Forum-Turnier #2 --- Sieger: Falco

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Beitrag von FalCo »

Joa ich freue mich natürlich über den Sieg und möchte hiermit allen danken gegen die ich spielen durfte. Es waren immer unterhaltsame Spiele bei denen ich auf jeden Fall immer Spaß hatte. Gl & Hf weiterhin!

EDIT: kann es sein dass mein zweites Spiel gegen Exe (also das Replay) defekt ist? Also bei mir ist es auf jeden Fall defekt. :(
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Benutzeravatar
Stef
Goliath
Beiträge: 271
Registriert: 06.10.2007, 19:11
Wohnort: Hiltersklingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stef »

Abend,

na dan gratulation an Falco, kann es sein das es genauso wie bei dem letzten turnier ausgegangen ist?
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Jep, die ersten 4 Plätze sind tatsächlich genau gleich besetzt. Das zeigt ja eigentlich, dass das Winner- und Loserbracketsystem einigermaßen fair ist. :)

Das neue Turnier ist übrigens seit wenigen Minuten eröffnet:
viewtopic.php?t=459
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Im ersten Beitrag sind die Signaturen, die wir als Auszeichnung für die ersten drei Plätze im Turnier bereitstellen, hochgeladen. Diese gelten auch rückwirkend auf das letzte Turnier. Da sich an den ersten 3 Plätzen aber nichts geändert hat, hat das keine großen Auswirkungen.

Im nächsten Turnier gibt es diese Preise selbstverständlich wieder, also lohnt sich der harte Kampf um die ersten Plätze umso mehr.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Im ersten Beitrag sind die Signaturen, die wir als Auszeichnung für die ersten drei Plätze im Turnier bereitstellen, hochgeladen. Diese gelten auch rückwirkend auf das letzte Turnier. Da sich an den ersten 3 Plätzen aber nichts geändert hat, hat das keine großen Auswirkungen.

Im nächsten Turnier gibt es diese Preise selbstverständlich wieder, also lohnt sich der harte Kampf um die ersten Plätze umso mehr.

Exekutor.

Edit:
Am Ende des ersten Posts haben wir jetzt auch einige Statistiken zum Turnier zusammen gestellt. Also schon viel Spaß damit =)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

dann schließ ich mich mal den glückwünschen an und werde mir auch gleich die replays reinzeihen.

danke auch für die interessanten statistiken. die längste und kürzeste durchschnittliche spielzeit hätte ich sogar erraten können und sagt eigentlich auch einiges über das spielverhalten aus :?
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Auch von mir Glückwünsche.

Und danke für die Statistik, da ich auch erwähnt wurde. Tjo, gegen Redriver 50min. zu spielen war echt derbe....danach war ich einfach platt.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Funky-T
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 07.11.2007, 18:29

Beitrag von Funky-T »

Jaaa, glückwunsch falco.

Bin auch in der Statistik vertreten, auch wenn sie eher negativ ist :)
Antworten