Teilweise unmögliches Verhalten des Multiplayer-Spieler

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Muss man selbst erleben....

Beitrag von Schnuffl »

Ich machs auf der Funmap Footmen auch manchmal.

Wenn die Verbündeten wieder mit ihren Units den Weg blockieren zu den Gebäuden um einzukaufen. Da wird einmal kurz im Chat drum gebittet und wenn sich nichts tut schieß ich mir einen Weg durch. Die "wir werden angegriffen" - Meldung zieht dann meistens und sie bewegen ihre Units :mrgreen:

Aber in Laddergames hab ichs noch nie erlebt.
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Benutzeravatar
Sweetlemonade
Feuerfresser
Beiträge: 107
Registriert: 27.02.2010, 22:50

Re: Muss man selbst erleben....

Beitrag von Sweetlemonade »

Sowas in der Art habe ich noch nie erlebt.

Ist aber schon des öfteren vorgekommen das n Zerg meinte er müsste den Creep seinen allys so hinschnoddern, das diese nicht mehr in der Lage sind ihre Exe zu platzieren...-.-.
Viele schnappen sich auch einfach mal meine Exe weil die Geschützter ist. Dann darf ich zum anderen Ende der Map latschen und zusehen wie ich zurecht komme.
Am besten sind immernoch die die schreiben "its ARNOLD :D" und sich dann wundern wo ihre Thors sind und warum Defeat aufm Bildschirm steht.
Hatte auch mal n Mate der n Mothership-rush gemacht hat. Das lächerliche war jedoch das wir dadurch gewonnen haben.

Wer halt nicht scoutet :P.
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Muss man selbst erleben....

Beitrag von Siege »

Dragonis hat geschrieben:Also ich dacht ich habe bis heute schon so alles erlebt was einem in Sc2 aus dem Kopfshcütteln nicht mehr raus lässt.
Musste mich aber heut eines besseren belehren lassen.

Also: Ich ab heut ne Partie 4- 4 gezoggt. Alle meine Mates waren Deutsche. Nachdem einer von uns ziemlich fix weggerusht wurde und dann das Spiel verließ, dachte ich mir ich geb dem kameraden, der nun allein auf seiner Seite war bissl Unterstützung. Er weigerte sich auch strikt raketentürme, also Detektoren zu bauen. Ich also rüber zu seinem lager, warpe am Eingang 3 Pylonen um meine units warpen zu können und ein paar Cannons zu stellen. Als ich mich entschließe an dem Punkt zu exen, wo unser kollege so unglücklich scheiterte, knallt der mir doch mit friendly Fire meine Exe weg und meine 3 Pylonen!!!!
Ich schrieb: "WTF?????WTF??????.....mehr fiel mir spontan nicht ein. Dann kam nur zurück: Das ist meine Base!


Also ich hatee nen gefühlten Puls von 300. Sowas hab ich noch nie erlebt. Ich bin dann auch geleavt und hab mir den Mist im Replay noch mal reingezogen. Dachte vvlt hab ich was verpasst^^.

Habt Ihr sowas auch schonmal erlebt? Ich nicht und ich kann auch drauf verzichten.

Und falls der kamerad den ich meine hier, das liest, wünsch ich Dir viel Spass im Spiel und hoffe Du gewinnst kein einziges Game mehr!


Ich hätte ihn den Krieg erklärt, meine Armee genommen und alles zerstört was er hat!
Des wär mir dann sooo egal ob ich des Spiel verlier oder nicht, aber damit durchkommen lass ich den sicher nicht :mrgreen:
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
Dragonis
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 16.10.2010, 12:29
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Diamant

Re: Muss man selbst erleben....

Beitrag von Dragonis »

Hab ja bevor ich gegangen bin noch seine komplette eco + fabriken gecrasht. Er fragte nur was das soll^^
Dann kam noch was mit Motherf......und ich meld dich und hack deinen schei....Pc und account.
Naja hehe dann mal los denke ich mir :)
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Muss man selbst erleben....

