Turnier vom 21.09.2007 - Sieger: Falco

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Beitrag von FalCo »

A-Knopf hat geschrieben:
Des weiteren würde ich gerne wissen, welchen Vorteil FalCo im Finale bekommt bzw. wie sein Einzug aus dem Upper-Bracket ihm angerechnet wird?! Bekommt er einen Siegpunkt schon einmal angerechnet oder worin besteht sein Vorteil?
Nunja, der Final-Teilnehmer muss 2 BO3s gewinnen, wärend Falco nur eines gewinnen muss. Ich denke das ist ein ausreichend großer Vorteil. ;)
Die Grundregel beim Upper- Lowerbracketsystem ist, dass man einmal verlieren darf und beim zweiten mal rausfliegt. Das wird auch im Finalspiel so umgesetzt. Der, der aus dem Loserbracket kommt, hat ja bereits eimal verloren und darf also nicht mehr verlieren, wärend der aus dem Winnerbracket noch nicht verloren hat und somit noch einmal verlieren darf.
Gut zu wissen :D
Bin jetzt schon gespannt wer mein Gegner sein wird. Freue mich natürlich auf beide, Zimms will seine Revange und gegen Exe hab ich noch nich gespielt ;)

Ich sag einfach mal eure erste Map wird Tau Cross sein (ich denke Zimms wird sie auch wählen).

Und ich wäre froh wenn ihr früh genug euren Termin bescheid gibt, würde gerne zuschauen ;)
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Wir werden - wenn alles klappt - unser Spiel morgen austragen. Der genaue Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben. Alle interessierte können meiner Meinung nach gerne kommen und zugucken, so lange sie nicht das Spiel überlasten und man noch flüssig spielen kann =)

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Da werde ich voraussichtlich nicht zugucken können. :(
Ich wünsche euch dann viel Spaß beim Zocken. Ich drücke natürlich Exekutor die Daumen, damit die Schmach meiner Niederlage etwas verringert wird. :P

Evt wird ja auch direkt danach das Finale gespielt, dann hab ich abends ne Menge zum Lesen. :)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Für alle Interessierten:

Das Spiel um Platz drei (Exekutor[NHF] - zimms) wird heute um 19:00 Uhr ausgetragen.
Achtet darauf, dass die Zeit zurückgesetzt wurde, sonst müsst ihr am Ende noch eine Stunde warten.

Also wer zugucken möchte - egal ob ihr schon im Tunier seid oder euch noch mal überlegt, ob ihr bei nächste Mal teilnehmen möchtet - der soll einfach um ca. 19:00 Uhr (lieber etwas früher) in den Channel Sc2Source im Battle.net kommen.

Also dann: Bis heute abend.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
pheonix
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 26.10.2007, 20:11

Beitrag von pheonix »

könntest du dafür n link reinstellen , pls? ich kenn mich da nicht so aus und finds net xD - sry
"everyone lives within his own subjective interpretation. that's called reality."
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Das lässt sich leider nicht via Link machen, da wir ja live spielen. Dafür würdest du schon Starcraft: Broodwar brauchen. Als Replay wird das zeitnah zum Spiel hochgeladen und dann kannst du dir das angucken. Den Link dazu findest du immer im ersten Beitrag.

Wenn du das Spiel live mitsehen willst, musst du Starcraft: Broodwar starten, dort den Multiplayermodus auswählen, ins Battle.net gehen. Dann musst du dich mit deinem Account anmelden oder ganz einfach einen neuen erstellen. Dann musst du im Interface wenn du online bist '/join Sc2Source' eingeben und schon bist du im Channel wo du uns findest und dort kannst du uns ansprechen.

Wenn du Starcraft nicht hast, kannst du das Spiel auf jeden Fall nicht live gucken, dann kannst du dir das Replay heute Abend oder im Laufe des morgigen Tages hier runterladen.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
pheonix
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 26.10.2007, 20:11

Beitrag von pheonix »

ok, das ist dann etwas blöd, weil ich kein bw habe :-(

zu der sache mit dem runterladen:
ich habe schon mal versucht mir hier eine .rep datei runterzuladen , aber ich konnte sie dann nicht abspielen - wie mach ich das?
"everyone lives within his own subjective interpretation. that's called reality."
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Tja... da wirst du auf das gleiche Problem stoßen. Zum Abspielen brauchst du Starcraft: Broodwar auf der neuesten Version. Ich glaube, es gibt auch Programme, mit denen du dir die Replays so angucken kannst, aber ich kenne kein solches Programm.

Wenn du dich wirklich für Starcraft interessierst würde ich versuchen, mir das Spiel (Original und Erweiterung) einfach zu kaufen. Das wird dich nur zwischen 5 und 10 Euro kosten - je nachdem wo du guckst. Und das ist nun wirklich nicht sonderlich viel. Evtl. hat ja jemand Anderes hier im Forum schon mal Erfahrung mit solche Programmen gemacht und kann dir deine Frage beantworten.

Tut mir leid, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann.
Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
pheonix
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 26.10.2007, 20:11

Beitrag von pheonix »

ok. wollt sowieso mir mal bw besorgen :-)
"everyone lives within his own subjective interpretation. that's called reality."
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

schade, anscheinend ist schon wieder ein replay des matches exekutor gegen mich defekt...
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Benutzeravatar
pheonix
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 26.10.2007, 20:11

Beitrag von pheonix »

das finde ich jetzt blöd:

ich wollte mir heute sc1 + bw kaufen, doch ich musste leider erfahren, dass blizzard alle spiele zurückbeordert hat, weil es eine neue auflage als *classic* oder *bestseller* rausgeben soll.
d.h. für mich warten bis ca. ende november.
"everyone lives within his own subjective interpretation. that's called reality."
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Hast du es schon einmal bei Amazon oder E-bay versucht? Evtl. haben die ja noch was auf Lager. Bis Ende November warten zu müssen wäre echt ziemlich lange und wahrscheinlich wäre das ganze auch recht teuer, da es eine Neuauflage ist und dafür der Preis noch einmal hochgehen dürfte.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
pheonix
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 26.10.2007, 20:11

Beitrag von pheonix »

ich werd mal schauen. laut angestellten wird der preis vermutlich nicht über 15€ hinausgehen.

also, mein vatar (ich bin ja noch erst 16) hat bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit ebay gemacht, deswegen scheidet das schon mal aus.
"everyone lives within his own subjective interpretation. that's called reality."
Antworten