Forum-Turnier #2 --- Sieger: Falco

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Funky-T
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 07.11.2007, 18:29

Beitrag von Funky-T »

Ok, ich würd aber schon gerne spielen und nicht kampflos weiter kommen. :) Hoffe er meldet sich noch
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Jetzt haben wir doch glatt verpennt, dass heute Montag ist und somit die neue Runde startet.

Ich hab mal alles auf Vordermann gebracht (Turnierbaum, erstes Posting, Replaypacket), sodass diese Peinlichkeit nicht so sehr auffallen sollten. ;)

@ Funky-T:
Wenn du magst könnten wir ja schonmal ein Für-Den-Fall-Dass-Spiel machen, für den Fall dass RedRiver sich nicht mehr meldet oder du gegen ihn gewinnst. Dann könnten wir dieser Verzögerung etwas gelassener entgegen sehen. :)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Beitrag von FalCo »

Mein Spiel gegen Zimms findet übermorgen, also Donnerstag um 19.00 Uhr statt. Zuschauer sind gerne willkommen ;)
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Zwei Neuerungen sind zu verzeichnen: Das Spiel Zimms gegen Falco hat stattgefunden und endete mit einem 2-0 Sieg für Falco. Danach habe ich direkt gegen Totti gespielt, da ich über's Wochenende nicht da sein werde und die Runde sonst in Verzögerung kommen würde. Es tut mir leid für alle, die das Spiel aufgrund diieser kurzfristigen Entscheidung verpasst haben. Das Spiel ging ebenfalls 2-0 mit einem Sieg für mich (Exekutor[NHF]) aus. Die Replays haben wir abgespeichert und werden mit dem Replaypacket der Runde dann hochgeladen.

Nun bleibt es nur noch abzuwarten, wann sich RedRiver morgen melden wird und dann können wir die Runde ja schnell nachholen. Danach muss nur noch A-Knopf sein Spiel gegen den Gewinner dieser Begegnung austragen und die Runde wäre dann auch ausgetragen. Danach folgen noch 3 Spiele bis der Sieger dieses Turnieres fest steht.

Also: Es kommt in die heiße Phase =)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Ich habe RedRiver jetzt einen Def-Loss gegeben. Auch wenn es sicher nicht sein Verschulden ist, was natürlich echt blöd ist, hat er sich seit knapp 2 Wochen nicht gemeldet. Auch wenn es mir leid tut, aber "the show must go on".


Das Spiel zwischen Funky-T und mir wird dann heute im halb 6 ausgetragen.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

Schade, kann ich leider nicht zugucken kommen. Naja Replays reichen ja auch^^

gl hf an beide


haut euch die rüben ein^^
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Zu dumm, dass ich nicht zu Hause bin und das Spiel verpasse. Aber ich habe ja volles Vertrauen in A-Knopf...

Dann können wir heute Abend ja auch gleich die nächste Runde beginnen, die dank meiner Abwesenheit eh erst frühenstens Sonntag Abend ausgetragen werden kann. Aber naja, die letzte Spiele sollte wir auch noch recht zügig zu Ende spielen können =)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Mein Spiel gegen Funky-T ist mit 2:0 ausgegangen. Allerdings war Funky-T nicht gut drauf und hat frühzeitig aufgegeben. :(


Somit heißt das nächste Spiel Exekutor vs A-Knopf.

Wenn wir etwas Glück mit den Terminen haben könnte das Turnier also schon nächstes Wochenende abgeschlossen sein.

Die Replays gibt es hier und im ersten Posting:
http://sc2source.googlepages.com/Runde5.zip
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Tja, dann wird es also wieder eine Begegnung zwischen uns geben =)

Muss ich noch mal ein wenig üben - und natürlich deine Replays noch mal anschauen. Aber Glückwunsch von meiner Seite aus. Also folgen jetzt noch die Begegnungen der Top 4 dieses Turnieres. Und komischer Weise sind es wieder die gleichen 4 Spieler die in der gleichen Reihenfolge auf einander Treffen wie im letzten Turnier. Also ich bin mal gespannt...
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Nachdem mein Training mit Exekutor (der perfekte Trainingspartner um Überraschungstaktiken zu üben ;)) 1:1 in 2 sehr guten Spielen ausgegangen ist, haben wir uns darauf geeinigt unser Spiel morgen, also am Dienstag, um 18.00 Uhr auszutragen.

Edit: Hier ist mal als Kostprobe unser 2tes Spiel, leider war mein Makro mies. :(

http://sc2source.googlepages.com/KnopfvsExe24.rep
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Nachdem A-Knopf in einem sehr spannenden Spiel das 1-0 vorlegte und ich mich leider geschlagegen geben musste. Das Replay dieses Matches ist - wie wir beide gerade festgestellt haben - leider defekt und kann somit nicht in voller länge sinnvoll angesehen werden. Für all diejenigen, die die ersten - und entscheidenden - Minuten sehen möchten, können wir es dennoch hinzufügen.

In den beiden darauffolgenden Spielen gelang es mir A-Knopf schon sehr früh unter Druck zu setzen und so die Entscheidung zu erzwingen. Mit einem Endstand von 1-2 ziehe ich somit ins nächste Spiel gegen Zimms (der genaue Spieltag wird noch bekannt gegeben). Der Turnierbaum ist erneuert und die Replay folgen auch.

Exekutor.

Edit: Mein Spiel gegen Zimms um den dritten Platz bzw. den Einzug ins Finale gegen Falco wird morgen um 19 Uhr ausgetragen (wenn alles planmäßig verläuft).
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

kaputte replays :cry:

Beitrag von zimms »

ich wollte mal fragen ob für das replay pack jemand replays hat, die nicht defekt sind.

es ist echt schon wie verhext. ist glaube ich schon das dritte mal, dass ein replay der spiele zwischen mir und exekutor defekt sind. dabei waren das wieder mal so interessante spiele. :cry:


Edit(Doppelpost):
ich wollte nur mal bescheid sagen, dass ihr nicht auf mich warten müsst, weil ich auf der weihnachtsfeier des sportvereins sein werde. und so viel später wirds bei euch wohl doch nicht =P
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Oha, das hatte ich ja ganz vergessen!
Exekutor hat Falco und mich heute angeschrieben, dass er kurzfristig keine Zeit hat. Das Spiel wird aber wahrscheinlich noch heute, nur etwas später stattfinden.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

-.- super hab mich extra beeilt zuschauen zu können ^^

naja egal hauptsache heute :P^^


mfg
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich bin wieder da, werd aber erstmal essen (ich STERBE vor Hunger) und dann können wir spielen. Also ca. 19:30 uhr wenn falco das so schnell sieht aber ansonten 20 Uhr. Ich komme gleich mal ins Battle.net. Wenn ihr vor 19:30 da seit werdet ihr das Spiel auf keinen Fall verpassen ;)

Exekutor.

Edit: Mein Spiel gegen Falco startet um 20 Uhr. Er isst gerade, also wer zugucken möchte sollte so langsam online kommen ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Antworten