Beitrag von oSwooD »

Dragonis hat geschrieben:Also ich hatee nen gefühlten Puls von 300.
Ein Puls von 200 kann schon nach weniger Zeit tödlich sein, an 300 brauchst du nichtmal denken :P
Bild
G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Beiträge: 789
Registriert: 22.05.2010, 08:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Teilweise unmögliches Verhalten des Multiplayer-Spieler

Beitrag von G A F »

Heut hatte ich wieder in einem custom game einen tollen Gegner.

Auf Metalopolis macht er als Protoss gegen mich als Protoss einen workerrush... Aber er findet mich erst an letzter Position. Natürlich keine Chance für ihn. Ich frag mich sowieso, wie man damit gewinnen will. Nachdem er alle Sammler verlor schrieb er nur noch: OMG YOU NOOOB YOU CANT PLAY THE GAME!!!111
Bild
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Teilweise unmögliches Verhalten des Multiplayer-Spieler

Beitrag von A-Knopf »

Heute hatte mich jemand "Schwuchtel" und als "Minderwertiges, menschenunwürdiges Wesen" bezeichnet, nachdem ich seinen 2Rax Rush mit einem 1 Gate into Nexus abgewehrt habe.

Ich fange jetzt an solche Leute zu melden in der Hoffnung dass es was hilft. Solange sowas nur ab und zu ist es ja ganz witzig die Leute mit übertriebener Freundlichkeit zur Weisglut zu treiben, aber wenn sowas häufiger vorkommt leidet da schon der Spielspaß drunter. Und genau dafür hat Blizzard ja das Feature mit dem Melden eingebaut.

Und es dauert ja auch wirlich nicht lange. :gut: (Ich glaube man darf sogar nur 100 Wörter tippen)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Judeau
Geist
Beiträge: 420
Registriert: 08.10.2010, 08:34
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random

Re: Teilweise unmögliches Verhalten des Multiplayer-Spieler

Beitrag von Judeau »

Wo und wie kann man das Melden eigentlich vornehmen? (Link wäre super!)
G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Beiträge: 789
Registriert: 22.05.2010, 08:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Teilweise unmögliches Verhalten des Multiplayer-Spieler

Beitrag von G A F »

Rechtsklick auf Spielerprofil ganz unten... Da kannst blockieren oder melden.
Bild
Gilgalad
Zergling
Beiträge: 20
Registriert: 04.08.2010, 17:08
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: Teilweise unmögliches Verhalten des Multiplayer-Spieler

Beitrag von Gilgalad »

Boah, ich hatte eben auch mal wieder so einen. 3vs3, er verliert so gut wie alles bei nem, naja, ca 10-pool "Rush" mit 4! Lingen, mein zweiter Verbündeter und ich retten noch was zu retten ist. Naja, der Gegner schießt sich erstmal auf ihn ein, wir immer wieder hin zu ihm um ihn am Leben zu erhalten (was nicht einfach war, der baute ja nicht etwa mal Einheiten, sondern versuchte dreist unter unserem notdürftigen Schutz noch ohne Einheiten zu expandieren), und als wir es schließlich lassen (weil der Gegner dann auch mal zu uns kam), kommen ständig Kommentare über den [All] Kanal, mit was für Noobs er doch spielen müsse. Lustig fand ich dann ja, als selbst einer der Gegner schon meinte, dass ihm der Spam reicht. Naja, mit allen Drohnen die er hatte ging er dann noch auf meine Einheiten los und meinte, im 1vs1 würde er es mir schon "besorgen".

Nach dem Spiel schrieb ich ihn an und meinte, er kann im 1vs1 ja mal zeigen was er kann, aber da wollte er nicht mehr. Ich guck in die Statistik, 1vs1 Bronzeliga, 0 Siege bisher.... :augenroll:
SC2
Space-Marine
Beiträge: 48
Registriert: 09.03.2010, 13:37

Re: Teilweise unmögliches Verhalten des Multiplayer-Spieler

Beitrag von SC2 »

über sowas rege ich mich schon lange nicht mehr auf.
und melden würde ich sowas auch nicht.
schlimm genug das "real id" übwerhaupt wegen sowas eingeführt wurde.
das muss jetzt nicht noch mehr werden.
gegen cheater ist das was anderes.
Benutzeravatar
Dark Knight
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 26.12.2010, 16:13
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Hainburg

Re: Teilweise unmögliches Verhalten des Multiplayer-Spieler

Beitrag von Dark Knight »

G A F hat geschrieben:Heut hatte ich wieder in einem custom game einen tollen Gegner.

