Forum-Turnier #2 --- Sieger: Falco

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Das Spiel GarfieldKlon gegen RedRiver[NHF] ging mit 1-2 aus. Somit zieht RedRiver in die nächste Runde.

Die Replays der ersten Begengung bräuchten wir dabei noch, weil weder A-Knopf noch ich die mitverfolgt haben.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
wah
Schleicher
Beiträge: 225
Registriert: 04.07.2007, 02:40
Wohnort: Mar Sara

Beitrag von wah »

Ähm, ja. Da bin ich echt platt, jetzt. Da habe ich ja jetzt ein richtig schlechtes Gewissen. Ich muss mich wenigstens dafür entschuldigen, dass ich mich erst jetzt melde. *peinlich ist*

Ich habe so viel um die Ohren gehabt und habe es leider auch noch immer, dass ich das total vergessen habe! Bitte verzeiht mir!

Aber, bis morgen können wir ja noch ein Spiel machen. *grins*

Hoffe, ihr könnt mir vergeben. :(
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ist ja kein Problem, wir konnte dich ja noch ersetzen... schade wäre es gewesen, hätten wir ein Freilos durch die Runden schleppen müssen :wink:

Aber an sonsten ist es auch egal, da bei wichtigen Dingen Spiele natürlich hinten anstehen müssen.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Es gibt wieder Neuigkeiten.
Idolast hat 2:0 gegen Chrisolo gewinnen und zieht somit in die vierte Runde ein.

Es fehlt aber leider noch das Spiel zwischen Funky-T und Haze, was natürlich auch verständlich ist weil etwas Unklarheit herrschte. Ich möchte euch bitten euer Spiel möglichst schnell auszutragen, damit wieder alles seine Ordnung hat. Ihr habt auch Glück im Unglück, denn RedRiver - gegen den der Gewinner von euch beiden spielen wird - hat erst am Wochenende Zeit, so dass ihr noch euer Spiel absolvieren könnt.

In Runde 3 gab es wirklich einige interessante Replays, es lohnt sich also das Replaypacket runterzuladen, der Link befindet sich aber auch im ersten Post.
Falls ihr euch nicht alle Replays angucken wollt kann ich euch meine persönlichen Favoriten empfehlen (das soll nicht heißen dass die anderen Replays nicht gut sind, das sind bloß die Spiele, die mir durch ihren besonderen Spielverlauf im Gedächtnis geblieben sind)

Idolast vs Chrisolo 1
GarfieldKlon vs RedRiver 1
A-Knopf vs Zimms 2

@ Uwe Wortmann:
Du hast ja schon bei der Anmeldung gesagt, dass es sein kann, dass du keine Zeit hast. Es ist natürlich schade für dich, aber ich denke es niemand böse, wir konnten die Lücke ja gut auffüllen. ;)

Edit: Das Replaypacket der dritten Runde ist jetzt vollständig.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

ein kleiner fehler ist noch im replaypack. spiel 1 und 3 der begegnung haze vs funky-t sind ident.

achja was ich auch noch wissen wollte, hat auf lost temple haze gewonnen?!
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Benutzeravatar
Haze
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 16.06.2007, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Haze »

Nein hab im ersten Match auf Nemesis gewonnen, auf lost temple bin ich total abgekackt :D Naja.. Tunier für mich vorbei :P
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

zimms hat geschrieben:ein kleiner fehler ist noch im replaypack. spiel 1 und 3 der begegnung haze vs funky-t sind ident.

achja was ich auch noch wissen wollte, hat auf lost temple haze gewonnen?!
Ich hatte erst den falschen Gewinner eingetragen, das habe ich aber nach ca 5 Minuten geändert.

Der Fehler bei den Replays war ungefähr 6 Minuten online, wobei ich den schon nach einer Minute bemerkt habe und auch ins Forum geschrieben habe.

Du hast dein Replaypacket also in den 6 "fehlerhaften" Minuten gedownloadet und hast dabei wahrscheinlich meine Anmerkung übersehen.

Jetzt sollte jedenfalls alles im Lot sein, lade dir einfach die Replays nochmal runter. ;)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

So langsam kommt das Turnier in die heiße Phase, wenn man bedenkt, dass wir diese Woche nur 2 (bzw. 3, wenn Zimms sein Spiel gegen Falco diese Woche schon austrägt, Zeit hätte er ja 2 Wochen lang) Spiele haben. Ich bin schon echt gespannt, was bei diesen Begegnungen herauskommt.

Das Turnier macht mir auf jeden Fall unglaublich viel Spaß bisher, auch wenn ich mich ja schon im Looserbracket befinde ^^"

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

wenn's geht würde ich wirklich lieber erst nächste woche spielen, da ich morgen nicht zu hause sein werde und heute auch noch einges vor mir habe. außerdem wäre heute wohl ein wenig zu kurzfristig, da ich mich mit falco noch nicht wirlich abgesprochen habe.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Ich denke das sollte klar gehen, dadurch enstehen ja keine Verzögerungen. :)

Ihr solltet allerdings trotzdem die Startmap lassen damit das eine saubere Sache ist.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

ja startmap bleibt einfach so wie's im turnierbaum steht. ist eh alles so schön mit farben gekennzeichnet :gut:
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Funky-T
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 07.11.2007, 18:29

Beitrag von Funky-T »

Redriver meldet sich nicht und morgen hab ich keine zeit
Idolast
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 10.11.2007, 15:52

Beitrag von Idolast »

Totti und ich werden jetzt in der nächsten halben Stunde unser Spiel austragen.
Wir konnten leider keinen richtigen Termin ausmachen, deswegen machen wir das jetzt spontan, da wir beide gerade im Battle.net sind.

Wer Lust hat, kommt einfach dazu, ansonsten speichern wir natürlich die Replays. :)
Funky-T
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 07.11.2007, 18:29

Beitrag von Funky-T »

Also redriver hat sich immernoch nicht gemeldet :(
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich kann nichts genaues sagen, aber ich gehe davon aus, dass er aufgrund seines Urlaubsanfanges ab nächten Freitag das letzte Wochenende über Dienst hatte. Genaues kann ich aber nicht sagen, weil er sich auch bei mir nicht gemeldet hat.

Da es eine Woche Verschiebung zwischen den Runden gab fällt das ja nicht weiter auf. Sollte kein Termin mehr möglich sein dann gehst du natürlich als Sieger hervor und darfst gegen A-Knopf antreten.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Antworten