Turnier vom 21.09.2007 - Sieger: Falco

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
eberus
Space-Marine
Beiträge: 47
Registriert: 29.09.2007, 22:58

Beitrag von eberus »

wann findet heute das nächste spiel statt ? (uhrzeit)
ich möchte gerne live zuschauen.
Aber Blizzard trau ich mitlerweilen alles zu. Mich wundert es dass "World of Warcraft" in Deutschland nicht "Welt von Krieghandwerk" heist. -Telias
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Also ich ahbe mich heute mit Chrisolo um 19Uhr verabredet.

Ihr dürft gerne zuschauen. ;-)
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Es musste ja erstmal überprüft werden, wer die Freilose bekommt. Hätte z.B. Chrisolo das Freilos bekommen, hättest du ja garnicht gegen ihn gespielt.

Ich habe die Punkte ausgerechnet, und die Freilos gehen an Zimms und Exekutor. Somit stimmt der Turnierbaum auch und das Spiel heute Abend kann stattfinden.

Ich werde dann jetzt die Replays fertig machen und hochladen.

Auf eine gute zweite Runde im Turnier!


Edit: Die Replays und der Turnierbaum sind jetzt im ersten Post, die sollten nicht zu übersehen sein. ;)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Also ich werde wohl früher gegen Chrisolo spielen als geplant.

18Uhr hatte er vorgeschlagen, hab ihm aber 18.30 vorgeschlagen da ich heute einen ziemlichen langen Tag an meiner FH hatte.

Da ich noch von Chrisolo nochnichts gehört habe (hab auch spät geantwortet) kann es sein, das er doch erst um 19Uhr erscheint.

----Edit 18.26Uhr---
Noch kein Chrisolo in Sicht.
Ok, spiele ich noch ein kleines Match gegen A-Knopf zum warm werden
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

Sorry noch mal fürs zu spät kommen. Hab es echt verpeilt :/

Waren nette Spiele und war ganz lustig da wir auf dem gleichen Level sind.
Hätte auch zu gunsten von dir ausgehen können. Hier hab ich ein bisschen glauben zurückgewonnen, nachdem Spiel gegen FalCo hatte ich echt gedacht ich hätte gaaaaarnichts mehr drauf, jetzt weiß ich das ich ein ganz ganz ganz ganz ganz ganz kleines Minifitzelchen drauf hab. Aufjedenfall GG.


Matchergebniss:
chrisolo - GarfieldKlon: 2 - 1

Matches werden gleich hochgeladen und hier reineditiert.


In dem Sinne,
GL & HF weiter ;)

P.s. das FFA war auch nett ;)


EDIT:
1v1:
http://chrisolo.ch.funpic.de/replays/1v ... -Runde.rar

FFA:
http://chrisolo.ch.funpic.de/replays/FF ... v1v1v1.rar
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Nachdem wir heute die zweite Runde im Blitzverfahren gespielt haben, müssen die verbleibenden Spieler (Falco, Zimms, Chrisolo und ich) über die Anfangs-Map der dritten Runde voten. Es dürfen alle Maps aus dem Mappool gewählt werden, wenn sie nicht schon einmal die erste Map einer Runde waren. Lost Temple und Luna fallen also schonmal weg.

Ich vote für Peaks of Beakdu.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

ich vote für Tau Cross

is eine gute map für ein 1v1 .. da es eigtl für 3 spieler is und man sich gut mit dem gegner über den dritten resspool streiten kann ^^

:D


so long

edit:
wasn mit executor, weil er ist doch auch noch in unserer runde?^^ oder?
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Er hatte sein Match gegen Keiner (Runde 2) noch schnell vor seinem Umzug gemacht. In Runde 3 hat er das Freilos bekommen.
Das geht alles drunter und drüber, weil Keiner noch nachträglich rein gerutscht ist, aber so haben Zimms und Exekutor ihr Freilos bekommen und Exekutor kann trotz Umzug noch im Turnier bleiben.
Obwohl ich die Replays von Exekutor vs Keiner schon über eine Woche habe, habe ich sie erst gerade eben hochgeladen, da sie ja zu Runde 2 gehören.

