Lust haben mittwochs abends ne runde zu spielen...so das man gepflegt mindst. ma 3vs3 spielen kann...oder auch capture the flag etc...weil 2 gegen 2 ist auf dauer ein bissel langweilig....

Wir nutzen Skype zur Kommunikation und machen dann einfach ne kleine Konferenz auf, da keiner von uns nen TS-Server besitzt.

Vom Niveau her, würde ich sagen, wir gehören nicht zu schlechtesten...Bronze bis Gold und Platin ist alles dabei..wie gesagt wir sind Hobbyspieler...

Sollte jemand Intersse haben und mal mitspielen wollen bitte Email an suntronic@gmx.de

wir freuen uns über jeden der lust und zeit hat und über 18 Jahre alt ist...

Name im Bnet: Suntronic

Lg Flo
Neyo82
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2011, 08:19
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold

Möchte mich jemand coachen?

Beitrag von Neyo82 »

hallo zusammen,

ich spiele seit einiger zeit sc 2 als terraner, nur als terraner.

nur irgendwie verbessere ich mich nicht mehr. im 1 on 1 komm ich über gold nicht hinaus.
ist hier ein guter spieler ( diamant oder so), der mich ein bisschen coachen könnte?
einen TS account habe ich auch.

Gruss Uwe
G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Beiträge: 789
Registriert: 22.05.2010, 08:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Möchte mich jemand coachen?

Beitrag von G A F »

Erst einmal Willkommen in unserem Forum.

Um aus Gold herauszukommen hilft es oft, sich die Replays die man verloren hat anzusehen und zu erkennen, warum man verloren hat. Danach sich darauf konzentrieren, diesen Fehler nicht mehr zu machen. Aber sonst ist die ladder ein sehr guter Trainingspartner :D


Wenn du richtiges coaching suchst und nichts dafür zahlen willst, dann ist die Seite sc2-coaching.de denke ich ganz gut.

Gruß Tim
Bild
Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Re: Möchte mich jemand coachen?

Beitrag von Kaelron »

ne coaching und so für geld halte ich für totalen quatsch.
Es sein denn du willst jetzt deine nächsten jahre mit profesionellen
Starcraft zocken dein geld verdienen (was ich auch für quatsch halte)

Am besten isses eigl, wenn du dir nen soliden clan suchst.
Einfach mal durch die Foren schauen, gibts etliche pages wo
sich clans vorstellen
z.b. Hier:
viewtopic.php?f=8&t=4995&hilit=clan

Die Leute anschreiben, kennen lernen, und halt
viel zusammen mit denen üben und zocken..
Das hilft !

Grüße
Kael
//Hell its about Time !
Antworten