Cheater an die Wand

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Cheater an die Wand

Beitrag von zimms »

in diesem thread könnten wir ein paar cheater aus dem battlenet auflisten, damit man ihnen gegebenenfalls aus dem weg gehen kann. ich wurde auch gerade opfer eines cheaters, der den mineral hack benutzt hat. echt arm solche leute....
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Hallo

Das muss echt ärgerlich gewesen sein. Aber eins wundert mich. Ich dachte seid dem neusten Patch würde das nicht gehen.
Oder wie läuft das seit neustem mit dem Mineralhack? Das würde ich schon gern wissen, um zu wissen wie man diese am besten entlarven kann.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias »

Dieses Forum ist nicht dazu da Streit anzufagen. Wenn du mit jemanden stress hat oder derjenige bei dir gechetet hat, dann mach das mit ihm persöhmlich aus. Aber Anschuldigungen in diesem Forum können wir nicht bestätigen und deswegen ist das hier auch nicht erlaubt.

/closed
Gesperrt