Forum-Turnier #2 --- Sieger: Falco

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Funky-T
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 07.11.2007, 18:29

Beitrag von Funky-T »

Wasn jetzt mit Jack vs Haze?
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Mach einfach schon mal einen Termin mit Haze aus und wenn Jack seinen PC bis dahin nicht hinbekommt dann wird er wohl oder übel als Verlierer des Spieles gewertet.

Es wird sich dann zeigen...

Edit: Um Zimms das zuschauen zu ermöglichen haben wir das Spiel auf den Zeitraum zwischen 20 und 21 Uhr gelegt. Wir werden dann einfach mal auf sein Eintreffen warten und dann anfangen. Auf dass er das Spiel auch live betrachten kann ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Das erste Spiel der dritten Runde wurde ausgetragen, und Falco konnte sich wie gewohnt 2:0 gegen Exekutor durchsetzen. Ich glaube es wird Zeit ein Kopfgeld auf den Kerl anzusetzen :twisted:

Spaß beiseite, der Sieg war verdient und es waren 2 spannende Spiele. :gut:


Exekutor und ich haben uns darauf geeinigt, dass Jack leider eine Niederlage zugesprochen wird, da sich sonst viele Spiele nach hinten verzögern würden, Haze zieht also in die nächste Runde ein und spielt gegen Funky-T.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack »

Also ich habe nich gelesen was ihr geschreiben habt aber am letzten spieltag 26.11 war ich im b.net und haze war nicht da funky t kann dass bestätigen.naja wenn haze weiter kommen will kann er das gerne tun mir ist es im enteffekt egal ich gebe eher als ich bekomme :).
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Das ändert die Situation natürlich etwas, da werde ich mich nochmal mit Exekutor besprechen, aber aus organisatorischen Gründen bleibt unsere Entscheidung stehen bis wir uns besprochen haben.


Zimms und ich werden heute Abend um halb 9 unser Spiel austragen.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Naja, wenn wir schon bei den Terminen sind, möchte ich auch etwas
anmelden.

Hier meine Message zu RedRiver:
Hoi

Ok, so wie ich das mitbekommen habe, hast du unter der Woche Bundeswehr.
Also am Wochenende siehts eher schlecht aus bei mir.Daher kann ich nur Abends. Denke aber mal das ich so ab 20Uhr mir Zeit nehmen kann.

Deswegen sage ich mal einfach Salopp den Termin: Samstag um 21Uhr im Battle.net Wink .

Freitags kannst du ja schonmal um 21Uhr reingucken. Vieleicht bin ich dann da, falls dir der Samstag so garnicht passt.

Gruss
GarfieldKlon
Denke mal das es zu diesen Zeiten kommen kann. Aber wie gesagt wird alles eher kurzfristig entschieden. Werde natürlich euch informieren wie es
dann genau aussehen wird, aber genaueres werde ich erst frühstens Freitags was wissen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Haze
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 16.06.2007, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Haze »

Hatte die letzten Tage leider etwas Stress, bin ab jetzt aber wieder jeden Abend bereits für das Match. Tut mir leid das ich jetzt auch noch Mukken mache :P
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Also wenn ihr (Jack und Haze) es schafft, euer Spiel schnellstmöglich (heute/morgen) auszutragen, so dass ihr auch noch genügend Zeit habt um das Spiel gegen euren nächsten Gegner noch in dieser Woche austragen könnte, dann ist das in Ordnung. Ansonsten bleiben wir bei unserer Entscheidung, da wir nur mitbekommen haben, wie Haze sich hier im Thread um einen Termin bemüht hat und du scheinbar nicht da warst.

Das mag zwar nicht ganz fair sein, aber anders können wir das jetzt auch nicht mehr regeln. Evtl. schafft ihr euer Spiel ja eh und es ist vollkommen egal ;)
Wollen wir's hoffen.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack »

Vielen dank exekutor ich schätze keiner von uns(haze und ich) sind scharf auf einen sieg ohne Kampf
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Heute Abend wurden 2 Matches der 3ten Runde ausgetragen. Ich habe leider 2:0 in 2 sehr spaßigen Spielen gegen Zimms verloren und Totti konnte sich 2:1 gegen Goerk durchsetzen.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Die Spiele waren erstklassig und auch voll besucht (wir hatten nicht mal genüngend Plätze für Zuschauer) und es war echt spannend anzusehen. Ihr dürft euch also auf das Replaypacket freuen :wink:

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

ja dem kann ich mir nur anschließen, waren wirklich gute spiele heute! :gut:

was mir allerdings jetzt wieder aufgefallen ist (ich glaube letztes mal hats keiner bemerkt, weil ich nur editiert habe anstatt neu zu posten):

gegeben der fall ich würde gegen falco verlieren :roll: , gegen wen würde ich dann spielen?

es sieht nämlich fast so aus, als würde im turnierbaum ein match fehlen, denn ich würde ganz einfach verschwinden.

oder bin ich bloß blind?
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Nein, du bist nicht blind, das ist tatsächlich ein Fehler im Turnierbaum. Du würdest hinter das Viertelfinalspiel und vor das Finalspiel reinkommen, wenn du verlierst. Das müssten wir dann noch mal ergänzen, soll ja schließlich alles mit rechten Dingen zugehen :wink:

Achja: Ein unverbindlicher Tip von mir ist, dass wir ins diesem Turnier irgendwie die gleichen letzten Begegnungen haben wie im letzten Turnier... aber ich bin mal gespannt, was sich noch so alles tut und gegen wen A-Knopf und ich ran dürfen.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Idolast
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 10.11.2007, 15:52

Beitrag von Idolast »

Hey,
Also ich hab jetzt mit chrisolo den Sonntag abend 20 Uhr als Termin für unser "Rückspiel" ausgemacht. Hoffentlich klappt es da.
Wer Lust hat kann also so um 8 rum zu schauen :)
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Sehr gut dass du es sagt Zimms. :)

Das ist tatsächlich noch keinem Aufgefallen. Ich hab es jetzt geändert, allerdings gibt es dadurch eine "Runde" mehr, Exekutor und ich werden uns dann noch über eine Map einigen.

Hier der Link zum neuen Turnierbaum (ist der gleiche wie schon das ganze Turnier ;))
http://sc2source.googlepages.com/Turnierbaum2.png

Wenn euch noch was auffällt sagt nur bescheid.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Antworten