Vielleicht hilft dir auch ein Blick auf den Turnierbaum.

P.S.: Falls das jemand nicht mitbekommen hat: Der erste Post wird immer wieder aktualisiert. Dort findet man alle Ergebnisse, Replays, den Turnierbaum, wichtige News, etc.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

okay stimmt :D

na dann ich hatte mich auch schon gewundert, da wenn das Freilos von Exekutor nich gewesen wäre, hätte das loserbracket genauso ausgesehn wie das winnerbracket ... und ich hatte mich gefreut, dass ich schon im spiel um platz 3 bin :roll: naja dem is leider nich so... a-knopf kannst du mir deine termine an denen du zeit hast per pm schicken? danke



MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Beitrag von FalCo »

Jo danke an A-Knopf dass wir heute so spontan spielen konnten ;)
Waren nette Spiele, irgendwie gefallen mir die Zerg grad besonders gut.
Das FFA später fand ich auch ganz nett, wobei ich deine Queens am nervigsten fand A-Knopf :P

Und ich vote für die dritte Runde Peaks of Beakdu, find ich ganz nice die map.
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

ich vote auch für peaks of baekdu
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Ok, wir haben 3 Stimmen für Peaks of Beakdu, die eh nicht mehr überstimmt werden können. Somit startet die dritten Runde jetzt. ;)

Ich denke bis nächste Woche Mittwoch sollte das über die Bühne gelaufen sein.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
eberus
Space-Marine
Beiträge: 47
Registriert: 29.09.2007, 22:58

Beitrag von eberus »

tolle replays, war echt interessant zuzuschauen.

ich hab jetzt richtig lust zu spielen.
Aber Blizzard trau ich mitlerweilen alles zu. Mich wundert es dass "World of Warcraft" in Deutschland nicht "Welt von Krieghandwerk" heist. -Telias
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

für alle interessierten, das spiel falco gegen mich wird vorraussichtlich morgen starten.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Könnte ich das ganze nicht mal übersichtlich ausdrücken??? :P
Da bin ich gerade mal für 2 Stunden am Rechner weil ich meine Sachen zu Hause zusammensammel für den Umzug und da wird man mit solch verzwickten Sachverhalten konfrontiert... echt schlimm ^^"

Ich habe noch mal ne Anmerkung zu machen: Momentan gibt es ja 2 7te Plätze, da sowohl GarfieldKlon als auch Keiner 2 Mal verloren haben. Diesen beiden könnten also durchaus auch noch das Spiel um den Platz 6 austragen. Kommt natürlich drauf an, ob sie es möchten. Allerdings wäre das dann ein Spiel mehr und somit auch durchaus interessant.

Dann möchte ich Falco zu seinem Durchmarsch gratulieren, habe mir die Replays noch nicht angeguckt, werde das aber gleich tun. Ich bin mal gespannt was ich da zu sehen bekomme.

Mein Umzug wird am Wochenende von statten gehen und ich hoffe dann Anfang nächster Woche über einen Internetzugang zu verfügen. Bezahlen tue ich ihn schon, aber ob alles so klappt, wie es soll, ist fraglich.
(Würde dann gerne auch vorher noch ein wenig trainieren, um wieder reinzukommen für die vierte Runde ^^)

Ansonsten finde ich es gut, dass das Tunier inzwischen echt schnell voranschreitet und wir auch spannende Replays zu präsentieren haben. Auch ein großes Lob an A-Knopf, der den ersten Post wirklich unglaublich übersichtlich hält. Großen Dank für deine tolle Vertretung (wenn du in der nächsten Stunde on kommst könnten wir noch spielen ^^).

Dann hoffe ich mal, dass alles klappt und dann kann ich demnächst hier auch aktiv wieder mitarbeiten und stehen dann auch im Battle.net für Spiele zur Verfügung und kann wieder Ratschläge geben, wenn ihr gerne welche hättet.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Antworten