4players Clan in Starcraft 2?

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

4players Clan in Starcraft 2?

Beitrag von Freakkk »

Hi also i wollte ned unbedingt in dem anderen thema "clans in sc2" die sache hier schreiben.
Und zwar gehts um folgendes wie wäre es mit allen leuten hier die dazu bock hätten ein 4Fansites clan zu eröffnen für sc2 ich meine fleißig zusammen sc1 zocken tuhen wir ja schon und können uns denke alle ganz gut riechen :wink: und die internet seite hätten wir auch schon ;) hehe nu müssen wir aber ma wissen bzw. ich wwas ihr davon haltet, wer alles dabei wäre und was überhaubt die "cheffs" von 4players sagen weil wenn die nein sagen hat sich das eh erledigt ^^
xD
Benutzeravatar
Keiner
Hydralisk
Beiträge: 136
Registriert: 25.09.2007, 14:41
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Keiner »

Wenn wir die ganze Zeit lustige ingame-Turniere machen und abends trainieren wäre es echt klasse!

Bin dabei!
Pogoist
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 08.08.2007, 10:18

Beitrag von Pogoist »

gabs nicht genau die gleiche frage schon im andern thread, nach einem forumsclan?
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Hatte ich auch kurz überlegt, aber in dem anderem Thema geht es um SC2-Clans im allgemeinen. Hier geht es ja um einen SC2-Souce-Community-Clan, deswegen habe ich das Thema auch nicht geschlossen. Allerdings sind wir in dem allgemeinen SC2-Clan-Thread auch schon auf einen Community-Clan zusprechen gekommen, deswegen zitiere ich einfach mal meine Meinung:
Ich halte das auch für eine gute Idee, aber ich finde es ist einfach noch viel zu früh um da irgendwas zu fragen oder zu planen. Bis zum SC2 Release kann noch soviel passieren, dass es jetzt einfach noch keinen Sinn macht große Absprachen zu treffen.
Das würde dann 2-3 Wochen "Gesprächs"-Thema sein und dann wieder schnell in Vergessenheit geraten.

Ich habe gestern schon ein bisschen mit GarfieldKlon darüber gechattet. Ich denke wenn die beta kommt wäre das kein schlechter Zeitpunkt. Schon alleine aus dem Grund, dass man mal die Clan-Features testen könnte.
Nun noch zu dem anderem Punkt:
Warum sollte die "Chefs" etwas gegen einen Community-Clan haben? Das ist doch ein Zeichen dafür, dass die Leute sich in dem Forum wohlfühlen. Eine ganz andere Sache ist, dass wenn jemand einen Clan gründen will, ihn niemand aufhalten kann, ausser er benutzt ein Markenzeichen oder so etwas.
Aber das ist kein offizielles Statement, sondern war nur meine Überlegung dazu. ;)[/quote]
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Beitrag von Freakkk »

Nun noch zu dem anderem Punkt:
Warum sollte die "Chefs" etwas gegen einen Community-Clan haben? Das ist doch ein Zeichen dafür, dass die Leute sich in dem Forum wohlfühlen. Eine ganz andere Sache ist, dass wenn jemand einen Clan gründen will, ihn niemand aufhalten kann, ausser er benutzt ein Markenzeichen oder so etwas.
Aber das ist kein offizielles Statement, sondern war nur meine Überlegung dazu. ;)

Naja weil ich mir gedacht hab das wir dann mit und für 4players spielen und ohne die zustimmung können wir uns schlecht so nennem bzw. unter dieser "flagge" spielen.

Klar ist es noch ein bisschen früh aber ich sehe es so das wenn wir damit langsam anfangen und alle weiter in sc1 daddeln zusammen wird der start in sc2 ned so schwer werden weil ich denke das die makros wie für das z.b. versorgungsdepod etc. alles gleich bleiben wird und man so doch etwas besser sein wird vom taktischen und von der aufbau geschwindigkeit als die anderen die da neu anfangen. Und ich mein als großer clan in das spiel ein zu steigen is doch garnicht so schlecht vorallem zieht es auch mehr leute auf die hompage denk ich mir mal ;)[/quote]
xD
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias »

Ich würde jetzt auch nichts überstürzen. Nur weil wir eine Fanseite sind, heist es nicht, dass wir auch sofort einen Clan aufmachen müssen. Das Starcraft 2 Source Team bemüht sich derzeit um schöne Foreninterne Matches. Das ist doch schon mal was schönes, was man in Zukunft evtl. auch erweitern kann.
Antworten