Auf Metalopolis macht er als Protoss gegen mich als Protoss einen workerrush... Aber er findet mich erst an letzter Position. Natürlich keine Chance für ihn. Ich frag mich sowieso, wie man damit gewinnen will. Nachdem er alle Sammler verlor schrieb er nur noch: OMG YOU NOOOB YOU CANT PLAY THE GAME!!!111
Ein sehr schlechter Witz!

Wir hatten vor kurzem in einem 3vs. 3 einen total nervenden Gegner! Heulte rum das dies sein erstes Spiel war, wir sollen doch nicht angreifen usw.
Dann packte er den kindischen Canonen-Rush bei meinem Kumpel aus und freute sich noch wie ein kleines Kind darüber :bekloppt:

Er hatte insgesamt schon über 1.000 Games auf dem Buckel und ich frage mich was dies für ein Einzeller gewesen sein muss, der sich so noch über seine Gegner lustig macht. Solche Leute haben da nix verloren, machen kann man leider aber sehr wenig dagegen...

Wer Charakter hat, spielt fair und dann macht es auch Spaß!
Bild
Marinosso
Space-Marine
Beiträge: 34
Registriert: 23.02.2010, 01:39

Re: Teilweise unmögliches Verhalten des Multiplayer-Spieler

Beitrag von Marinosso »

Heute war es für mich am schlimmsten:
nicht nur das ich 7 niederlagen hintereinander hatte nein, da meinte ein toss zu mir "you suck" und nach meinem "gg" kam von ihm "bg you are sooo low" das hat mich sowas von wütend gemacht das ich kurzerhand meine Gebäude geliftet habe und in alle ecken verstreut habe.
Nach dem Game musste ich mir im chat noch weitere beleidigungen gefallen lassen...
...nächstes spiel dann kam endlich Ein sieg den ich aber nicht so richtig genießen konnte weil es wieder beleidigungen hagelte -.- .

Ich glaube ich sollte auf Toss switchen vllt hört man ja dann ja mal ein "GG WP"
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Teilweise unmögliches Verhalten des Multiplayer-Spieler

Beitrag von A-Knopf »

Ich glaube ich sollte auf Toss switchen vllt hört man ja dann ja mal ein "GG WP"
Aus jahrelanger Randomerfahrung (ich habe ja ca 2-3 Jahre in Warcraft 3 random gespielt und jetzt ja auch ca ein halbes Jahr in SC2) kann ich dir sagen: Sowas ist vollkommen unabhängig von der Rasse.

Ich hatte schonmal 3 Spieler in denen ich erst Zerg, dann Protoss und dann Terraner gewürfelt hatte. In jederm der Spiele hat mein Gegner sich darüber beschwert, dass meine Rasse ja imba sei und total op und man garnicht gewinnen könne. Ich denke diese kleine Anekdote sagt schon vieles aus. :(


Und in Warcraft 3 wurde ich sogar als "noob race abuser" beschimpft, weil ich Nachtelfen gewürfelt hatte... (und ja: Auch in Warcraft 3 sieht man im Ladebildschirm, dass jemand Zufall spielt)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Beiträge: 789
Registriert: 22.05.2010, 08:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Teilweise unmögliches Verhalten des Multiplayer-Spieler

Beitrag von G A F »

Wo wir grad beim rassen-haten sind:

Spiel ich gestern in der Ladder 1on1 Meisterliga und hab nen richtigen guten Run. Schon 5 von 5 games gewonnen und wollte nun noch das letzte des Tages machen. Ich als Protoss spiel dann gegen einen random, der mich direkt nach Anfang des Spiels fragt welche Rasse ich war. Nicht, dass man das ingame rechts oben nachschauen kann oder es beim ladebildschirm steht, aber ich antworte einfach nur: protoss


Was sagt er? GG und geht off ^^

Einfach weil ich Protoss bin :D Ich dacht ja in der Meisterliga sollte man schon mehr als nur Terraner oder Zerg besiegen können aber hab mich wohl geirrt.
Bild
Antworten