Forum-Turnier #2 --- Sieger: Falco

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

chrisolo hat geschrieben:Sodale jetzt ist auch mein Game gegen Madmax vorbei.

2-0 für mich.

GG Madmax.

Hier die Replays: http://chrisolo.ch.funpic.de/replays/Turnier2Runde2.rar
Danke, das erleichtert mir die Arbeit. :)
Den Baum hab ich jetzt mal aktualisiert, leider stehen auch schon die ersten Leute fest, die ausgeschieden sind. :(


Stef hat geschrieben:@ exe: ne denk ich wirklich nicht Laughing und alles hab ich mir ja auch nicht abgeguckt Very Happy
Bei dem Spiel musste ich auch unweigerlich an meine Matches mit Exekutor denken, wir haben schon unzählige Spiele auf der Map gemacht. :lol:
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Beitrag von FalCo »

A-Knopf hat geschrieben:
Den Baum hab ich jetzt mal aktualisiert, leider stehen auch schon die ersten Leute fest, die ausgeschieden sind. :(

Um die Sache für die Zwei vielleicht ein ganz wenig zu verlängern, könnten sie, da sie ja beide 12. Platz sind, ein Platzierungsspiel spielen :)
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Die Dikussion hatte ich auch schon mit Exekutor.

Es wird 4 Leute geben, die den 12ten Platz besetzen. Wenn man wirklich gerecht machen wollte, müsste man noch ein zweites und ein drittes Lowerbracket anfangen, man bräuchte dann soviele Lowerbrackets, bis nurnoch 2 Leute übrig sind. Das wäre allerdings ein extremer Aufwand für einen recht kleinen Aufwand. Die Variante mit den vielen Lowerbrackets fällt also schonmal weg, weil es das Turnier ziemlich in die Länge ziehen würde.

Was man natürlich machen kann, dass alle Leute, die auf dem gleichen Platz sind, noch ein kleines Miniturnier um die unteren Plätze veranstalten. Das ist dann den Leute freigestellt ob sie das machen wollen oder nicht. Wenn sie das machen wollen trage ich das noch in den Baum ein und die Replays kommen natürlich auch mit ins Packet.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Wir könnten auch ganz einfach ein von dem Bracket-System für die letzten 4 Personen abstand nehmen. Das wäre dann also ein ganz klassisches KO-Prinzip für die 4, die in der ersten Runde ausgeschieden sind. Damit haben diese dann 3 oder 4 Spiele und es wird nicht so kompliziert.

Man bräuchte dann einfach 3 weitere Begegnungen, was nicht so der starke Aufwand ist, oder?!?
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Beitrag von FalCo »

Oder ne ganz simple Lösung wär halt ein 1n1n1n1, wobei der letzte der überlebt, gewinnt ;)

Zu meinem Turniermatch:

Heute hab ich und Totti spontan die Matches gemacht. Das erste konnte ich gewinnen. Beim zweiten Match hat mein PC versagt und hat ein Neustart gemacht :x (ich hasse mein PC -.-). War auf jeden Fall bzw. wäre auf jeden Fall noch spannend geworden. :roll:

Die Wiederholung wird dann irgendwann in den nächsten drei Tagen vollzogen. Wir konnten es heute nicht mehr spielen da Totti weg musste.

Nochmal ein Sry @ Totti :/
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Terrorsadam
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2007, 20:29

spiel

Beitrag von Terrorsadam »

hallo goerk. wann hättest du denn zeit unser spielchen auszutragen?? also da ich grad eine angina habe und krank geschrieben bin ist mir so gut wie jeder zeitpunkt recht.. außer natürlich während den samstagspielen der bundesliga. und kurz davor und danach wegen an- und abreise ins stadion :-D
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

funky-t und ich werden unser spiel heute austragen, allerdings steht noch kein exakter zeitpunkt fest, lediglich der zeitraum von 16:00 - 19:00.
ich dachte mir ich sags euch trotzdem, damit ihr einen ungefähren anhaltspunkt habt.

ich werd dann ab 16:00 online sein.

edit:
spiel ist vorbei und ich konnte mich auf 2 maps jeweils in einem TvP durchsetzen, wobei Funky-T ein wenig zu früh geleavt ist.

mir fällt gerade auf, dass im turnierbaum ein kleiner faux pas passiert ist. es gibt 2 spiele mit der ID 15.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Benutzeravatar
Goerk
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 15.07.2007, 13:04

Beitrag von Goerk »

Terrorsadam und ich haben unser Spiel kurzfristig gerade eben ausgespielt, sorry dass wirs nicht rechtzeitig sagen konnten. Ging 2:0 für mich aus. GG @ Terrorsadam!
Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Beitrag von FalCo »

Jop heute Nachmittag konnten wir auch unser zweites Spiel spielen. Ich konnte mich in einem ZvT durchsetzen und Totti bezwingen. Der Endstand ist somit 2-0.

GGs @ Totti ;)
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Aktueller Zwischenstand:

Ich habe mein Spiel gegen RedRiver gestern mit 2:0 gewonnen.

Es fehlt nurnoch 1 Spiel:
ID15: Jack vs Haze

Mir fehlen noch folgende Replays:
ID12: Falco vs Totti
Spiel 1

ID18: Terror vs Goerk
Spiel 1
Spiel 2

ID15: Jack vs Haze (das dürfte klar sein)
Spiel 1
Spiel 2
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Haze
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 16.06.2007, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Haze »

Nachdem am Donnerstag Jacks Pc gestreikt hat wollen wir es heute Abend um 18.00 noch mal versuchen :)
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich habe soeben die Replays von Geork und Terrosadam gefunden - war seit Freitag nicht an meinem Rechner und hab deshalb auch nicht früher nachgucken können - und somit sind es schon mal zwei Replays weniger, die wir noch brauchen =)

Ich wüsste aber noch gerne, wie das Spiel zwischen Jack und Haze ausgegangen ist, da ich nicht da war und hier im Thread noch nichts steht.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Haze
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 16.06.2007, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Haze »

Wurde erneut verschoben auf Montag 18.00, auf das es diesmal hinhaut ^^
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Hier mein vorheriger Post (aus Doppelpostinggründen):
Noch mehr solltest ihr das dann aber nach Möglichkeit nicht verschieben, weil wir sonst mit den anderen Spieln in Bedängnis kommen.

Ich eröffne dann aber hiermit schon mal die Runde Nummer 3

Die Spiele trage ich dann gleich in den ersten Thread ein und die Gegner für Haze bzw. Jack ergeben sich dann ja.
Ich habe mich mit Falco auf einen Termin um ca. 18 Uhr morgen (28.11.07) geeinigt. Wer mir also beim verlieren zuschauen möchte, ist herzlich dazu eingeladen ;)

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

ach herrje da entgeht mir doch glatt das spitzenspiel der runde um nicht zu sagen ein kleines vorgeschobenes finale....

doch wenigstens können mich die replays vertrösten und schließlich kann ich mir hoffentlich das richtige finale zwischen euch dann ansehen (oder versuchen selbst zu spielen :P ).
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Antworten