Between 2 Worlds sucht Member

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
BtWCrazy
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2012, 14:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Between 2 Worlds sucht Member

Beitrag von BtWCrazy »

Hallo Starcraft2-Freunde, ihr sucht einen Clan?

wir der clan Between 2 Worlds suchen wieder neue Mitglieder die mit uns viele spannende Spiele in verschiedenen Ligen bestreiten und aktiv am Clanleben teilnehmen möchten.

Wir bestehen bereits 2 Jahre und haben viele Diamand- aber auch einige Master Spieler bei uns auf dem TS rumhocken die jederzeit bereit sind zu zocken. Sei es ein Übungsspiel, gemeinsam 1v1 Laddern oder ein Funmod. Bei uns findet ihr Anschluss.

Was wir von euch erwarten ist lediglich ,dass ihr Volljährig und mindestens in der Diamand Liga gerankt seid. Wenn du diese Forderungen erfüllst dann bewirb dich doch einfach mal bei uns

Wir bieten euch neben viel Spaß und einem aktiven Team folgendes:
-Einen TS-Server mit 32 Soulds und einer Festplatte zum Uploaden von Replays etc.
-7Tage in der Woche Programm z.B. Trainigsabende, Funnights oder Clanwars.
-Aktive Teilnahme an den 3 größten Starcraft 2 Ligen (Stammkneipe,ESL und SC2CL)
-Interne Cups sowieso Ligen
-Ein erfahrendes Organisationsteam
-Rabatte bei Sponsoren

Wenn ihr Interesse habt dann Kontaktiert mich doch einfach Ingame unter BtWCrazy.709 oder bewerbt euch direkt auf unsere Homepage im Forum unter www.between-2-worlds.de

Wir freuen uns auf dich, bis bald

Mit freundlichen Grüßen und im Auftrag von Between2Worlds
Crazy
BtWCrazy
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2012, 14:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Between 2 Worlds sucht Member

Beitrag von BtWCrazy »

und wir suchen immernoch ;)
Salamitier
Redakteur der Fenris-Brut
Redakteur der Fenris-Brut
Beiträge: 135
Registriert: 18.03.2010, 09:57
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

Re: Between 2 Worlds sucht Member

Beitrag von Salamitier »

BtWCrazy hat geschrieben: [...]mindestens in der Diamand Liga gerankt seid. [...]
Crazy
Ich versuch' es immernoch :wink:
Bild
BtWCrazy
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2012, 14:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Between 2 Worlds sucht Member

Beitrag von BtWCrazy »

na auf auf...das plätzchen für dich ist schon reserviert :)
meld dich mal wenn du platin bist, den rest kriegen wir gemeinsam schon hin.

ansonsten wollt ich bekannt geben..nachdem wir jetzt 7 neue Members dazu bekommen haben suchen wir weiter.
Between 2 Worlds goes big!
Antworten