Diskussion über Replays

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Diskussion über Replays

Beitrag von zimms »

ich hatte heute auch wieder mal zeit für ein match und es ist ganz lustig geworden. ich konnte ein match gegen a-knopf bestreiten und ich würde sagen, dass wir ziemlich auf dem selben skill niveau sind.

zwar konnte ich das spiel relativ früh zu meinen gunsten wenden, allerdings konnte ich dann a-knopf noch einige zeit lang nicht in die knie zwingen. ich habe mich dann zu sehr auf seine mainbase konzentriert und so hatte a-knopf zeit sich wieder von meinem schlag zu erholen. so hat er dann aus 7 oder 8 hatches seine zerg massen gebrütet und man konnte schön sehen, wie viele probleme ein spieler von meiner stärke mit dark swarm hat, wenn er konsequent eingesetzt wird.

wer mehr übers match erfahren will kann sich das replayansehen.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

DieStreitmacht des Schwarms konnte leider nicht mit aller Macht zuschlagen, aber der eine oder andere Snack für meine Lieblinge war sicher dabei. ;)

War auf alle Fälle ein lustiges Spiel, ich freue mich schon auf mein nächstes Spiel gegen Terraner.

Achja: So knapp wie es der gute Zimms beschreibt war es garnicht, er war schon deutlich überlegen, was nicht heißen soll dass meine Zergs sich nicht die Klauen zum nächsten Kampf schärfen. *hrr*
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Der Thread solle offiziell nicht so aufgemacht werden, ich hatte an sich vor sie in GarfieldKlon's Thread reinzuschieben aber das hat nicht ganz geklappt wie es sollte und es gab auch keine Meldung, dass der Titel schon vorhanden ist sondern es wurde einfach übernommen. So ist dieser Thread entstanden.

Ergo: Hier solltet ihr an sich nicht über Replays geredet werden aber ich will die Beiträge der Beiden nicht löschen weil ich sie dummerweise nicht anständig aus dem Thema rausbewegen kann.

Der Grund für das ganze ist, dass ich die Übersicht in GarfieldKlon's Thread zum Treffen für Battle.net-Spiele wiederherstellen wollte und die Posts zu Replays an sich in seinen anderen Thread gehören. Allerdings hat das ganze ja nicht ganz geklappt und deshalb dieser Thread hier. Wird auch gleich von mir geclosed, an sich soll nicht hier diskutiert werden...

Aber noch mal zu Replay: Genials Macro von beiden, gerade am Anfang. Ihr habt echt schön eure Resourcen ausgegeben. Nur schade, dass A-Knopf verloren hat, er hat sich echt gut geschlagen aber die Forschungsschiffe sind einfach nur nervig... nächstes mal hau ihm einfach ein paar Terror um die Ohren ^^

Exekutor

-closed-
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Gesperrt